"Ich will auch für Christus sterben und viele Maisblätter mit meinem Blute färben."
Predigt von P. Michael Wildfeuer Christkönig 2024
Der zum christlichen Glauben konvertierte John Todd hatte in seiner Eigenschaft als oberster Hexer in den USA ständig Kontakt mit den Rothschilds. Er erzählt, dass er oft bei ihnen war. An den Wänden hingen Gemälde von gefallenen Engeln, die ständig mit ihnen verkehrten. Er sagte, dass sie alle wirtschaftlichen und politischen Ereignisse steuerten.
Irgendwann, ich weiss es nicht mehr genau, in den 70er Jahren erhielt J. Todd die Nachricht, dass sie den Sohn Satans gefunden hätten.
youtube.com/watch?v=WA23geH5OpU
Fraglich, ob J. Todd's Wahrnehmungen, als er unter Satans Eindruck stand, wahrhaftig waren! Wäre er jetzt vom Hl. Geist erleuchtet, wäre er katholisch geworden.
@Klaus Elmar Müller Danke für Ihren Hinweis. Der tiefen Wahrheit vom sterbenden Weizenkorn stimme ich zu. Was die Rothschilds betrifft: Dass sie von katholischen Kaisern geadelt wurden, ist mir neu. Danke für die Information. Ich habe vor Jahren das Buch von Tilman Knechtel gelesen: "Eine Familie beherrscht die Welt." Dazu gibt es eine erschütternde Rezension: . Nochmals erweiterte Auflage. "Die RothschildsUnglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens!Fernab von abenteuerlichen Verschwörungstheorien identifiziert dieses Buch die Familie Rothschild als Kern einer weltweiten Verschwörung der Hochfinanz, deren Kontrollnetz sich wie Krakenarme um die ganze Erdkugel geschlungen hat und sich immer fester zusammenzieht. Sie erzeugen systematisch Krisen, mit denen sie ihre Macht weiter ausbauen. An ihren Händen klebt das Blut aller großen Kriege seit Beginn der Französischen Revolution. Ihre ganze Menschenverachtung bewiesen sie, indem sie die Nationalsozialisten finanzierten und Millionen Angehöriger ihrer eigenen Glaubensgemeinschaft in den Tod schickten. Doch ihr Blutdurst ist noch lange nicht gestillt: Ihr Ziel ist ein alles vernichtender Dritter Weltkrieg und eine Weltregierung, gesteuert aus Jerusalem.Entdecken Sie die Tricks und Strategien der Familie Rothschild, ihre Organisationen, ihre Banken, ihre Agenten. Erfahren Sie mehr über die wahren Ursprünge von Nazismus, Kommunismus und Zionismus. Erkennen Sie die direkte Einflussnahme der Rothschilds auf politische Schwergewichte von der englischen Königsfamilie bis zu amerikanischen Staatspräsidenten. Finden Sie heraus, wie es möglich sein kann, dass die Geschicke der Welt von einer einzigen Familie zentral gesteuert werden.Dieses Werk wird Ihnen die Augen nicht nur öffnen, sondern weit aufreißen. Auf 320 Seiten werden hunderte von Zusammenhängen erschlossen, die Ihnen die Mainstream-Medien mit aller Macht verschweigen wollen. Die wahren Feinde der Menschheit zu indentifizieren, die Kriege, Versklavung, Unterdrückung und Verarmung erst möglich machen, ist das Ziel dieses Buches. Lernen Sie die allmächtigen Rothschilds kennen!"
Ob diese Rezension die Wahrheit sagt, weiß ich nicht. Aber sie ist eine andere Stimme bzgl. der Rothschilds. Für mich steht hier Aussage gegen Aussage. Liebe Grüße P. Michael Wildfeuer
Sehr verehrter Hochwürden @archangelus ! Zionismus ist das Bestreben von Juden, in ihr gottgebenes Land heimzukehren (zum Berge Zion bei Jerusalem) - ein Zeichen für das Wiederkommen Christi, das mit der Bekehrung der Juden zusammenhängt. Der Gebrauch des Wortes "Zionismus" neben "Nazismus, Kommunismus" ist dezidiert antijüdisch. -- Als in der beginnenden Neuzeit der Mensch in den Mittelpunkt kam (Humanismus der Renaissance) und Gott, der keineswegs geleugnet wurde, in den Schatten des menschlichen "Glanzes" geriet, wurde auch das Gute dem Menschen zugeschrieben und folglich das Böse. Das Übernatürliche, zu dem die Dämonen gehören, verblasste. Da wurde dann der Mitmensch des Bösen verdächtigt, zum Zauberer und zur Hexe erklärt. Diese Säkularisierung des Bösen als solchen finde ich in der Darstellung, eine Familie oder Kleingruppe beherrsche krakenhaft die Welt. 1. Unsere Feinde sind aber nicht "Fleisch und Blut", sondern die bösen "Geister in den Lüften" (Eph 6, 12). 2. Das Bild von der bösen Krake ist angstbesetzt. 3. Die Rothschilds haben das österreichisch-ungarische Kaiserreich finanziell gefördert und wurden deshalb geadelt. 4. "Marionetten" gibt es gar nicht, sondern nur Menschen mit freiem Willen. 5. Wenn es stimmen würde, dass eine Familie ganz geheim für das Elend der Welt zuständig ist (die Kirche sieht es anders und spricht von der Erbsünde), dann könnte kein Autor das erhellen. 5. "Ihr" Autor Tilman Knechtel schreibt auch über "Die Rockefellers. Ein amerikanischer Albtraum". Die Rockefellers sind Westerwälder aus Rockenfeld bei Neuwied und keine Juden, aber sind reich. Laut Tilman Knechtel sind es in seinem anderen Buch die Rockefellers, die die amerikanische Nation beherrschen und kontrollieren und die Welt in einen Superstaat verwandeln wollen.
