Mk 16,16

Wer hat Hitler gezwungen Stalin zu überfallen? Autor: Nikolay Starikov
Dieses Buch behandelt die Frage: Wer hat Hitler zu dem selbstmörderischen Überfall auf Stalin getrieben? Es handelt von den wahren Ursachen, Hintergründen und Inspiratoren der größten Katastrophe in der Geschichte Russlands, die am 22. Juni 1941 mit dem Überfall auf die Sowjetunion begann. Es entlarvt jene, die Hitler und seiner Partei das Geld gaben und ihm halfen, an die Macht zu kommen.
Ein spannend geschriebenes Buch, das jeden fesselt, der sich für Geschichte interessiert. Wir sind ja leider immer noch von der jüngsten Geschichte betroffen. Nach der Lektüre habe ich verstanden, weshalb nach dem Weltkrieg die Alliierten ein so großes Interesse daran hatten, das Buch „Mein Kampf“ zu verbieten…Die Gründe sind jedenfalls ganz andere als man zuerst einmal vermutet. Ich habe „Mein Kampf“ nie gelesen und weiß auch mit meiner Zeit etwas Besseres anzufangen, aber diese Informationen stellen das allgemeine …

docplayer.org

- PDF Free Download

1 1
2 Dieses Buch behandelt die Frage: Wer hat Hitler zu dem selbstmörderischen Überfall auf Stalin getrieben? Es handelt von den wahren Ursachen, Hintergründen und Inspiratoren der größten Katastrophe in der Geschichte Russlands, die am 22. Juni 1941 mit dem Überfall auf die Sowjetunion begann. Es entlarvt jene, die Hitler und seiner Partei das Geld gaben und ihm halfen, an die Macht zu kommen. Ziel der Machtübernahme Hitlers war der Überfall auf die UdSSR, d.h. die Korrektur der Fehler westlicher Geheimdienste, welche 1919 zur Machtübernahme der Bolschewiki in Russland führte. Anstatt mit dem geraubten Gut zu verschwinden, blieben Lenin und sein Kommando an der Macht und schufen eine starke Staatsmacht, die nicht bereit war, sich den westlichen Staaten unterzuordnen. Auf der Grundlage eines umfangreichen Fakten- und Tatsachenmaterials wird in diesem Buch der logische Zusammenhang der historischen Ereignisse vom September 1919 bis zum 22. Juni 1941 dargelegt. Im Ergebnis erkennt der …

51,2 Tsd.
Mk 16,16

So langsam kommen alle Mosaiksteinchen ans Tageslicht und ergeben ein ganzes Bild. Zusammen mit dem ehrlichen Bekenntnis von dem US-Strategen Georg Friedman, siehe hier:
STRATFOR: US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern
dem Buch "Der-Krieg-der-viele-Vater-hatte-" von Generalmajor a.D. Gerd-Schultze-Rhonhof, siehe hier:
Der Krieg, der viele Väter hatte - Gerd Schultze-Rhonhof, PDF.
und dem Buch : Verschwörung-gegen-die-Kirche Autor: Maurice Pinay, siehe hier:
Verschwörung-gegen-die-Kirche
ergibt sich ein Bild über die Hintermänner der jüngeren Weltgeschichte und die wahren Verantwortlichen der letzten Weltkriege.
Die in diesem Zusammenhang naiven und auch viel zu ehrlichen Deutschen, die treudoof geglaubt haben und glauben, daß Verträge zwischen den Regierungen auch eingehalten werden (müssen), haben anscheinend bis auf den heutigen Tag nichts dazugelernt.
Alle diese Informationen müßten dringend jedem Schüler im Geschichtsunterricht vermittelt werden - aber das setzt ein freies Deutschland voraus und keinen US-Vasallenstaat.

Joannes Baptista

Ich kenne das Buch nicht, doch Thorsten Schulte alias "Der Silberjunge" hat über die Thematik einmal ein Video gemacht, welches ich aber neulich leider nicht mehr finden konnte.
Senator Truman hatte gesagt, dass Deutschland und Russland sich gegenseitig fertig machen sollten. Daher belieferte man beide Nationen mit den Rohstoffen dafür (welche Rohstoffe, das weiß ich nicht mehr).
Es ist derselbe Truman gewesen, der später als US-Präsident den Befehl gab für das Atombombenmassaker an Hiroshima und Nagasaki!

Mk 16,16

Sie können sich das Buch über den Link kostenlos herunterladen. Sehr empfehlenswert - dieses Buch gehört zu denen, die das Geschichtsbewußtsein endgültig auf den Kopf stellen.

Waren die deutschen Generäle keine Deutschen? Hatten sie ein Gewissen? War der Rassismus vom slawischen "Untermenschen" gar nicht ernst gemeint? Warum glaubten so viele Deutsche daran?

Mk 16,16

Der Rassismus war und ist ein verabscheuungswürdiges Verbrechen und wird von allen Christen entschieden abgelehnt und verurteilt! Sehr geehrter Klaus Elmar Müller, bitte lesen Sie das Buch. Sie werden sich garantiert danach ein neues Geschichtsbild leisten. Rodenstein bringt es auf den Punkt.