Geisteskrank: CDU-Politiker will „russische Jets …

anonymousnews.org

Geisteskrank: CDU-Politiker will „russische Jets abschießen“

Dagegen ist sogar Kiesewetter noch harmlos: Das hochkompetente Antlitz der CDU-Außen- und Sicherheitspolitik, der hessische Hinterbänkler Jürgen Hardt, fordert “zur Not den Abschuss” von russischen Jets und plappert uns damit direkt in den Dritten Weltkrieg.
von
Daniel Matissek
Einst waren Deeskalation und unbedingte Dialogbereitschaft in Echzeit der Schlüssel zum anhaltenden Frieden. Selbst in Zeiten der schlimmsten nuklearen Bedrohungpotenziale zwischen den Supermächten bestand doch immer ein direkter Draht, und der beiderseitige, stets rückversicherte Wille zum Austausch und zur Konfliktvermeidung stand über allem. Das hat die Menschheit drei Generationen vor einem Großkonflikt bewahrt. Davon ist inzwischen nichts mehr übrig geblieben, seit die NATO in ihrer sklavischen Selbstankettung und Proxy-Verbrüderung mit ausgerechnet der Ukraine, diesem korruptesten Regime Europas, das unsere “
Immer unfähiger, dummdreister und nassforscher werden die Parolen. In völliger Verkennung …

263
Ferenc1

Wieso Geisteskrank? Der Abschuss hätte schon längst geschehen sollen. Stellen wir uns mal vor, ein NATO-Flieger wäre in die Russische Zone geflogen, die hätten nicht lange gefackelt. Putin testet den Westen täglich, und nichts geschieht.

Die Linke erlebt die gleiche Transformation wie die grüne Schwesterpartei aus dem Westen: Aus ehemaligen Friedensbewegten und Kriegsgegnern werden beinharte Kriegsbefürworter und überzeugte Militaristen. Der mächtige und einflussreiche Linken-Politiker Dietmar Bartsch möchte nun sogar Soldaten der Nationalen Volksarmee der DDR als Reservisten für die Bundeswehr heranziehen.
Bartsch selbst hatte seinen Grundwehrdienst in einem Fallschirmjägerbataillon der NVA absolviert. Die Armee, die nach der Wiedervereinigung aufgelöst wurde, war dem Schutz der kommunistischen Staatsform verpflichtet.
Die Heimatschutzregimenter der Bundeswehr bestehen zum Großteil aus Reservisten, sie stellen im Krisen- und Verteidigungsfall sicher, dass Truppen schnell und sicher zu ihrem Einsatzort kommen und die Infrastruktur geschützt wird. Reservist ist jeder, der in der Bundeswehr gedient und seinen Dienstgrad nicht verloren hat – rechnerisch sind das 860.000 Menschen.
🔵 via (Telegram – a new era of messaging