Ukrainekrieg- Was Experten jetzt befürchten
Bild: Donald Trump, Präsident der USA
youtube.com/watch?v=mVK8jy1ovPA
Interview mit dem aufrechten Journalisten Patrick Baab.
Trump kann den Ukrainekrieg nicht beenden wegen des Widerstandes der US-Rüstungsindudstrie, die durch den Krieg satte Gewinne macht.
Man sollte aufhören Trump zu sehr zu beschimpfen, das hat damals die Merkel auch getan und hatte dann das Nachsehen und somit auch Deutschland ... ! Er ist mit Sicherheit nicht gefährlicher als Biden, der noch schnell weitreichende Raketen erlaubt hat ! Da Tramp sich sehr stark für Amerika einsetzt, könnte es sein, dass er seine Militärs aus Europa zurück zieht, was für Europa ein Verhängnis wäre . Der schwache Westen könnte dann in Gefahr kommen, dass laut den Prophezeiungen, Russland bis zum Rhein vorstoßen könnte . Deshalb wäre es für den Westen das Beste, rechtzeitig mit Russland auf Augenhöhe, eine friedliche Lösung zu finden ! Aber dafür sind die Köpfe der Politiker zu und der Feindes-Hass schon zu groß . So gesehen gibt es keine andere Lösung und diese hat die Nato und Westen zerstört !
Trump kann ruhig sein Militär abziehen, dann haben wir bessere Chancen auf Frieden. Trump ist unfähig zum Frieden, jetzt droht er mit neuen Sanktionen gegen Russsland. Trump ist ein Trampel.
Trump fördert künstliche Intelligenz – mit „mindestens 500 Milliarden Dollar“ <-- Sowohl Alois Irlmaier als auch der russische Altvater Aleksej von Pensa warnten vor der Bargeldabschaffung und der digitalen "Nummer" oder "Implantat" (Malzeichen) als Zahlungsmittel
Trump wird einiges Positives bewirken, er wird aber nicht alles Teuflische verhindern können.
Trump will neue Sanktionen gegen Russland verhängen, das ist absolut kontraproduktiv. Das ist ein Affront gegenüber Putin. Damit rücken Friedensgespräche in weite Ferne. @Carlus @martin fischer @Elista @alfredus @a.t.m @viatorem @Faustine 15
Trump fehlt es an Weitblick und Standfestigkeit. Er hatte vor der Wahl versprochen, den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden zu beenden. Das war eh unrealistisch, er hätte aber die Verhandlungen mit Putin innerhalb von 24 Stunden aufnehmen können.
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Gebet zum hl. Erzengel Michael am Mittwoch, den 22.01.2024
Analyse zur Bundestagswahl: Warum ein "Weiter so" allen Akteuren schaden würde - Christliches Forum
Die Wahl am 23.02.2025 ist eine Schicksalswahl: Keine der Altparteien und auch nicht das BSW wählen.
Die Verantwortlichen in Deutschland und der EU beachten nicht, was in der Bibel steht: Kommt dir ein stärkerer König kriegerisch entgegen, dann eile ihm entgegen und begehre Frieden, solange es noch Zeit ist.
Da sie das nicht tun, wird Deutschland in den Abgrund des atomaren Krieges mit Russland getrieben. Eines Tages werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
@Vered Lavan Patrick Baab sagt zurecht, dass die EU sich im Kriegsrausch befindet, da sie nicht zugeben will, dass der Ukrainekrieg verloren ist. Frieden mit Russland wäre das Beste: Entmilitarisisierung der Ukraine, damit sie als neutraler Pufferstaat zwischen Russland und Europa steht. Genau das will die kriegslüsterne Kabale nicht. Schlimm, von welchen Leuten wir bedrückt werden. @Carlus @martin fischer @Elista @alfredus @a.t.m @viatorem @Faustine 15
@Vered Lavan Schätze ich auch so ein, da Trump sich nicht geradlinig für den Frieden einsetzt. Putin hatte ihm doch Friedensgespräche ohne Vorbedingungen angeboten, das wird schon wieder kaputtgemacht, indem Putin indirekt Bedingungen aufgedrückt werden, die er nicht akzeptieren kann.
"Alles schreit 'Frieden' - 'Schalom', aber über Nacht wird es über euch hereinbrechen!" (A. Irlmaier)
Da man die Fatima-Weihe nicht bis 1930 durchgeführt hatte wird das wovor gewarnt wurde, eintreten. Es wird keinen Frieden mehr geben.