Politiker rasch impfen Hoffentlich passiert das auch bald; wir brauchen Versuchsergebnisse aller Art. Die alten Leut' sind durchgeimpft...nun werden jüngere interessant!
Die Vertretung als Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich hat der freiheitliche Welser Bürgermeister Andreas Rabl übernommen. Angesichts der doch hohen Zahl an Corona-positiven Politikern und Politikerinnen plädiert er für eine rasche Impfung für die Volksvertreter: „Das Risiko, sich anzustecken, ist für einen Politiker aufgrund der vielen Sozialkontakte zwangsläufig schon sehr hoch. Man sollte unsere Berufsgruppe also genauso wie andere mit vielen Kontakten, zum Beispiel Polizei oder Feuerwehr, behandeln.“ Viele Sozialkontakte?? Ich habe keinen Politiker gesehen bei Demos oder ähnlichem...Schitouren geht unser Häuptling...dort hat's ihn einigeprackt und er war ganz ohne Corona dahaaam...

a.t.m

Es kann jeden schnell und schwer erwischen, siehe krone.at/2371432 hoffe das sich der Gesundheitszustand von Heimbuchner bald bessern wird und er bald auf der politischen Bühne wieder aktiv werden kann.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen

Zivilcourage

Alles Gute für die Genesung wollen wir nicht nur ihm, sondern allen schwer Erkrankten wünschen - und auch den leichter Erkrankten, sowie den Rekonvaleszenten.

Zivilcourage

ORF: "In Oberösterreich ist nach Landeshauptmannstellvertreter und FPÖ-Landesparteichef Manfred Haimbuchner auch der Zweite Landtagspräsident Adalbert Cramer von der FPÖ wegen seiner Coronavirus-Infektion im Spital."

Zivilcourage

Nehammer: Polizei hat hervorragende Arbeit geleistet

Zivilcourage

Die österreichische CoV-Demo-Szene ist sehr vielfältig zusammengesetzt.

Zivilcourage

Das war die Vorbesprechung dieser Aktivisten rund um honkforhope gewesen: Wien 20.03.2021 - Vorbesprechung. Wie wird der Tag? Alexander Ehrlich, Manuel Müllner, Lisa, Ben

Zivilcourage

ORF: "Martin Huber, der ehemalige Klubobmann der FPÖ Niederösterreich, musste Medienberichten zufolge seinen Führerschein abgeben. Huber soll am Samstag auf der Rückfahrt von einer Anti-Corona-Demonstration betrunken am Steuer erwischt worden sein."
Ich poste das hier, denn genau der Alexander Ehrlich war es, der unter anderem von Alkoholgenuss auf den Demos abgeraten hat.