Ist man wirklich "wach und intelligent", wenn man sich einer gentechnischen "Behandlung" unterwirft, die nicht ausreichend getestet war und von der niemand wusste, ob sie wirkt und wie sie wirkt und welche Gefahren sie mit sich bringt? Für deren Nebenwirkungen die Hersteller keine Haftung übernehmen wollten, obwohl sie daran Milliarden verdienten?
Der besagte Pfarrer Wolfgang Picken (sehr bekannt in NRW) hat öffentlich im Coronajahr 2021 in der leeren Kirche sich vor die Kamera gestellt und gepredigt, man möge sich impfen lassen, das sei die sicherste Methode, sich zu schützen. Eine verantwortungslose Weitergabe der Regierungspropaganda, einfach schändlich (wenn auch gut gemeint, aber das genügt nicht). Ende 2023 hat er Turbokrebs entwickelt und war im Januar 2024 mausetot. Wenn das keine Folge seiner Corona-Impfungen war, fress ich vier Besen auf einmal.
BRISANTE STUDIE ZUR ÜBERSTERBLICHKEIT IN DEUTSCHLAND!
Deutlicher wird es nicht mehr: Eine neue Studie beweist den Zusammenhang zwischen der Übersterblichkeit in Deutschland und der Impfquote. Ich stelle Euch in diesem Video die Daten vor.
Zur Studie: researchgate.net/…German_Federal_States_During_the_COVID-19_Pandemic
------
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren! Martin Sichert Infokanal
Bonner Stadtdechant Wolfgang Picken ist tot
Nach Turbo-Krebs. Ganz typisch für die Geimpften.