Nachrichten

Österreichischer Kanzler: „Es rettet uns kein Gott“

Letzte Woche wählte der SPÖ-Parteitag den neuen österreichischen Kanzler Christian Kern zu ihrem Chef. Der "Kurier" nannte die Zeremonie der Genossen ein „Kern-Hochamt“.
In der Rede zitierte Kern die Hymne der Kommunisten „Die Internationale“: „Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser.“ Aus dem „Elend“ könne sich die SPÖ nur „selbst erlösen“.
Kern erklärte, dass sich die Sozialdemokraten „für keine Episode ihrer Geschichte rechtfertigen mus“: „Meine persönliche Überzeugung ist, das sozialdemokratische Zeitalter fängt jetzt erst gerade an.“
Die steirische Landtagsabgeordnete Cornelia Schweiner fand die Rede grandios: "Christian Kern kann natürlich nicht der alleinige Heilsbringer sein."

62 Tsd.
Iacobus

Österreich: Nein zu Sicherheit bei Wahlvorgängen

verenastolla

die Allmacht jahwe
Gott jahwe trohnt über mein Zuhause Nähe khatolisch kirche ...facebook herz jesus offenbahrung Gottes

Elisabetta

Er und seine Genossen glauben eben nicht an die Allmacht Gottes sondern an die KERNkraft. Ein böses Erwachen ist vorprogrammiert - wann, dass entscheidet der Allmächtige Herr.

Fischl

Die Antwort auf das Geschwätz steht in Psalm 2: 1Was toben die Heiden und was ersinnen die Völker nichtige Pläne? – 2: 4 Er aber lacht, der in den Himmeln wohnt; es spottet ihrer der Herr.

Iacobus

Siehe: Österreichs Wegbereiter der NWO

Gestas

Stimmt nicht. Gott errettet uns