Trump tritt heute vor die Weltöffentlichkeit! Alle Details hier bei mir
youtube.com/watch?v=cwVtFlR1oZc
Vorbemerkung von mir: Die Agenda 2030, der Great Reset, rückt näher und näher, und deshalb halte ich das momentane weltweite geopolitische Gezerre für sehr bedeutend, auch wenn es nicht immer leicht ist, das alles richtig einzuordnen. Aus diesem Grund finde ich die Überlegungen von Richard immer wieder sehr interessant und überlegenswert.
Hier das vollständige Transskript:
Ein herzliches Hallo auf meinem Kanal Seeadler TV, liebe Freunde und werte Zuseher. Ja, heute sprechen wir über ein Thema, das nicht nur Deutschland, Österreich, sondern ganz Europa ins Mark treffen könnte. Nach Wochen des Schweigens tritt nämlich Donald Trump wieder vor die Kameras, direkt aus dem Oval Office. Und schon jetzt fragen sich Beobachter weltweit, mit welcher Botschaft will er die Welt erschüttern? Ja, wir haben Hinweise, dass es dabei nicht nur um Russland und das abgelaufene Ultimatum geht, sondern auch um neue Forderungen an Europa, mögliche Sanktionen und um Entwicklungen …Mehr
Es gibt mittlerweile unzählige englischsprachige YouTube-Videos mit einer Analyse dieser Ankündigung von Trump und der anschließenden Pressekonferenz. Und gerade habe ich ein deutschsprachiges Video dazu gefunden, von einem Linken, der aber erstaunlicherweise viele gleiche Eindrücke wie ich hatte. Es war schon von Beginn alles ein bisschen komisch, da das Ganze mit fast 45 Minuten Verspätung begonnen hat, ohne dass es eine Info gegeben hätte warum... Zigtausende, die in verschiedenen Livestreams auf die Übertragung warteten... im Chat wurde unzähligemale gefragt, ob Trump nun tot sei, und bestimmt tausendmale huschte ein RIP Donald über den Bildschirm... fast schon ein bisschen gespenstisch. Und dann doch noch ein Erscheinen... aber was für Gesichter die alle hatten... das habe ich in meinem gestrigen Kommentar auch extra festgehalten: "Obwohl bei allen Teilnehmern an diesem Pressetermin schon eine gewisse Nervosität spürbar war..." - dieser sich selbst als Linker einschätzende Dara Marc Sasmaz hat das genauso gesehen: "Alle immens nervös, alle sehen sie so aus, als hätten sie Angst um ihr Leben - oder um sein Leben." Dara Marc Sasmaz erwähnt auch die Widersprüchlichkeit, dass im Vorfeld kommuniziert wurde, dass Trump was Wichtiges ankündigen würde, und dann eigentlich diese Bagatellsache... war alles nur eine reine Inszenierung? Es gab so viele komische Vorkommnisse... seht Euch deshalb dieses Video an!
youtube.com/watch?v=2wCQo1zWCjA
Habe mir gerade den Auftritt von Donald Trump, der mit 45 Minuten Verspätung begonnen hat, angesehen, und bin nun schon gespannt, was Richard morgen dazu sagen wird, denn von all dem, was er so an Vermutungen und Befürchtungen in den Raum gestellt hat, war kaum bzw. überhaupt nichts zu hören bzw. zu sehen. Und was Trump anbelangt: fit fast wie ein Turnschuh, von Ermüdung oder Schwäche gar keine Rede, auch nicht in geistiger Hinsicht... eloquent und klar argumentierend, so wie man ihn bisher immer erlebt hat - eigentlich sehr beeindruckend. Ganz besonders beeindruckt hat mich Tulsi Gabbard, eine unglaublich starke und überzeugende Persönlichkeit.
