Marienstatue weint in La Salette 8. Dezember 2024
Marienstatue weint in La Salette 8. Dezember 2024
youtube.com/watch?v=fxSrUG9wSSs
Quelle: instagram.com/josehenriquenaegele/reel/DDVjapARTIh/
Am 8. Dezember, wurde in La Salette eine eindrucksvolle Szene aufgenommen: das Bild der weinenden Muttergottes im Schnee, das von Freunden aufgenommen und von Pater Matthieu Salenave veröffentlicht wurde. Es ist nicht nur ein rührendes Bild, sondern ein starkes Zeichen, das uns an die Prophezeiungen von 1846 erinnert, als die Gottesmutter zwei Kindern erschien und die Welt vor den Gefahren des Glaubensabfalls, der moralischen Korruption und der Verachtung des Glaubens warnte. Wie damals weint Maria auch heute über die Seelen, die sich von Gott abwenden, und über den weit verbreiteten Ungehorsam gegenüber den Geboten. Ihre Tränen sind ein dringender Schrei nach Umkehr.
Die Gottesmutter lässt ihre Kinder nicht im Stich und bittet uns mit Liebe und Entschlossenheit, auf den Weg des wahren Glaubens zurückzukehren. WARUM WEINT MARIA? Die Prophezeiungen …Mehr
Heute, am 8. Dezember, wurde in La Salette eine schockierende Szene aufgenommen: das Bild unserer Frau, die unter dem Schnee weint, aufgenommen von Freunden und geteilt von Pater Matthieu Salenave. Dies ist nicht nur ein berührendes Bild, sondern ein mächtiges Zeichen, das uns zu den Prophezeiungen von 1846 zurückführt, als unsere Lady zwei Kindern erschien und die Welt vor den Gefahren von Abtastasie, moralischer Korruption und Verachtung des Glaubens warnte.
Genau wie damals weint Maria heute um Seelen, die sich von Gott abwenden und um weit verbreiteten Ungehorsam gegenüber den Geboten. Deine Tränen sind ein dringender Schrei nach Bekehrung. Die Mutter lässt ihre Kinder nicht im Stich und bittet uns, mit Liebe und Festigkeit, auf den Pfad des wahren Glaubens zurückzukehren.
WARUM WEINT MARY?
Die Prophezeiungen von La Salette enthüllten Zeiten spiritueller Krise, Naturkatastrophen und Verfolgung der Kirche. Wenn früher der Verzicht auf Glauben deine Tränen verursacht hat, erhöhen heute moralischer Relativismus, die Krise in der Kirche und die Respektlosigkeit gegenüber der katholischen Tradition nur deinen Schmerz. Unsere Lady warnte uns: Wenn es keine Bekehrung gibt, wird die Menschheit großes Leid erleben.
In La Salette sprach Maria über Priester, die ihre Mission aufgeben würden, und eine Kirche, die von der Wahrheit abirren würde. Ist es nicht das, was wir heute sehen?
Unheilige Feierlichkeiten, falsche Doktrinen und eine Gesellschaft, die immer blind für die Wahrheit ist. Marias Tränen fordern eine Wiederherstellung der katholischen Tradition.
WAS KÖNNEN WIR TUN?
Beten Sie jeden Tag zum Heiligen Rosenkranz.
- Bete für die Bekehrung des Papstes und für die Wiederherstellung der Heiligen katholischen Tradition.
- Verteidige den katholischen Glauben um jeden Preis..
LASST DIE TRÄNEN UNSERERERER DAME NICHT VERSCHWAREN!