Foto: Hitze in Weißrussland. Seit Wochen können wir an jedem Tag von schlimmen Unwettern hören und lesen. Ob Tornado, Stürme, Starkregen, Hagel, Überschwemmungen, vollgelaufene Keller, überspülte …Mehr
Foto: Hitze in Weißrussland.
Seit Wochen können wir an jedem Tag von schlimmen Unwettern hören und lesen. Ob Tornado, Stürme, Starkregen, Hagel, Überschwemmungen, vollgelaufene Keller, überspülte Straßen, zerschlagene und verwüstete Gärten und Felder, entsetzte Familien, die Teile ihres Hab und Gut verloren haben usw. – viele Menschen sind betroffen und im Fernsehen und im Internet kann es jeder hundertfach ansehen.
Wissen wir heute noch, dass es einen Wettersegen gibt?
Wo gibt es noch den Wettersegen?
Wo wird noch geglaubt, dass das Gebet zu unserem Herrn Jesus Christus mächtig ist und die Welt verändern kann, – selbst die Natur?
Der Wettersegen ist ein feierlicher Wunsch, dass Gott alles Unglück durch Unwetter von den Gläubigen abwenden möge und einen reichen Erntesegen ermögliche.
Einst bestand in vielen Diözesen die Vorschrift
(es war also nicht nur ein Brauch!), in der Zeit zwischen Kreuzauffindung am 3. Mai, bis zu Kreuzerhöhung am 14.September, täglich nach der Hl. Messe (der …Mehr
Aquila
Vorsicht: BdW!!!
Zweihundert
maria-domina-animarum.net
1186. WEIHE VON NATURKATASTROPHEN AN MARIA
(Myriam van Nazareth)
Liebe Mutter Maria, Königin der Natur,
Gott hat Dir die Führung in der Ausführung Seines Heilsplans anvertraut.
Die ganze Schöpfung ächzt unter den Auswirkungen der schweren Sündenbürde, mit der die Menschenseelen sie durch die Jahrhunderte belastet haben.
Aus diesem Grunde übertrage ich jeden Notschrei …Mehr
maria-domina-animarum.net

1186. WEIHE VON NATURKATASTROPHEN AN MARIA
(Myriam van Nazareth)

Liebe Mutter Maria, Königin der Natur,
Gott hat Dir die Führung in der Ausführung Seines Heilsplans anvertraut.
Die ganze Schöpfung ächzt unter den Auswirkungen der schweren Sündenbürde, mit der die Menschenseelen sie durch die Jahrhunderte belastet haben.
Aus diesem Grunde übertrage ich jeden Notschrei von Gottes Natur der Macht Deiner Fürsprache und Deiner Fähigkeit, Finsternis in Licht und Gnaden der Befreiung umzuwandeln.
Ich gebe Dir alle Überschwemmungen und Flutwellen mit dem Bittgebet, dass Du dieses Hochwasser auf der spirituellen Ebene in Ströme von Wasser Göttlichen Lebens für viele Seelen umwandeln mögest.
Möge dieses Wasser sie reinigen und ihnen das wahre Leben schenken, damit sie die wahre Heiligkeit finden.
Ich gebe Dir alle Brände in der freien Natur und Hitzewellen mit dem Bittgebet, dass Du dieses Feuer auf der spirituellen Ebene in heiliges Feuer wahrer Liebe für viele umwandeln mögest, welches das verzehrende Feuer vieler Versuchungen aus Seelen verjagen kann.
Ich gebe Dir alle Erdbeben und Erdrutsche mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in die Gnade umwandeln mögest, in vielen Seelen die Macht weltlicher Anhänglichkeiten und Bedürfnisse zu brechen.
Mögen diese Seelen somit aus ihrer Anhänglichkeit an die Welt und ihrer Unfähigkeit oder ihrem Unwillen, zum Göttlichen Leben hin zu wachsen, befreit werden.
Ich gebe Dir alle Tornados, Sturmwinde und Stürme auf dem Meer mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in die Winde des Heiligen Geistes umwandeln, die Weisheit in Seelen gieβen, sie zur Vergeistigung führen und in ihnen die Stürme unterschiedlicher Leidenschaften und Süchte besänftigen.
Ich gebe Dir jede anhaltende Dürre mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in groβe Fruchtbarkeit für dürre Seelenböden umwandeln mögest.
Ich gebe Dir jeden anhaltenden dichten Nebel mit dem Bittgebet, dass Du diesen auf der spirituellen Ebene in Erkenntnis und Bewusstwerdung für viele Seelen umwandeln mögest, damit sie die Ewige Wahrheit sehen, erkennen und annehmen mögen, aus ihrer Verblendung befreit werden und zur Umkehr kommen mögen.
Ich gebe Dir alle Schneestürme, Lawinen und extreme Kälte mit dem Bittgebet, dass Du diese auf der spirituellen Ebene in Tauwetter für gefrorene Herzen und in eine vollkommene Wiedergeburt umwandeln mögest.
♥ ♥ ♥

Das obige Gebet ist am 9. August 2010 anlässlich des Aufrufs von Seiten der Herrin aller Seelen zu einer Solidaritätsaktion bei Naturkatastrophen entstanden: siehe Offenbarungen 2010 > 9. August.