Kommentare zum Artikel: „Spiegel“-Journalist bezeichnet gesamte AfD als „rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel“
Kommentare zum Artikel:
„Spiegel“-Journalist bezeichnet gesamte AfD als „rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel“
Den "Spiegel" kann ich fast nicht lesen, ohne mich übergeben zu müssen. Er trieft geradezu von linker Einseitigkeit und Verachtung Andersdenkender.
Wie würden die Gutmenschen aufheulen wenn derselbe Journalist schrieben würde, Alle Deutschen sind Nazis, Alle Deutschen sind Rassisten und Ausländerfeindlich, Alle Juden Gottesmörder, Alle Muslime Selbstmorattentäter und Kinderschänder usw. usw. Das die AfD gehasst wird ist klar, weil sie sich eben nicht scheut auch die Wahrheit auszusprechen, aber am besten hat es einmal Papst Benedikt XVI ausgedrückt:
Manchmal hat man den Eindruck, daß unsere Gesellschaft wenigstens eine Gruppe benötigt, der gegenüber es keine Toleranz zu geben braucht; auf die man ruhig mit Haß losgehen darf. Und wer sie anzurühren wagte – in diesem Fall der Papst -, ging auch selber des Rechts auf Toleranz verlustig und durfte ohne Scheu und Zurückhaltung ebenfalls mit Haß bedacht werden.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen