DIE PANIKBOTSCHAFTEN DER „LUZ DE MARÍA DE BONILLA”
Wer ist die angebliche Seherin ”Luz de Maria”?
„Luz de Maria” de Bonilla stammt aus Costa Rica und lebt in Argentinien, ist verheiratet, hat mehrerer Kinder.
Aus einer Stellungnahme vom 28.8.2014 auf dem Blog: MILICIA DI CRISTO (eine leider mangelhafte Übersetzung aus dem Spanischen):
[...] Diese Propheten-Seherin verwendet eine doppelte Sprache, einerseits spricht sie über die Botschaften von Gott, Maria, Jesus und sogar den Engeln, sie spricht über Gebete, katholische Andachten und andererseits fördert sie die Lehren des New Age. Sie fördert oder spricht auch von anderen vermeintlichen Sehern, die nicht von der Kirche autorisiert sind, wie: Giorgio Bongiovanni (italienischer Ufologe), Vassula Ryden (von der Kirche missbilligt), Elizabeth Sánchez (Befürworterin der Ufologin des New Age) und Christina Gallager, ebenfalls eine Seherin, die nicht von der Kirche autorisiert ist.[...]
Eine Liste falscher Seher und Mystiker:
(Quelle: Falsos videntes y místicos ¡ACTUALIZADO Y AUMENTADO! …Mehr
Diese falsche Seherin behauptet dass sie ihre Prophezeiungen vom Erzengel Michael erhält,der HL.Erzengel Michael wird ihr sicherlich keine Botschaften übermitteln,leider fallen viele Menschen auf ihre Lügen herein,ihr Auftraggeber ist Satan.
Der Hl. Erzengel Michael kann durchaus erscheinen. Dies geschah z. B. in Fatima. Dort ist er den Seherkindern erschienen, reichte ihnen die Hl. Kommunion und lehrte sie das Gebet, das nach jedem Rosenkranzgesätz gebetet wird ("Oh, mein Jesus, verzeih' uns unsere Sünden..."). Dieser oben genannten Frau glaube ich allerdings nicht.