Tina 13

Das Herz-Jesu der blinden Sieglinde steht jetzt, nach 37 Jahren bei der blinden Frau, in der Kirche in Busenbach. (Es wurde ihr nach 37 Jahren weggenommen, damit die Beter wegbleiben)
Das Herz-Jesu der blinden Sieglinde, welches ihr vom katholischen Ortspfarrer Ret weggenommen wurde, nachdem es 37 Jahre bei ihr im Wohnzimmer stand, steht aktuell in der Kirche in Busenbach.
(Da in der Kirche ja kein Platz für das Herz-Jesu war, wurde eine Statue der Gottesmutter entfernt um das Herz-Jesu der blinden Sieglinde stellen zu können)
(Oktober 2019)
Die Erzdiözese Freiburg nimmt einer blinden Frau ihre Herz-Jesu Statue weg. Damit die Beter wegbleiben. Die Bitten um Rückgabe wurden abgelehnt. Die Beter hoffen auf ein Wunder.
Bei der blinden Sieglinde Oktober 2019 (Ganz liebe Leutchen haben der blinden Frau eine andere Herz-Jesu Figur ins Wohnzimmer gestellt)

161,8K
Zweihundert

So versucht alles übernatürliche zu unterbinden aber Gott Seine eigenen unergründlichen Wege!

Tina 13

Tina 13

Ich danke allen, die uns im Gebet immer unterstützt haben, auch allen die uns immer Mut gemacht haben nicht aufzugeben und weiterzukämpfen und auch der ganz lieben Person, die mir den Gefallen tat, mir Bilder zu machen und mir diese zu schicken. Und auch vielen Dank an Uwe für das Video. Vergelts Gott allen, im Gebt immer verbunden.

Zweihundert

Man sieht auch, dass die Herz-Jesu Statue viel zu klein ist für den Sockel, es sieht gar nicht "schicklich" aus, wenn man das so sagen kann, also kann es auch nicht Gott-gewollt sein!

Lichtlein

Ja Sie wollten das Gebet unterbinden, aber die Pilger kommen weiterhin und Dank Josef ist auch eine Herz Jesu Statue aufgestellt.

Lichtlein

Ja Sie wollten das Gebet

Joannes Baptista

Bitte den Kommentar löschen... Oben drüber haben Sie ihn vollständig geschrieben.

Eremitin

ja liebe Tina und liebe Susi, das ist eine schlimme Sache und für mich völlig unverständlich.

Tina 13

Was der Katholische Dorfpfarrer Ret zusammen mit dem Erzbischof Stephan Burger der blinden Sieglinde angetan hat ist eine Schande für den ganzen katholischen Priesterstand!

Tina 13

Wären beide wirklich tief katholischen gewesen, hätten sie ihr eher noch zwei Figuren gebracht, als ihr ihr Liebstes zu stehlen !

Tina 13

Es gibt eine Zeit des Gebets und eine Zeit des Kampfes, auch wenn wir von Anfang an wissen, den Kampf nicht gewinnen zu können, sollte man es doch wagen für den Glauben und die Wahrheit zu kämpfen.
Christus erbarme Dich. Es gesehen auch in unserer Zeit Wunder ! Christus Sieger ! Christus Herr !
Christus Sieger, Christus König, Christus Herr in Ewigkeit !

Elista

Erklärungen des Pfarrers zur duftenden Herz-Jesu-Statue der blinden Sieglinde

Elista

Aber ich bin froh, dass die Herz-Jesu-Statue wenigstens wieder in Busenbach ist und nun einen Platz in der Kirche erhalten hat, wo sie ja vor 37 Jahren entfernt wurde!
Sieglinde wohnt nicht weit von der Kirche entfernt und kann dort hin gehen.
Bisher wusste man ja gar nicht, in welchen Abstellkammern die Statue in Freiburg rum steht.
Es ist nicht die Lösung, die man sich für Sieglinde gewünscht hätte, aber es ist ein Kompromis.

Joannes Baptista

Solange die Kirche modernistisch ausgerichtet ist, ist das kein echter Kompromiss, sondern ein Sich-Herausstehlen aus der Verantwortung.
Richtig wäre es, die eigenen Sünden zuzugeben und dann auch wieder die Statue an Sieglinde zurückzugeben. Gerecht ist dieses Hirtenhandeln in keiner Weise!
Oder Herr Ret beginnt, in seiner Kirche mit dem alten Ritus, vollzieht also eine radikale Umkehr nach Erkenntnis und Reue.
Dann m ü s s t e die Herz-Jesu-Figur in der Pfarrkirche ihren Platz finden, weil dem Dreieinen Gott durch den allerbesten Ritus die größte Ehre dargebracht wird.
Dann wäre es auch für die fromme Sieglinde eine große Freude, dass sie die Statue nicht mehr hat, sondern den HERRN in Seinem Hause besuchen darf, wo so viel Freude im Himmel herrscht über das verlorene Hirtenschäfchen, das wiedergefunden wurde...

Tina 13

Aber die Beter kommen, nach wie vor !