de.news
81,4 Tsd.

Dummer spanischer Kardinal ermutigt Extremisten, die seine Kirchen beschmieren

Am Internationalen Frauentag (8. März) beschmierten Pro-Abtreibungs-Aggressoren zwei Kirchen in der Erzdiözese Madrid. Sie schrieben blasphemische Parolen auf die beiden Kirchen Espíritu Santo und San Cristóbal.

Vor den Vandalenakten unterstützte Kardinal Carlos Osoro von Madrid die antikatholischen Proteste. Er verstieg sich sogar zu einer Blasphemie: „Die Jungfrau Maria würde sich den Demonstranten anschließen.“

Dagegen verurteilte Bischof Ignacio Munilla von San Sebastián im Vorfeld die Demonstration wegen der dort vertretenen Gender-Ideologie, die – wie er sagte – „unter dem Einfluss des Teufels rezipiert“ wurde.

#newsDzhhpflfki
cristine
Horror!
Pie Jesus
Der Kardinal ist nicht dumm, sondern ein Apostat, ein Abtrünniger und heimlicher Atheist, der an die gleiche antichristliche Ideologie glaubt wie die Extremisten, die die Kirche beschmieren. Er ist doch kein Geheimnis, dass viele Atheisten und antichristliche Linke, die die katholische Kirche von innen unterwandert haben, in Kardinalsroben, Mönchs-Kutten und Priestergewand herumrennen. Christus …Mehr
Der Kardinal ist nicht dumm, sondern ein Apostat, ein Abtrünniger und heimlicher Atheist, der an die gleiche antichristliche Ideologie glaubt wie die Extremisten, die die Kirche beschmieren. Er ist doch kein Geheimnis, dass viele Atheisten und antichristliche Linke, die die katholische Kirche von innen unterwandert haben, in Kardinalsroben, Mönchs-Kutten und Priestergewand herumrennen. Christus und die Aposteln haben immer eindringlich vor den Glaubensfeinde aus der Mitte der Kirche und vor Glaubensabfall gewarnt. Kardinal Osoro ist ein Feind der Kirche und gehört exkommuniziert.
SvataHora
Sieht doch cool aus - ganz nach dem Geschmack von Kardinal Osoro. Es bringt Farbe in die Kirche bzw. an die Kirche. Gell, Herr Kardinal, die "Graffiti" auf keinen Fall beseitigen lassen: sie sind dekorativ und könnten eines Tages von historischer Bedeutung sein. 😀 😀 😀 😡 😡 😡 🤗 🤗 🤗
Usambara
So wie man unserem Gott keine Würde mehr zeigt, so zeigt sich auch der Hausherr - würdelos! gegenüber Gott und seiner Wohnung!
Bibiana
Was glaubt denn dieser Kardinal von Madrid ? Da ist man ja nur noch sprachlos, es fehlen die Worte. Gerade Spanien galt doch immer als so gut katholisch und ein jeder wusste, wie gerade die Spanier die Jungfrau Maria ehrten... Aber wie das Volk in Wahrheit heute denkt oder auch reagiert, erfährt man ja nicht mehr, ist doch bei uns genau so.
Eremitin
na diese Schmierereien zu dulden und noch gut zu finden hätte ich einem kardinal nicht zugetraut.Hat er Angst, ist es ihm egal oder hat er mitgesprüht?
Carlus
1. Auch für Kardinäle zählt, "Dummheit und Frechheit gehören zusammen!"
2. was soll von solchen malignen Narzissten erwartet werden?
Usambara
Ja wenn der Chef Kardinal Carlos Osoro dümmer ist als sein Untergebener Bischof Ignacio Munilla, wie soll da ein Betrieb laufen, WER soll sich da noch auskennen. Faszit: Weg mit dem Chef und es herrscht wieder Ordnung.