Breaking News
1:37 min.
Nun ist es per Studie und anhand per Gericht angeordneten Veröffentlichungen der BioNTech-Akten amtlich
Von 37 verabreichten BioNTech-Impfdosen, IST EINE TÖDLICH Teilt es überall hin
@EfAuF_Newsletter
Bitte Quelle veröffentlichen!
Die Studien in Skript werden sicherlich erst zum gegebenen Zeitpunkt auch der Öfdentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die können ja selbst einmal in diesem Forum CORONA-AUSSCHUSS recgerchieren. Vielleicht liegen dort schon einige Verlinkungen vor.
@Pazzo
Grand Jury Proceeding zu den Corona-Massnahmen gestartet - 2020 NEWS
Grand Jury Proceeding zu den Corona-Massnahmen gestartet - 2020 NEWS
Ist das nicht besser als gar nichts?
Der Gegenwind für sie alle wird gewaltig werden.
Ja, der gute Mann befindet sich jetzt in großer Bedrängnis. LION MEDIA berichtet
LION Media
Tödlich sind sie leider alle (außer die Placebo-Charge, falls die wirklich nur Placebo ist), nur dass halt ca. 1 von 37 ziemlich schnell tötet.
Sollten wir nicht viel dankbarer werden für diejenigen, die sich mit ihrer Kompetenz, unter welchen Umständen und Bedingungen auch immer, dieser Aufklärungsarbeit widmen? Sie alle brauchen Unterstützung ohne Ende. Gerade ihnen sind die schlimmsten Anfeindungen gewiss, um sie mürbe zu machen und aufzugeben. Beten wir für sie.
"Tödlich sind sie leider alle (außer die Placebo-Charge, falls die wirklich nur Placebo ist), nur dass halt ca. 1 von 37 ziemlich schnell tötet."
Ja, ja, das ist ja jetzt sehr hilfreich für diejenigen, die sich "pflichtimpfen" lassen müssen, um ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familie zu gewährleisten. Also diejenigen, die noch arbeiten wollen.
Mannomann....manchmal sollte man sich etwas zurückhalten.
Viatorem, Sie werden es nicht glauben, aber es ist besser aufrecht zu sterben und Seelen zu retten als kriechend zu schweigen!
@viatorem Warum, ist es denn hilfreich, die Todesimpfung anzunehmen? Man soll sie eben nicht annehmen und weiterkämpfen. Es wird immer wieder eine Tür aufgehen. Die angenehmeren Warnungen gab es noch vor 9 Jahren: Wählt nicht Merkel und nicht Altparteien, aber die Leute wollten's ja nicht hören. Mit dem Aufschub werden die Warnungen natürlich immer unangenehmer und trotzdem bleibt keine andere Wahl als sich der Wahrheit zu stellen, die uns alleine frei machen kann.
@philipp Neri
"... und Seelen zu retten als kriechend zu schweigen!"
Ich rette keine Seele, wenn ich ihr dauern vorkaue , wie gefährlich die Impfung ist. Die Konsequenz einer Impfung bedeutet nicht, dass die Seele verloren ist. Es ist eine rein körperliche Sache die evtl. Schaden nimmt.
Ich sage es ein , oder zweimal , wie ich darüber denke und auch handle und wenn es nicht fruchtet, dann ist es halt so. Die Impfbefürworter haben ja auch manchmal für sich gute Argumente und sei es nur , sie wollen ihren Arbeitsplatz behalten.
Jeder soll doch entscheiden wie er es für sich als richtig und gut sieht.
@Heilwasser
Wer die Impfung annimmt der sieht diese nicht als Todesimpfung und glaubt das auch nicht.
Dass die Impfung hilfreich wäre, davon habe ich nichts geschrieben, da müssen Sie etwas missverstanden haben.
"..ja, ja, das ist ja jetzt sehr hilfreich für diejenigen, die sich "pflichtimpfen" lassen müssen,..."
Das war ironisch gemeint und sollte verdeutlichen in welch einen Schlamassel die dauernden Schreckensmeldungen über die "Todesimpfung" , manche Menschen bringen können.
Man muss ja mit den Warnungen nicht allzusehr übertreiben, denn dann greifen sie auch nicht mehr. Sieht man ja sehr gut bei Herrn Lauterbach.
Viatorem, die unter Nutzung des Produktes abscheulicher Verbrechen gentechnisch manipulierter Menschen hat keine Auswirkung auf die Seele? Haben Sie da nicht etwas falsch verstanden? Dass eine Aufklärung auch schon Geimpfter müßig oder unnötig sein soll, entspricht nicht meinen Erfahrungen; ich kann bei Demonstrationen immer wieder neu feststellen, dass der Anteil an, ja auch schon mehrfach Geimpfter ebenso jener, die mehr und mehr auf die aufträuende Tyrannei aufmerksam werden, stetig zunimmt.
