Wir müssen die Muslime nicht beachten. Denen wird bei uns viel zu viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Dergleichen machen die in ihren Ländern bestimmt nicht so mit uns Christen.
Und denke ich zurück an die Kindheit in Berlin. Wie am Rande gerade dort die Katholiken standen, ausgegrenzt durch Protestanten.
Und ausgerechnet heute soll alles Friede, Freude, Eierkuchen sein?
Dieses Anschleimen an die Muslime ist nur noch peinlich.
@Pater Jonas
Gott sei dank weiß ich dank der Bibel das die Gläubigen selbst der Leib Christi sind und nicht die Kirche als Institution. Das wäre ja schon geistige Hurerei am Leib des Herrn wenn es die Institution wäre die den Leib darstellt!
Fakt ist, Luther hatte Recht und dieser Mann sollte Respekt ernten für seinen Weitblick damals. Er hat es kommen sehen. Auch das der ganze Petersdom auf Geld basiert das durch betrügen a la "Ablassbriefe" hergeholt wurde, kann uns durchaus in den Sinn kommen lassen das der Vatikan an sich verflucht ist. Guckt euch den jetzigen Papst an.. guckt euch auch andere Päpste davor an.. das sollen Vertreter des Apostels Petrus sein? Höchstens Witzfiguren des Teufels. Meine lieben katholischen Geschwister. Auf diese Irrlehrer und Rothschildkollegen ist kein Verlass. Lest die Bibel gründlich und erkennt die Wahrheit.
MIR TUN ALL DIE UNSCHULDIGEN PRIESTER UND ORDENSLEUTE LEID DIE WIRKLICH AUS LIEBE ZUM HERRN DAS TUN, WAS SIE TUN !!!!
Es ist zum weinen! Möge Gott sie schlagen!
Luther hat die Juden gehasst, aber nie die Mohammedaner für ihre Mordreligion gehasst.
Das ist auch ein Grund, warum man die guten, wahrhaft an das Evangelium glaubenden Priester unterstützen sollte. Jene welche einem noch die Wahrheit sagen, ob es gefällt oder nicht. Ihre Aufgabe ist es Seelen zu retten und jeder Mensch welche es annimmt wird sehr dankbar sein, wenn er erkennt das man manchmal auch harte Worte sagen muss, bis sich der Mensch endlich bekehrt. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber wirkt oft heilsam. Auch Johannes hat oft sehr starke Worte gesprochen. Jesus war sehr sanftmütig, litt aber an den oft so harten Herze, seine Worte waren sehr tiefgreifend. Wer Ohren hat der höre, oder lese es in der Heiligen Schrift.
Die Anbiederei der Katholiken bei den Mohammedanern ist charakterlos!