Mit Franziskus' Segen: Disco-Kirche - und KEINE Evangelisierung
Der portugiesische Priester Guilherme Peixoto reist umher, um als Discjockey aufzutreten. Er ist auch Pfarrer in der Nähe von Póvoa de Varzim, Nordportugal.
Für St. Peter und Paul im Juni organisierte er eine seiner Outdoor-Discos unter dem Titel Air of Rock. TraditionInAction.org (9. Oktober) bemerkte, dass er "seine Freude, im Mittelpunkt zu stehen, nicht verbarg" und fügte hinzu, dass dies "eine neue Religion der Selbstverliebtheit” sei.
Peixoto mischte die Worte des Ave Maria mit düsteren Tönen, gefolgt von einem Delirium von Techno-Sounds (Video unten). Auf der Bühne gab es eine Art Zirkusvorstellung, während das Publikum frenetisch tanzte.
2017 empfing Franziskus Peixoto und "segnete" ein Air of Rock-T-Shirt sowie die Kopfhörer, die Peixoto bei seinen Disco-Shows benutzt.
#newsTcbsczssjh
Das ist ja an Scheußlichkeit kaum zu überbieten, da rinnt einem regelrecht ein Schauer über den Rücken. Also von göttlich sind wir da weit weg - satanisch triffts eher.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Spinner den wahren Glauben besitzt. Natürlich kann man auch nicht erwarten, das er eine katholische hl. Messe gültig zelebriert. Er ist mit einiger Sicherheit einer dieser "Priester", der als Lieblingsthema für die Predigt, die Regenbogen - Schwulenprobaganda behandelt und natürlich auch für die Willkommenskultur für "Flüchtlinge" immer zu haben ist. Als ein weiteres Thema für eine Predigt, kann ich mir bei ihm aber auch die Greta Thunberg Beweihräucherung sehr gut vorstellen. Dieser Name kommt in seinen Predigten höchstwahrscheinlich sehr häufig vor, was dagegen eher Seltenheitswert haben dürfte, ist die Auslegung des Tagesevangeliums und der Name des Herrn, Jesus Christus. Ein absoluter Weltmensch, ein Musterbeispiel eines modernistischen Häretikers.
Das ist ja Wahnsinn! Eine heidnische Disco-Show mit Feuerschlucker vom Jahrmarkt und mit einer jungen Frau, neckisch gekleidet und mit venezianischer Karnevalsmaske und Narrenhut, könnte direkt aus dem Karneval sein, dazu Einpeitscher-Musik der Disco. Dazu noch Ave Maria zu singen, ist Blasphemie.
Technosound ist die Waffe Satans, da hat @Michael Karasek ganz recht. Das Zeug ist wie Dope, entsprechend frenetisch wird gefeiert.
Beten wir inständig, dass unser Herr Jesus Christus bald kommen und dem Zirkus des Widersachers ein Ende setzen möge. ER ist der Einzige, der uns helfen und den Augias-Stall ausmisten kann.
Und so etwas wird geduldet. Er ist nicht würdig, für das Priesteramt in der katholischen Kirche. Außerdem trägt er die Schuld, für den Glaubensabfall vieler Katholiken.
Technosound ist die Waffe Satans,die Tore der Hölle werden sich am jüngstem Tage öffnen und den Priester aufnehmen.