Tina 13
16280

Tabu-Thema Flüchtlingskosten - Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro

Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro (Focus) focus.de/…ng-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html Die Berechnung des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen, der pro …Mehr
Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro
(Focus)
focus.de/…ng-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html
Die Berechnung des Freiburger Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen, der pro Flüchtling Kosten von 450.000 Euro errechnet hat, hält Sinn noch für optimistisch. Denn Raffelhüschens Zahlen würden nur dann gelten, wenn die Asylbewerber so schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden können wie frühere Einwanderer.
Sinn macht sich große Sorgen um den deutschen Staat. Der sei für den Schutz des kollektiven Eigentums verantwortlich, das über Generationen hinweg geschaffen wurde.
Es handelt sich schliesslich nicht um Kleinigkeiten, sondern um gewaltige Kosten.
Der Pleitegeier kreist über Deutschland - Staatsschulden erreichen kritischen Punkt!
Armes Deutschland - Eine Erosion des Sozialsystems auf Kosten unserer Kinder ist unverantwortlich. Armut - Das heutige Deutschland - die Armut der Bevölkerung in Deutsch… Migration: Wir sind keine Versorgungsanstalt für Sozialstaatsnomaden …Mehr
Tina 13
Damit jeder GANZ GENAU weiß, wieso WIR IN DEUTSCHLAND so hohe Steuern und so lange Arbeitszeiten haben und uns so wenig von unserer täglichen Arbeit bleibt!
„Bald eine Million Familiennachzügler seit 2015“

Daß seit 2015 über 800.000 Personen im Rahmen des Familiennachzuges nach Deutschland gekommen sind, was der Einwohnerzahl einer Stadt größer als Frankfurt am Main entspricht, zeigt die …Mehr
Damit jeder GANZ GENAU weiß, wieso WIR IN DEUTSCHLAND so hohe Steuern und so lange Arbeitszeiten haben und uns so wenig von unserer täglichen Arbeit bleibt!

„Bald eine Million Familiennachzügler seit 2015“


Daß seit 2015 über 800.000 Personen im Rahmen des Familiennachzuges nach Deutschland gekommen sind, was der Einwohnerzahl einer Stadt größer als Frankfurt am Main entspricht, zeigt die schockierende Realität der Flüchtlingsproblematik: Junge Männer wurden und werden von ihren Familien vorgeschickt, um in Deutschland ein Ticket für die ganze Familie zu lösen“, sagte Brandner der JF.

Dies sei mit enormen Kosten und Verwerfungen verbunden. „Die Kommunen schreien bereits nach Hilfe. Die zusätzlichen Kosten, die dann auch noch durch den Familiennachzug entstehen, können wir nicht wieder stemmen“, warnte Brandner. Die Bürger kämpften bereits schon mit hohen Steuern, Abgaben und Energiepreise und litten zudem unter den Auswirkungen der Corona-Politik. (krk)

jungefreiheit.de/…1/bald-eine-million-familiennachzuegler-seit-2015/
Tina 13
+++ Unterwerfung als "Modellprojekt" - Köln erlaubt Muezzin-Ruf! +++
Jetzt erschallt der Muezzin-Ruf auch über der Dom-Stadt! Im Rahmen eines "Modellprojekts" dürfen Moscheegemeinden in Köln ab sofort für die nächsten zwei Jahre zum Freitagsgebet rufen. Für Oberbürgermeisterin Henriette Reker ist das geliebte Vielfalt neben christlichem Glockenläuten - die Realität sieht allerdings ganz anders aus. …Mehr
+++ Unterwerfung als "Modellprojekt" - Köln erlaubt Muezzin-Ruf! +++

Jetzt erschallt der Muezzin-Ruf auch über der Dom-Stadt! Im Rahmen eines "Modellprojekts" dürfen Moscheegemeinden in Köln ab sofort für die nächsten zwei Jahre zum Freitagsgebet rufen. Für Oberbürgermeisterin Henriette Reker ist das geliebte Vielfalt neben christlichem Glockenläuten - die Realität sieht allerdings ganz anders aus.

Der traditionelle Ruf des Muezzins ist mehr als ein bloßer Aufruf zum Gebet: Es handelt sich um ein Bekenntnis, das religiösen Alleingeltungsanspruch proklamiert und damit wohl kaum zur Integration in die Mehrheitsgesellschaft beitragen kann.

