Viele Menschen bereuen diese Impfung
( so sieht das aus, wenn ein Mensch bei lebendigem Leib verfault. Dementsprechend riecht das auch. )
Noch kurz vor seiner Impfung hatte Franziskus betont, dass aus ethischer Sicht jeder Mensch den Impfstoff nehmen sollte. Wer es nicht tue, setze nicht nur das eigene, sondern auch das Leben anderer aufs Spiel. Für eine "selbstzerstörerische Verweigerungshaltung" habe er kein Verständnis. Nachher ist man klüger, insbesondere - weil die Impfung wirkungslos war.
Wie üblich, ohne Quellenangabe und Datum!
Das braucht man auch wirklich nicht mehr.
Jeder weitere Beitrag hierzu ist nur eine Bestätigung der Handlungsweise der Dahergelaufenen! Wenn man sieht, wer diese Impfungen gut heißt und dafür einsteht (z.B. welche Regierenden), dann weiß ich auch, was ich davon zu halten habe.
Schön dumm, wer jenen auf den Leim kriecht!
Jesus wann greifst du endlich ein und bestrafst das Gesindel das nur Leid verursacht
wer auf die vielen Schädigungen hinweist, der erhält auf Wunsch unserer Politiker einen Platz in der Schublade, Querdenker oder Corona-Leugner.
Vielleicht ist es die Erfüllung von Sach.14,12f: "Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker plagen wird: Er lässt jedem sein Fleisch verwesen, während er ⟨noch⟩ auf seinen Füßen steht, und seine Augen werden verwesen in ihren Höhlen, und seine Zunge wird in seinem Mund verwesen.
Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird eine große Verwirrung von dem HERRN unter ihnen entstehen, sodass einer des anderen Hand packen und sich seine Hand gegen die Hand seines Nächsten erheben wird (man siehe das in der sozialen Spaltung, die Carola angerichtet hat: die Trennung der Gestochenen und der Nichtgestochenen)