Tesa
51,3K
Doppelmoral der Zeitungen. Lückenpresse ebenMehr
Doppelmoral der Zeitungen.
Lückenpresse eben
Stelzer
Ja und der furchtbare Sturm auf den Reichstag wie sich der entsetzliche Präsident äußerte.
Die Leute gingen ganz normal auf die Treppen wie vor einiger Zeit die Demo gegen Atomstrom die von Politik und Polizisten wohlwollend betrachtet wird.
Stelzer
Ja und der furchtbare Sturm auf den Reichstag, wie sich der entsetzliche Präsident äußerte.
Die Leute gingen ganz normal auf die Treppen ,wie vor einiger Zeit die Demo gegen Atomstrom die von Politik und Polizisten wohlwollend betrachtet wird.
Dixit Dominus
Widersprüche und das Messen mit zweierlei Maß werden besonders deutlich, wenn man die mediale Berichterstattung und die öffentlichen Reaktionen in D zu den Demonstrationen in Berlin und in Weißrussland vergleicht: hier sind sie ganz böse - dort sind sie gut, hier werden ganz genau Abstände und Masken eingefordert - dort sind sie nicht einmal eine Erwähnung wert. Das nenne ich "Qualitätsjournalismus …Mehr
Widersprüche und das Messen mit zweierlei Maß werden besonders deutlich, wenn man die mediale Berichterstattung und die öffentlichen Reaktionen in D zu den Demonstrationen in Berlin und in Weißrussland vergleicht: hier sind sie ganz böse - dort sind sie gut, hier werden ganz genau Abstände und Masken eingefordert - dort sind sie nicht einmal eine Erwähnung wert. Das nenne ich "Qualitätsjournalismus"! Weitere himmelschreiende Widersrpüche zu finden unter: www.anti-spiegel.ru/…/keine-einmischu…
Stelzer
miese Typen
Lichtlein
Ist mir auch aufgefallen, in den öffentlichen rechtl. Programmen und Zeitungen kommt nur der Sturm auf den Reichstag, nichts vom J.F.Kenndey oder Th. Berthold.
Soviel zu den angebl. unabhänigigen Medien