Auch negative Religionsfreiheit ist ein Grundrecht! Wir wenden uns gegen die zunehmende Islamisierung des öffentlichen Raums und sagen nein zum Muezzin-Ruf in Köln, NRW und Deutschland!
3 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
+++ Gambia verweigert Rücknahme von abgelehnten Asylbewerbern +++
Gambias Präsident Adama Barrow schließt eine Rückkehr von abgelehnten Asylbewerbern aus der EU kategorisch und dauerhaft aus und verweigert die Landegenehmigung für Abschiebeflüge. Die Rückkehrer seien nicht integrierbar, es drohten soziale Unruhen. Ein Sprecher des Präsidenten sagte: "Wir versuchen den Frieden, Stabilität und …Mehr
+++ Gambia verweigert Rücknahme von abgelehnten Asylbewerbern +++

Gambias Präsident Adama Barrow schließt eine Rückkehr von abgelehnten Asylbewerbern aus der EU kategorisch und dauerhaft aus und verweigert die Landegenehmigung für Abschiebeflüge. Die Rückkehrer seien nicht integrierbar, es drohten soziale Unruhen. Ein Sprecher des Präsidenten sagte: "Wir versuchen den Frieden, Stabilität und Demokratie in unserem Land zu konsolidieren.“

Alleine in Deutschland betrifft das über 6.000 Personen. Der Grund für diese Haltung liegt auf der Hand: Das Land Gambia ist, wie viele andere arme Länder, stark von den Rücküberweisungen der ausgewanderten Landsleute abhängig. 21 Prozent des Bruttoinlandsprodukts werden alleine dadurch generiert.

Wir von der AfD fordern daher harte Maßnahmen bei derartigem Verhalten: Von Sanktionen gegen einzelne Regierungsfunktionäre, über die Einstellung von Entwicklungshilfe bis hin zu wirtschaftlichen Sanktionen müssen alle Register gezogen werden. Ich habe eine entsprechende Anfrage mit Dringlichkeit an die EU-Kommission gestellt, um herauszufinden, welche Reaktion von deren Seite zu erwarten ist.

(Facebook)
Tina 13
Der Staat verdient an der Inflation.
Bund der Steuerzahler fordert Entlastung.

12. Okt 2021Mehr
Der Staat verdient an der Inflation.

Bund der Steuerzahler fordert Entlastung.


12. Okt 2021
Gottfried von Bouillon
Und jede Abtreibung eines Kulturdeutschen kostet auch!
Joannes Baptista
Tina 13
Tja - Deutschland schafft sich ab.
Joannes Baptista
Die 67 Personen kamen 2015 v.a. aus Syrien als "mittellose Asylbewerber" nach Deutschland und kassierten Sozialleistungen. Dabei verfügen sie über Mittel in Höhe von 140 Millionen Euro! Unter dem Deckmantel des Asylbewerberstatus etablierten sie in Deutschland ein Netzwerk der organisierten Schwerkriminalität mit Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Rauben und Geiselnahmen und finanzieren von …Mehr
Die 67 Personen kamen 2015 v.a. aus Syrien als "mittellose Asylbewerber" nach Deutschland und kassierten Sozialleistungen. Dabei verfügen sie über Mittel in Höhe von 140 Millionen Euro! Unter dem Deckmantel des Asylbewerberstatus etablierten sie in Deutschland ein Netzwerk der organisierten Schwerkriminalität mit Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Rauben und Geiselnahmen und finanzieren von Deutschland aus ein IS-Terror-Netzwerk in Syrien. Nur durch Zufall durch einen Autounfall kamen die Ermittler dem Netzwerk auf die Spur - anderenfalls würden sie noch weiter völlig unbehelligt Sozialleistungen kassieren und die innere Sicherheit gefährden.

fr.de/…e-netzwerk-hawala-zehn-festnahmen-zr-91034930.html

bild.de/…or-paten-77891248,view=conversionToLogin.bild.html
Tina 13
Tja
Mensch Meier
@Johannes Baptista
Sie werden doch wohl nicht diese Tatsachen "instrumentalisieren", Johannes Baptista! Das sind doch nur "Einzelfälle"!
.... mit "schwerer Kindheit" und "psychischen Problemen"!

Wir müssen uns da fragen: Warum sind die so geworden? Wo und wie hätten wir vorher was tun können? Was haben wir
v e r s ä u m t, zu tun? Verstehen Sie das nicht, JB???
(Ironie off!)
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
Deutschland schafft sich ab!