Elista
5382

Regierung Biden will wichtige Lebensschutzbestimmung aufheben

Präsident Trump hat die Vergabe von Mitteln aus dem ‚Title X’ Familienplanungsprogramm so reformiert, dass es streng von der Abtreibung getrennt ist. Planned Parenthood hat dadurch 60 Millionen Dollar …Mehr
Präsident Trump hat die Vergabe von Mitteln aus dem ‚Title X’ Familienplanungsprogramm so reformiert, dass es streng von der Abtreibung getrennt ist. Planned Parenthood hat dadurch 60 Millionen Dollar pro Jahr verloren.
Washington D.C. (kath.net/LifeNews/jg)
Die US-Regierung unter Präsident Joe Biden will eine wichtige Verwaltungsvorschrift aufheben, die von Präsident Trump im Februar 2019 erlassen worden ist. Trump hat damals das „Title X“ Programm reformiert, aus dem Familienplanung für einkommensschwache Familien finanziert wird.
Die Regierung Trump hat die Vergabekriterien so verändert, dass nur jene Kliniken aus dem Title X Programm Zuschüsse erhalten, die keine Abtreibungen durchführen, Patientinnen nicht an Abtreibungskliniken überweisen und Abtreibungen nicht empfehlen.
Die Mittel aus dem Title X Programm dürfen nach wie vor nicht für Abtreibungen verwendet werden. Nach der neuen, von der Regierung Biden geplanten Regelung sollen Kliniken aber Patientinnen aus dem Title X Programm …Mehr
Maria Katharina
Dass Biden an Werkzeug des Unteren ist, war ja lange schon klar.
Deshalb musste Trump auch weg.
Der HERR wird ihnen sicherlich reichlich vergelten (= Biden und Co.!!!)
tecasilva
Kinder werden geopfert.
Pretorius
Beten wir damit Trump endlich wieder zurück kommt. Biden und Co. gehören ins Loch! Trump ist nach wie vor Präsident
Maria Katharina
So sieht es aus!