uncutnews.chGroßbestellung für Kindersärge! „Das gab es in über 30 Jahren noch nie“.
Ein Mann, dessen Familie Särge herstellt, hat auf Twitter geschrieben, dass zum ersten Mal Großbestellungen für Kindersärge eingehen. Dies könnte auf Impftodesfälle bei Kindern hinweisen.
Der Mann reagierte auf einen Tweet von jemandem, der schrieb, er habe mit Bestattungsunternehmern über den Anstieg der Todesfälle bei Kindern nach der Impfung gesprochen. Er sagte, das Unternehmen seiner Familie habe kürzlich zwei Großaufträge für Kindersärge erhalten. „Das ist in über 30 Jahren noch nie passiert“, sagte er.
Mein Familienunternehmen ist ein Sarghersteller in Nordamerika. Wir haben in weniger als 6 Monaten 2 Großaufträge für Särge unter 5 Fuß (1,52 m) (Kindergröße) erhalten. In über 30 Jahren Geschäftstätigkeit haben wir noch nie Särge in Kindergröße in großen Mengen verkauft.
Letzten Monat sagte der Mann, dass „Impfstoffe Kinder töten“. „Wir wissen inzwischen alle, was passiert“, sagte er.
Die israelische Journalistin Etana Hecht hat mit der Familie, die die Särge herstellt,…
Schlimm, es ist ein Verbrechen, Kinder gegen Covid-19 zu impfen. Diese Impfung ist ein Genozid soll die Zukunft der angestammten Völker Europa zerstören.
Die City of London/UK schreibt 6 Millionen Pfund aus für Bereitstellung von zusätzlichen Leichenlag…
Die City of London/UK schreibt 2021 für 6 Millionen Pfund eine Anfrage auf Bereitstellung von zusätzlichen Leichenlagerplätzen aus bis 2025. Also wissen sie, dass der Impfstoff schädlich ist, krank macht und tötet.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
EMA gibt gentechnischen Corona-Impfstoff für Kinder ab 5 Jahren frei
Die EMA wird zu 80-90% von Big Pharma finanziert, obwohl sie offiziell eine EU-Behörde ist.