Ich kann den Fortschritt bei den Impfbefürwortern in der Bevölkerung nicht erkennen. Für diese Leute ist jeder vom Tod
betroffene "nicht mehr" als ein bedauerlicher Einzelfall, solange es ihn selbst nicht trifft. Dieser Sachverhalt ist für mich ebenso schlimm wie ein inzwischen erst gut 7 Wochen bestehendes Video, das von vielen ungeduldigen Menschen schon als veraltet anzusehen ist. Die meisten kennen diese Zahlen nicht, daher ist es gut, sie zu hören.
Bei Füllmich gibt es ein jüngeres Video, worin er deutlich macht, daß es keine freien Richter mehr gibt und wir uns selbst helfen müssen. Das meinte ich mit dem Hinweis auf das Datum.
Datum vom 1. 12. 2021 ! (links oben) - Einen wirklichen Fortschritt kann ich bei RA Dr. Fuellmich nicht so recht erkennen.
Die Frage ist auch, was eine solche Grand-Jury (nach Naturrecht) faktisch bewirken kann?? Vielleicht kann das mal ein fachkundiger Rechtsanwalt beantworten..
Darum geht´s doch nicht! Füllmich äußerst sich in dieser Hinsicht entweder gar nicht oder viel zu wage im Corona Ausschuss..er redet immer nur, dass alle dafür bezahlen werden, aber was genau rechtlich passieren könnte, hat er bis heute nicht ausführen können!
Er hat ja gesagt, daß er nix machen kann, weil es keine unabhängigen Richter mehr gibt und wir uns nur selbst helfen können. Mir geht es wie Ihnen, wie stellt er sich das weitere Procedere vor. Bleibt nur abwarten, daß von anderer Seite die Wahrheit ans Tageslicht kommt und auch veröffentlicht wird. Dann hat er eine Chance. Ich bin auch nur Laie.
Ja, eben, deswegen frage ich mich, was das Ganze bzw. die Grand Jury dann bringen soll. Solange die breite Öffentlichkeit nicht aufwacht, wird sich kaum was ändern..ich hoffe natürlich, ich irre mich!
Markus, Sie haben sich - was Ihnen offenkundig nicht einmal bewusst ist - Ihre Frage, wozu die Grand Jury, mit dem Satz, "Solange die breite Öffentlichkeit nicht aufwacht, wird sich kaum was ändern", selbst beantwortet!
Inwiefern denn? Diese Grand Jury kann rechtlich nichts bewirken oder sind Sie da anderer Meinung??
Das ist nichts anderes als ein Neuaufguss des Corona Ausschusses, nur mit anderem Namen, damit es besser klingt!
Ein weiterer Kommentar von Markus Reban
Hier scheint absolut nicht zu kapieren, dass irgendwelche obstrusen Websiten NIEMALS an die breite Öffentlichkeit gelangen werden, und irgendwelche "Hinterhof"-Wischiwaschi-Tribunale schon gar nicht! Da können die bis zum jüngsten Tag ihre "Verhandlungen" abhalten..bringen wird das genau NIX!
Aus dem o.a. Link: "Sie sind von Grunde auf böse und wollen, daß auch wir werden wie sie . . ." Ja, ich klammere mich auch an die kleinsten Strohhalme, weiß aber: Es steht in der Hl. Schrift (Apokalypse), und so ist es unvermeidlich, auch der AC steht uns ins Haus. Sollten sie sich jedoch mit der Impfpflicht zurücknehmen, so ist das nächste die Abschaffung des Bargeldes: "Niemand wird mehr kaufen können . . ." Es kommt, so sicher wie das Amen im Gebet, auf das so viele vergessen haben.
UND DENNOCH GEHT DAS IMPFEN WEITER, - WELCHE AUTORITÄT GEBIETET ENDLCH EINHALT? GIBT ES DENN NIEMANDEN?
OB IN BAYERN, SACHSEN ODER IN ÖSTERREICH !
IHRE WORTE VERRATEN SIE:
DAS SCHEINBARE ZURÜCKWEICHEN
SOLL NUR DEN WIDERSTAND SCHWÄCHEN.
"nicht scharf stellen" bedeutet:
NOCH nicht scharf stellen!
IMPFPFLICHT AUSSETZEN
IST NUR EINE VERZÖGERUNG,
KEINE AUFGABE DER IMPFPFLICHT !
Quelle: @MartinRutter
——————————
Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:
D-NEWS
——————————
Die sogenannte Autorität, der Souverän kann nur der Bürger sein, und solange die Mehrheit der Bürger in einer offenkundigen Massenpsychose gefangen ist, wird sich auch nichts ändern..
Ich, Markus, gebe mit Verweis auf die Geschichte, Geschehnisse und Ausgang der letzten Massenpsychose der 1930/1940 Jahre die Hoffnung, dass sich etwas ändert, nicht auf; kein wie immer gearteter Faschismus hat Dauer!