de.news
41,9K

Bischof verfolgt Priester, weil er Homosexualität ablehnt

Bischof Robert Brennan von Columbus, Ohio, distanzierte sich von dem katholischen Pro-Life- und Pro-Familien-Priester, Hochwürden Joseph Klee.

Klee, ein Spätberufener, hielt am 19. und 20. Juni unter freiem Himmel Gebetswachen gegen die praktizierte Homosexualität und benutzte das Transparent "Gottes Ehe = 1 Mann + 1 Frau".

Homosexuelle bedrohten den Priester mit Gewalt. Bischof Brennan fiel ihm schnell in den Rücken. Am 22. Juni erklärte er, Klee sei weder der Pfarrei St. Johannes der Täufer zugeordnet, in der er lebt, noch vertrete er diese.

In der Sprache der Homosexuellen-Propaganda beschuldigt Brennan den Geistlichen, "spaltende" und "beleidigende" Äußerungen zu machen: "Obwohl diese Äußerungen scheinbar die katholische Morallehre darstellen, sind sie oft beleidigend und respektlos gegenüber der Menschenwürde der Personen."

Brennan bemerkt, dass Hochwürden Klee "wiederholt gewarnt" wurde, seine Äußerungen zu unterlassen.

Weitere Schritte gegen den Priester werden zur Zeit erwogen.

#newsHatinhitlo

01:48
Goldfisch
Brennan bemerkt, dass Hochwürden Klee "wiederholt gewarnt" wurde, seine Äußerungen zu unterlassen. >> welcher Paulus warnt Brennan, daß er die Menschheit in den Abgrund laufen läßt und dazu auch noch mit Anfeuerung!!???
Weitere Schritte gegen den Priester werden zur Zeit erwogen. >> Wer unternimmt Schritte gegen den irregeleiteten Seelentöter???
Turbata
Wir müssen für die Priester beten, die noch treu und tapfer sind. Sie repräsentieren Johannes den Täufer!
Aquila
In früheren Zeiten wäre der Bischof abgesetzt worden!
Goldfisch
Früher liegt aber schon ganz weit zurück. Mittlerweile leben alle auf Wolke7!