Aquila

Wie verseucht ist Bayern?

Zum Nachdenken für alle, die noch denken können:

In der Passauer Neuen Presse gab es heute (7.10.2020) die Schlagzeile „Schon 70.000 Corona-Fälle in Bayern”. Dann wird ausgeführt, dass seit Ausbruch (!) der Pandemie bisher 70.016 Menschen positiv auf Sars-CoV-2 getestet wurden.

Was ist dazu zu sagen?

1.) Wie wir alle schon längst wissen, ist der übliche Test unzuverlässig. Außerdem weisen sog. „Infizierte” oft überhaupt keine Krankheitssymptome auf und infizieren häufig auch niemanden.

Bekannt geworden sind übrigens auch folgende Fälle: Leute hatten sich zu einem Test angemeldet, ließen sich aber dann doch nicht testen; nach einigen Tagen bekamen sie das „Testergebnis”: „positiv”!

Wenn es so weiter geht, werden unsere Führenden noch Pendler, Wahrsager und andere Esoteriker einstellen, um aus der Ferne die Menschen zu „testen”.

2.) Bleiben wir einmal bei den oben erwähnten 70.016 „Infizierten”.

Bayern hat ca. 13.080.000 Einwohner

„Iniziert” (falls überhaupt!!!) waren oder sind also 0.535 % der Gesamtbevölkerung. Und, aufgepasst, viele sind schon genesen, laut PNP 62.210 Personen!

Bleiben also nach Adam Riese 7.800 wirklich oder angeblich „Infizierte”. Das sind 0,0596 % der Gesamtbevölkerung

Eine Epidemie? Eine Seuche?

3.) Und angesichts dieser Tatsachen knechtet man das Volk mit Masken und unzähligen Kontaktbeschränkungen und anderen Vorschriften?
71,3K
Stelzer

Dr. Mike Yeadon war Forschungsleiter und Vizepräsident des Pfizer-Konzerns. Jetzt bezog er in einem Radiointerview Stellung zur Corona-Situation. Seine These rüttelt auf: 90% der positiven PCR-Tests sind falsch-positiv, erklärt er.

Wie kann man einen Bank-run verhindern?
Tja ... es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. man schließt die Banken, daß keiner in die Bank reinkann.
2. man sperrt die Kunden ein, daß keiner zur Bank rauskann.

Ersteres ist natürlich ein wirtschaftlicher Offenbarungseid — die Bankrotterklärung schechthin.
Zweiteres bedarf natürlich einer entsprechend guten, griffigen Story, mit welcher die Leute in Hausarrest gehalten werden können.
Die Politik hat sich in den letzten Tagen deutlich erkennbar für Variante zwei entschieden. Wir können also davon ausgehen, daß uns demnächst der Bankensektor um die Ohren fliegen wird. Und unsere Vermögenswerte ebenfalls ...

Heilwasser

Wenn kein Söder da wär, wären es ca. 0,005 % Infizierte.

Heilwasser

geschätzt

Heilwasser

Testepidemie

Mir wurde vor kurzem folgende Episode erzählt: Sinngemäß: Ein Mann mittleren Alters besuchte nach der Schicht sein Stammbeisl; er setzte sich zum Stammtisch-samt ihm 5 Personen-...natürlich drehte sich das Thema um das örtliche Corona-Chaos...er beteiligte sich auch am Gespräch und begann einen Satz mit "...ich bin positiv..."weiter kam er nicht. Die Anwesenden wichen zurück und liefen nach der Maske nestelnd zur Türe...dabei wollte er eigentlich nur sagen..."ich bin positiv überrascht, wie vorbildlich und freundlich das Personal da (im Beisl) mit den Gästen immer umgeht..." Fazit: Beginne in diesen Zeiten NIE & NEVER den Satz mit "ICH BIN POSITIV..." sondern im Stil von …"ich bin negativ angetan von der Frohen Stimmung" oder so...

Marienfloss

Wenn die Verantwortlichen für die durch die Corona ausgelösten Beschränkungen nicht vorsätzlich handelten und immer noch handeln kann es nur abgrundtiefe Naivität sein. Ich neige aber zur Annahme der ersten Möglichkeit. Naivität ist leider aber einem hohen Prozentsatz der Bevölkerung zu attestieren.