Tina 13

Papst Bendedikt XVI. "Wer das Wort lebt, ist auf gewisse Weise ein Exorzist"
Das Gegenmittel gegen die Angriffe und Taktik „des Bösen“ ist also ein Leben nach Gottes Wort. Papst Benedikt XVI. sagte einmal: "Wer das Wort lebt, ist auf gewisse Weise ein Exorzist“, denn wenn wir mit Jesus vereint sind wie ein Rebzweig am Rebstock und dem Bösen keinen Raum in unserem Leben geben, hat der Fürst der Lüge keine Macht über uns, weil Gott uns beschützt. Wer vom Heiligen Geist erfüllt ist, von ihm geführt wird und das Wort Gottes lebt, ist für den Feind wie glühende Kohle, die er nicht anzufassen wagt. Über diese Person kann er nicht herrschen.

272,5K
Tina 13

Tina 13

Betet jeden Tag in Zungen, das böse kann das absolut nicht ab.

2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13

Wie wahr, wie wahr!

Tina 13

diana 1

"Wer vom Heiligen Geist erfüllt ist, von ihm geführt wird und das Wort Gottes lebt, ist für den Feind wie glühende Kohle, die er nicht anzufassen wagt. Über diese Person kann er nicht herrschen."

Tina 13

Tina 13

Das Gegenmittel gegen die Angriffe und Taktik „des Bösen“ ist also ein Leben nach Gottes Wort. Papst Benedikt XVI. sagte einmal:
"Wer das Wort lebt, ist auf gewisse Weise ein Exorzist“, denn wenn wir mit Jesus vereint sind wie ein Rebzweig am Rebstock und dem Bösen keinen Raum in unserem Leben geben, hat der Fürst der Lüge keine Macht über uns, weil Gott uns beschützt. Wer vom Heiligen Geist erfüllt ist, von ihm geführt wird und das Wort Gottes lebt, ist für den Feind wie glühende Kohle, die er nicht anzufassen wagt. Über diese Person kann er nicht herrschen.

Tina 13

Klare Worte. Vielen Dank!

53
Ratzi

Wie "Ratzi" im Vatikan lebt

Tina 13

„Worin besteht der Glaube?
Der Glaube besteht in einer inneren Beziehung zu Christus, einer Beziehung, die auf der Liebe dessen beruht, der uns zuerst geliebt hat (vgl. 1 Joh 4,11) bis zur vollendeten Selbsthingabe ...
Welche Antwort können wir auf eine so große Liebe geben, wenn nicht die eines offenen Herzens, das zu lieben bereit ist?
Aber was bedeutet es, Christus zu lieben? Es bedeutet, ihm auch auf dem Kreuzweg treu nachzufolgen in der Hoffnung, dass bald der Morgen der Auferweckung kommen wird ...
In seinen Händen erhält unser Leben seinen wahren Sinn. Die Liebe zu Christus kommt in dem Willen zum Ausdruck, das eigene Leben mit den Gedanken und Empfindungen Seines Herzens in Einklang zu bringen.“
(Papst Benedikt XVI., aus der Predigt am 26. Mai in Warschau)

Tina 13

Ich vermisse ihn.
Möge der Liebe Gott ihn beschützen.

martin eisel

Die @katholische legion ist immer im Dienst, sie weiß einfach, dass der Rücktritt B's keiner
war, gleichzeitig weiß sie, dass B. ein Feigling ist. "Gott möge ihm vergeben" wird dann
noch frömmlerisch hinterhergeschickt, denn KL weiß, dass B. ein ausgemachter Sünder ist.
Klappen Sie endlich mal Ihren Helm auf.

Katholische-Legion

Es tut mir leid, aber Papst Benedikt hat viel, sehr viel Vertrauen verspielt durch seinen "Rücktritt". Niemals soll ein Papst vor dem Bösen weichen - aber genau das hat er getan. Es wäre besser gewesen, er hätte bis zu seinem Tode die katholische Kirche verteidigt. Er hat die Schafe im Stich gelassen. Gott möge ihm vergeben.

M.RAPHAEL

Ja, aber wir wissen nicht alles. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein sensibler Mensch unter furchtbarsten Umständen irgendwann bricht. Richtig war sein Rücktritt deshalb nicht. Ich schliesse mich an, Gott möge ihm vergeben. Wir alle brauchen Seine Gnade.

GOKL015

Ein toller Papst kann man nur sagen, vom Hl. Geist erfüllt.

diana 1

Wer vom Heiligen Geist erfüllt ist, von ihm geführt wird und das Wort Gottes lebt, ist für den Feind wie glühende Kohle, die er nicht anzufassen wagt. Über diese Person kann er nicht herrschen."

Tina 13

Tina 13

2 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13

!!!

Tina 13

Seine wahren Propheten werden durch die Botschafter des Widersachers angegriffen, kritisiert, geschmäht und auf öffentlichen Plätzen ausgestellt werden!