Es wird vieles behauptet was Tesla gesagt oder geschrieben haben soll, was aber gar nicht stimmt. Tesla was ein tiefgläubiger Katholik und hat seine "Entdeckungen" immer verstanden als Wiederentdeckung längst existierende Kenntnis. Er glaubte an die Schöpfung und hat sich immer darauf bezogen. Er war fern von Esotherik.
Tartaria hat es schon vor Tesla gegeben. Aber da man diese Wirklichkeit verschweigen tut, wird alles einem neuen Zeitalter unter Tesla zugeschrieben. Aber wenigstens wird uns unter ihm altes Wissen nahe gebracht!
Schon die älteste bekannte Zivilisation (Sumer, später Assyrien und andere), die Geschichtsschreibung betrieben hat, kannten Magnetismus, Elektrizität und sogar Laser, womit sie Steinen zuschnitten. Die Cheops Piramide war neben eine riesige Elektrizitätszentrale auch ein Funkturm, womit weltweit Nachrichten verbreitet und empfangen wurden.
Esoterik pur - Der Schöpfer-Gott komm garnicht vor
@Waagerl Um Gottes Willen! Bin ich froh, dass ich mich damit nicht mehr befassen muss! Haben Sie eine Ahnung, wie sehr ich in der Schule in Mathe und Physik gelitten habe? Ich beschäftige mich mit Maria und Jesus und dem Rosenkranz!
Betet ohne Unterlass! 1. Thess 5,17
Das ist doch gut. Das bleibt Ihnen unbenommen. Ich interssiere mich aber für die Zusammenhänge und Auswirkungen in Gottes Schöpfung!
Er sagt alle bisherigen Wissenschaften ,welche man den Menschen untergejubelt hat, sagen uns nicht die Wahrheit. Es ist nur den Eliten vorbehalten! Damit das Volk nicht zu selbstständig wird.
Ich interessiere mich für die Heiligen und deren Leben. Bei Physik Mathe & Co. verstehe ich nur Bahnhof
Ja früher, war das auch nicht so meins die Physik und die Chemie, die Geschichte. Versuche vieles nachzuholen, aus besseren Quellen, weil es einem auch den Alltag erleichtert.