Sonia Chrisye
10646

Diktatur Nordkorea und Ukraine ins Führungsgremium der WHO gewählt

Diktatur Nordkorea und Ukraine ins Führungsgremium der WHO gewählt 31. Mai 2023 Bild Kim Jong Un: Kremlin.ru, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons Aktuell stellen sich die Regierungen der Welt darum an,…Mehr
Diktatur Nordkorea und Ukraine ins Führungsgremium der WHO gewählt
31. Mai 2023
Bild Kim Jong Un: Kremlin.ru, CC BY 4.0 , via Wikimedia Commons
Aktuell stellen sich die Regierungen der Welt darum an, der WHO mehr nationale Kompetenzen abzugeben. Diese Vorgänge scheinen Teil der Bestrebungen zu sein, im Rahmen des “Great Reset” eine neue Weltordnung einzurichten. Wie absurd die WHO tatsächlich ist, zeigt die aktuelle Wahl des “Executive Board”, einem Führungsgremium, dessen Mitglieder für drei Jahre bestellt werden. Dort sitzen in Zukunft auch Nordkorea, die Ukraine, Katar, Barbados und Kamerun.
Wie Fox News als “Breaking News” berichten, hat die WHO aus den ordentlichen Mitgliedern die neuen Mitglieder des Executive Board gewählt.
Der Vorstand besteht aus 34 qualifizierten Mitgliedern, die für eine Amtszeit von drei Jahren gewählt werden. Die jährliche Vorstandssitzung findet im Januar statt, wenn sich die Mitglieder auf die Tagesordnung der Weltgesundheitsversammlung und die von der …Mehr
Sonia Chrisye
‼️Die Rockefeller Foundation und die WHO kündigen eine Partnerschaft an, um die globale Pandemievorsorge in Zeiten des Klimawandels auszubauen
Auszug:👉 Die Rockefeller Foundation und die WHO haben eine neue Partnerschaft zur Stärkung des WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence angekündigt. Im Rahmen der Zusammenarbeit investiert die Stiftung 5 Millionen US-Dollar in Partner, die mit der …Mehr
‼️Die Rockefeller Foundation und die WHO kündigen eine Partnerschaft an, um die globale Pandemievorsorge in Zeiten des Klimawandels auszubauen

Auszug:👉 Die Rockefeller Foundation und die WHO haben eine neue Partnerschaft zur Stärkung des WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence angekündigt. Im Rahmen der Zusammenarbeit investiert die Stiftung 5 Millionen US-Dollar in Partner, die mit der WHO zusammenarbeiten, um globale Netzwerke für die Erkennung von Krankheitserregern zu kultivieren und die Kapazitäten für die Pandemievorsorge zu stärken, einschließlich der Ausweitung der Überwachung von Krankheiten, die durch steigende Temperaturen und extreme Wetterbedingungen verschlimmert werden.

Die Rockefeller Foundation wird Projekte unter der Leitung des WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence unterstützen, darunter:

♦️Ausbau der globalen Kapazitäten für die genomische Überwachung durch das neu gegründete International Pathogen Surveillance Network.

♦️Entwicklung einer digitalen Plattform in Zusammenarbeit mit Data.org, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Analysten und Forschern des öffentlichen Gesundheitswesens auf der ganzen Welt in Echtzeit zu ermöglichen, um evidenzbasierte, praxiserprobte Epidemiewerkzeuge zu verbreiten.

♦️Entwicklung nutzerzentrierter Produktstrategien für bestehende WHO-Epidemie-Informationslösungen zur besseren Unterstützung globaler öffentlicher Gesundheitsbehörden.

♦️Verbesserung der Erkennung von Krankheitsausbrüchen durch die datenwissenschaftliche Initiative Global.health, u. a. in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford und dem Boston Children's Hospital.

"Der Klimawandel erhöht sowohl das Risiko einer weiteren globalen Pandemie als auch die Notwendigkeit, zusammenzuarbeiten und Daten auszutauschen", sagte Dr. Rajiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation. Quelle hier und hier...
michael7
Wie kommt es zu solchen "Wahlen"? - (Warum) braucht die WHO seit Neuestem die "Beratung" durch totalitaristisch geprägte "Fachleute"?
Erzherzog Eugen
das sind Automatismen, die im Normalfall gar nicht auffallen
martin fischer
Nordkorea und die Ukraine werden ihre Posten im Vorsitz des WHO "Executive Board" vermutlich für sachfremde Themen missbrauchen. Bei Katar, Barbados und Kamerun sehe ich kein Problem.
Erzherzog Eugen
@Theresia Katharina ach das Reserl Kind ist wieder mal hysterisch
Theresia Katharina
Da hat man nun den Bock zum Gärtner gemacht. Daher raus aus EU, NATO und WHO.
alfredus
Kim Jong Mitglied in der WHO ... ? Da gehört er auch hin, denn da ist er unter seines Gleichen, denn die WHO ist ein Organ der NWO die aus dunklen Leuten besteht und deshalb Menschenfeinde sind !
kyriake
Das Problem ist nur, dass diese Organisation die Weltherrschaft anstrebt!
Severin
Warum soll der nordkoreanische Diktator nicht im Führungsgremium der WHO passen?
Die WHO ist doch auch eine verbrecherische Organisation.
Erzherzog Eugen
@Severin Kinderl wie stellen Sie sich den die Arbeit dieser Organisation vor dort sitzt kein Staatschef sondern Diplomaten und Experten