P.S.: Der "Analyst" der angeblichen jüdischen Weltverschwörung Tilman Knechtel lehnt das Alte Testament ab und erklärt Jesu Kreutestod für ein satanistisches Ritual, wird hier behauptet: youtube.com/watch?v=hmVRc9uTs20
Ein weiterer Kommentar von Klaus Elmar Müller
Tilman Knechtel: Die "Erschaffung des Christentum", wie er wörtlich sagt, hätten "schwerreiche Juden" geleistet, vor allem Philo von Alexandrien. Die "haben Jesus erfunden". Jesus ist eine "mythologische Figur". Vielleicht habe es ja mal einen Rabbiner gegeben, der umgebracht worden sei. Nachdem die Übermacht der Römer die Verheißungen Jahwehs im Alten Testament an die Juden, sie wären siegreich, widerlegt hätten, habe man den Römern eine "Hybridreligion" präsentiert, einen neuen jüdischen Gott. Das sagt Tilman Knechtel mit seiner Stimme in einem Tondokument, das bei "MAD IN GERMANY" laufend eingeblendet wird. Datum: 23. Juni 2023. Die von mir benannte Stelle ist Stunde2 Minute 30: youtube.com/watch?v=cy6M9HjLHCw (Titel: "Ist Jesus Satan? Neues Video von TrauKeinemPromi, Teil 1")
@Klaus Elmar Müller Lieber Herr Müller, danke für Ihre Ausführungen zu Tilman Knechtel. Das habe ich nicht gewusst. Was ist nicht unter einen Hut bringen kann: Ihre Darstellung der Familie Rothschild und die Darstellung von kalaun-12. Vielleicht ist das eine aus früherer Zeit (ihre Darstellung), das andere aus neuerer Zeit (kalaun-12).
Nehmen wir mal an, Ihre Darstellung der Rothschilds stimmt, dann ändert dies wohl nichts an der Gesamtaussage meiner Predigt. Liebe Grüße P. Michael Wildfeuer
Sehr verehrter Hochwürden Herr Pater Wildfeuer! Herzlichen Dank für Ihr versöhnliches, gutes Wort! Meinerseits gilt: Ich schätze Sie überaus als Priester, Prediger, Denker, treuen Katholiken und als Mensch. Wir beide kennen uns seit Jahrzehnten. Ich widersprach Ihnen nur in einem einzigen Punkt mit etwa folgenden Gründen: 1. Dass die USA mächtig sind, ist keine Sünde. Als die Europäer mächtig waren, schickten sie Kolumbus auf Entdeckungsfahrt. Die beiden Amerikas sind europäische Mega-Inseln, im Guten wie Bösen ständig europäischen Geistes mit einem stärkeren Freiheitsdenken und einem engagierteren Christentum. 2. Eine Menschengruppe durch die Jahrhunderte zu verdächtigen, ist Säkularisierung des Bösen. 3. Die Erinnerungen eines nichtkatholischen Hexers aus seiner satanistischen Phase sind keine seriöse Informationsquelle. 4. Die Wörter "Hochfinanz", "Rothschilds", "Rockefellers", "Zionismus" wie "Kabbala" im Sinne von "Kabale", "Talmudjuden", "Protokoll der Weisen von Zion" kommen aus einer Form der Esoterik: Rechte Esoterik gegen Juden- und Christentum als &…
@Klaus Elmar Müller Lieber Herr Müller, ich habe keinen Entschuldigungsgrund für mein langes Schweigen außer, dass mir diese ganze Thematik nicht durchschaubar ist. Seien Sie deshalb bitte sanftmütig mit mir! Darf ich deshalb das Thema beenden? Ich grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen einen gesegneten Advent.
P. MIchael Wildfeuer
@archangelus Lieber Hochwürden Herr Pater Wildfeuer! Aufrichtigen Dank für Ihren Segenswunsch! Und: Wir haben einstmals Wichtiges zusammen geleistet, und darum wäre eine Streiterei zu schade und unangemessen. Frohe gnadenvolle Adventszeit wünscht Ihnen herzlich Ihr Klaus Elmar Müller
@Klaus Elmar Müller Herzliches Vergelts Gott für Ihre friedvollen Worte. Auch Ihnen eine gesegnete Adventszeit und lieben priesterlichen Segensgruß Ihr P. Michael Wildfeuer
Das Blut des seligen Michael Pro entspricht der tiefen Wahrheit vom sterbenden Weizenkorn, welches nur so Frucht bringen kann (Joh 12, 24). Christus hat uns durch sein Blut erlöst. Etwas zur erwähnten Familie Rothschild: Die jüdische Familie Rothschild wurde aus Dankbarkeit von katholischen Kaisern geadelt. Ihr Reichtum gründet darauf, dass den Juden viele Berufe im Mittelalter verboten waren, nicht aber das als unchristlich geltende Zinsnehmen. Dass die Familie heutzutage Böses will, müsste erst noch bewiesen werden.
Wann endlich stellt der Kameramann den Weissabgleich in der Kamera auf "Auto" ein? Zeitaufwand: max. 10 Sekunden.