Novena - Oremus

Die Verdammung eines Priesters! - Pfarrer Stephen Scheier erlebt sein persönliches Gericht

Der Deutsche, katholische Pfarrer Stephen Scheier, der in den USA tätig ist, erlitt am 18. Oktober 1985 eine schweren Verkehrsunfall, der normaler Weise zu seinem ewigen Tod geführt hätte. Nur der Fürsprache der Muttergottes verdankte er, dass er nicht in die Hölle kam, sondern nochmals eine letzte Chance erhielt, sein Priesterleben zu ändern.
Pfarrer Scheier:
„Meine Aufgabe ist es, allen Menschen und besonders den Priestern zu sagen, dass die Hölle existiert und dass jeder in die Hölle kommen kann! Ich habe meine Lektion gelernt! Aber ER musste mir das Genick brechen und mir mit der ewigen Hölle drohen, um meine Aufmerksamkeit auf IHN zu lenken. Ich würde niemals mehr zu meinen vorherigen Leben zurückkehren – niemals mehr!“
«Die Priester, die heute so leben, wie dies bei den meisten von ihnen der Fall ist, sind die größten Feinde, welche die Kirche Gottes überhaupt aufzuweisen hat. Die Verderbtheit der Geistlichkeit ist die Hauptursache des Verfalls der Kirche.»
Hl. Vinzenz von Paul …Mehr

21,8K
alfredus

Es ist leider wahr, das Konzil war ganz auf die Ökumene ausgerichtet und man hat gedacht, damit die Christen einen zu können ... ? ! Das hatte auch Papst Johannes Paul II mit Assisi versucht und jetzt Franziskus mit seiner Rückkehr zum Heidentum ! Aber ohne den Hl. Geist und dem Gebet geht nichts ! Man sagt "Jesus liebt dich " und wir haben die " Allerlösung " ! Und die Christen, besonders die Jüngeren, wer kennt noch : die 10 Gebote, die Dogmen, oder überhaupt noch die Lehre der katholischen Kirche ? Wir sind ökumenisch geworden, ohne Beichte, Sünde, Fegefeuer und Hölle ! Deshalb macht sich keiner der Bischöfe Gedanken um den Religionsunterricht, den es seit den 60er Jahren nicht mehr gibt ! Keiner will zugeben, dass die Kirche seit dem bis heute hochgelobten Konzil, an Substanz und Glauben nur noch verliert ! Zu diesem Schlamassel kommt wie die Faust auf das Auge, die böse Erkenntnis der katholischen Bischöfe Deutschlands, mit dem synodalen Weg der Kirche den Rest zu geben ! Sie scheinen alle von den Dämonen beeinflußt, keine Gottesfurcht zu haben und sich als gerettet zu sehen ! Um so mehr wird sie der Bannstrahl Gottes treffen ... !

rumi

Jesus liebt dich, aber wir werden daran gemessen, wie wir Gott lieben. und nur der liebt Gott der seine Gebote hält. Die Jugendlichen in der Tradition, wissen um all das, Werden aber von den Priestern des Novus Ordo nicht ganz ernst genommen und eher belächelt. Die Generationen seit dem Konzil können wir nicht mehr zurückholen,