Galahad
43,8 Tsd.

Homo-Aggression: „Geschminkter“ Benedikt XVI. auf Plakat für Homo-Veranstaltung

(Mailand) Die Aggressivität von Homo-Aktivisten gegen Andersdenkende nimmt zu. An der Staatlichen Universität Mailand wurde das Cineforum mit einem respektlosen Bild von Papst Benedikt XVI. beworben. Auf Plakaten, Handzetteln und im Internet ist ein durch Schminke entstelltes Bild des ehemaligen Papstes zu sehen. Der Papst als Drag-Queen scheint geschmackloses, respektloses Denken zu belustigen. Bekannt wurde der Skandal durch die Tageszeitung Corriere della Sera. Aus Respekt vor der Menschenwürde Benedikts XVI. veröffentlicht Katholisches.info das Bild nicht.
Papst mit Lippenstift und Frauenschminke. Mit diesem Bild bewarb das Cineforum eine Veranstaltung zum Thema „Homosexualität und Religion“. Verantwortlich für die Aggression zeichnet die „Gay Gruppe“ an der Staatlichen Universität Mailand. Die Veranstaltungsreihe ging mit der dritten und letzten Filmvorführung am Dienstag abend zu Ende.
„Blasphemie. Eine Beleidigung für die gesamte katholische Gemeinschaft“, schrieb die renommierte Mailänder Tageszeitung. „Und das mit öffentlichen Geldern an einer Staatlichen Universität“. Ein Mailänder Stadtrat sieht den Straftatbestand der Beleidigung der Religion und eines Religionsführers gegeben.

Volltext
Boni
Tja, die Homos wissen eben, wer ihnen als Papst widersteht.
Smiling Observer
Typisch neoheidnische, schwerst fehlgeleitete, geistlose und triebgesteuerte Homopervers-Lüstlinge!
Tja, wenn die Eltern in der Erziehung versagen.... 🤐Mehr
Typisch neoheidnische, schwerst fehlgeleitete, geistlose und triebgesteuerte Homopervers-Lüstlinge!

Tja, wenn die Eltern in der Erziehung versagen.... 🤐
Danijel
Kranke Irre!
Heiliger Wendelin
fürchterlich diese homos wann begreifen die endlich mal das sie krank sind und dringend hilfe benötigen?