Der Heilige Erzengel mahnt uns:
„Bleibt Gottes Wort treu! Bleibt der Heiligen Schrift treu! Vieles wird geschehen, doch Gott wird euch schonen. Vieles muss geschehen, damit die Erde gereinigt wird. Betet um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater.“
Dann schaut St. Michael zu uns und sagt:
„Dies ist mein Heiligtum. Ich habe diese Erde mit der Kraft Gottes geweiht. Deutschland wird für kurze Zeit dem Irrtum verfallen. Gott hat es mir geschenkt und daher wird es nicht verloren gehen. Bittet um Wiedergutmachung vor dem Ewigen Vater, umso schneller wird der Irrtum weichen. Die Zeit des Irrtums wird nur kurz sein. Quis ut deus? Serviam!“
Tja, immer Verbeugung vor dem Mainstream. Diese Kita sollte sich was schämen. Am besten die dortige rückgratlose Mannschaft sofort austauschen trotz ihrer eiligen Entschuldigung.
Wenn ich einen solchen Brief bekommen würde, würde ich meine Kinder sofort aus dem Kindergarten abmelden. Aber diese Entwicklung bei den Erziehern setzte schon in den 1990er Jahren ein.
"Wo gestern noch eine heilige Macht stand, die nackten Mächte zu bändigen; da werden morgen nur die nackten Mächte stehen, die nichts mehr bändigt ..."
(Gertrud von Lefort)
Gefunden im Buch Die große Verkehrung.
Diese, sich betrügerisch katholisch nennende, Weltkirche hat nichts mehr mit der Katholischen Kirche gemein, die immer die Welt zähmte und die Menschen zum Heilsamen führte. Sie ist der Welt, der nackten (alleinigen, unverhüllt-unverhohlenen) Macht dieser Welt Untertan.
Das "nicht katholische" ist daran abzulesen, daß hier nicht um Geld gebeten wird?