Hat hier außer mir sonst noch jemand den gestrigen Presseauftritt von Donald Trump live gesehen? Nachdem im Vorfeld dazu die wildesten Vermutungen und Gerüchte verbreitet wurden, war ich gestern schon ganz gespannt darauf, was dann am Ende rauskommen wird. Obwohl bei allen Teilnehmern an diesem Pressetermin schon eine gewisse Nervosität spürbar war, kam für mich dann das Ganze besser raus als ich aufgrund der gestreuten Gerüchte erwartet habe... deshalb noch gestern mein Kommentar mit dem positiven Eindruck dazu. Die vermutete große Sache, die Trump verkünden würde, war im Prinzip nur die Verlegung des Weltraumkommandos von Colorado nach Alabama... und zum Teil ging's auch um Fragen von Amerika's innerer Sicherheit, konkret um den Einsatz der Nationalgarde. Jetzt war ich natürlich neugierig, wie das Ganze heute in Amerika und in den deutschen Medien analysiert und kommentiert wird. Und mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die Zweifel und die völlig negative Einstellung gegenüber Trump weiterhin fortdauern. Es ist erschreckend, wie gespalten auch die Gesellschaft in Amerika ist, nicht nur bei uns. Das ist irgendwie schon beängstigend. Experten haben erst vor wenigen Tagen ausgesagt, dass die Voraussetzungen und Zutaten für Bürgerkriegsszenarien in Amerika und in vielen europäischen Ländern längst gegeben wären.
Nein, in meinem Umfeld hat das überhaupt niemand wahrgenommen...ich habe heute in einer Runde danach gefragt..."ach hör mit dem Trump auf, der weiß ja selber nimmer ein und aus"..so ein Kommentar...es hat den Anschein, dass überhaupt niemand kapiert, was so abgeht! Alles Happy-peppy...
@elisabethvonthüringen Danke für diese Antwort! Ich kann das, was die Leute bei euch über Trump denken, voll nachvollziehen, nicht dass er selber nicht mehr ein und aus wüsste, sondern dass ihn meiner Meinung nach mit jeden Tag mehr seine gar nicht rühmliche Vergangenheit einholt und sich immer mehr der wahre Trump, der Trump von früher zeigt... Trump ist ein kompletter Narzisst und als solcher ein Blender, aber das verfängt bei den Leuten nicht mehr so wie er das gerne haben würde. Bei all dem, was er sich so in den Monaten seiner zweiten Amtszeit schon geleistet hat, hat seine Glaubwürdigkeit sehr gelitten. Wie er den Iran beispielsweise getäuscht hat war eine ganz schlimme Sache, aber die eigenen Anhänger hat wohl vor allem die Epstein-Sache erzürnt. Dass bei all dem neu aufgetauchten Foto- und Videomaterial von früher Trump trotzdem behauptet, Epstein nicht zu kennen und mit Epstein nichts zu tun zu haben, nimmt ihm niemand mehr ab... seine Glaubwürdigkeit ist dahin! Wer kann und soll einem solchen Menschen noch Vertrauen entgegenbringen?
Aber mir ging's in meinem Kommentar um was ganz anderes, um die wahrheitsgemäße Darstellung dessen, wie die Pressekonferenz tatsächlich verlaufen ist und wie sich Trump dabei präsentiert hat. Erstaunlicherweise haben große Medien das gleich gesehen und beschrieben wie ich, aber es gab auch die anderen, die was völlig anderes gesehen haben, gesehen haben möchten... ich füge 2 Überschriften von YouTube-Videos ein:
- Trump taucht auf und sieht bei der Katastrophenpressekonferenz schrecklich aus
- Unter Sedierung kämpft und lallt Trump, während ihm die Realität entgleitet
Nanu, ich denke, die Wirklichkeit sah ein bisschen anders aus...
Aber nichtsdestotrotz, gewisse gesundheitliche Beschwerden bei Trump lassen sich nicht leugnen... die Frage ist nur, ob das allein nur dem Alter geschuldet ist oder ob da mehr dahintersteckt.