Irans Hyperschallraketen treffen Israel!

youtube.com/watch?v=AT7-MiFmxpI

Danny Haiphong Screenshot

Cover des Videos

Irans Hyperschallraketen treffen Israel!

Beschreibung
Israel geriet über Nacht unter schweren Beschuss, als iranische ballistische Raketen auf Tel Aviv und wichtige israelische Städte niederregneten. Danny Haiphong erläutert die enorme historische Bedeutung dieser Angriffe, während Israel in einen Zustand völliger Verzweiflung gerät und die USA anfleht, vollständig in den Krieg einzutreten.

📢 LIKE das Video und abonniere den Kanal für tiefgehende geopolitische Analysen!
171,4 Tsd.
Franz Xaver

"Bis auf die Zähne bewaffnet" bedeutet, dass eben die Zähne von der Bewaffnung ausgeschlossen sind. 🤭

😊🤔🫢

Das bis auf die Zähne atomar bewaffnete Mini-Land Israel bestimmt also, wer Atomwaffen haben darf und wer nicht? Und der Iran darf dieses atomar bestückte Israel mit der USA im Hintergrund nicht als Bedrohung empfinden? Ist das so, @pacem ?

pacem

@Dixit Dominus Ja es gibt da einen kleinen Unterschied: Ein radikaler Islamist in der Nachbarschaft, der eine tötliche Waffe besitzt - oder ein Jude, der ebenso eine tötliche Waffe besitzt. Ein radikaler Islamist, der sagt, er wird die Atomkraft nur zu friedlichen Zwecken nutzen und gleichzeitig einen Countdown zur Zerstörung Israels öffentlich inszeniert (auch ohne diese Veranstaltung ist das erklärte Ziel des Iran zur Genüge bekannt) - wann hat er Spaß gemacht, wann hat er es ernst gemeint? Im radikalen Islam gibt es nun mal die Regel, daß für das islamische Weltreich alles erlaubt ist. Es ist ein Unterschied in den Werten. Haben wir die Lektion hier im Westen noch nicht gelernt? Wir werden dazu noch Gelegenheit haben, wenn wir den radikalen Islam weiterhin hofieren. Er wird uns dafür nicht belohnen, denn er sieht in denen, die ihm zur Macht verhelfen, nur Werkzeuge für das Ziel der islamischen Weltherrschaft.

pacem

Iran und Israel waren Freunde und haben in vielen Bereichen zusammengearbeitet, bevor die radikalen Mullahs an die Macht kamen.

Falk B

Der Unterschied?
Ganz einfach: Hätte Saddam all die Waffen besessen, die man ihm unterstellte, er wäre bis heute an der Macht!

@pacem Und die zionistisch-messianische Ideologie, der sich Netanjahu offenbar verpflichtet fühlt, erstrebt für Israel nicht die Weltherrschaft?

pacem

@Dixit Dominus Nein - das ist eine Lüge, die dazu diente, den Juden die Schuld für gesellschaftliche Mißstände zuzuschreiben und die ein Hauptmotiv für die Progrome war, in denen Juden in verschiedenen Teilen der Welt verfolgt und vertrieben wurden. Die "Protokolle der Weisen von Zion" worauf diese Lüge zurückgeht, sind erfunden, bzw. großteils fast wörtlich von einem Theaterstück von Maurice Joly abgeschrieben, in welchem die Zustände unter Napoleon III kritisiert wurden, es wurden jedoch die Juden als Sündenböcke eingesetzt und außerdem von einem weiteren Roman von Goedsche. Die Protokolle der Weisen von Zion

pacem

@Dixit Dominus Beim ersten Zionistischen Weltkongress (29. bis 31. August 1897 in Basel) formulierte die Zionistische Weltorganisation (WZO) ihr Ziel folgendermaßen:
„Der Zionismus erstrebt die Schaffung einer öffentlich-rechtlich gesicherten Heimstätte in Palästina für diejenigen Juden, die sich nicht anderswo assimilieren können oder wollen."
Mit Gründung des Staates Israel war diese Ziel erreicht, sodaß beim ersten Kongress, der danach in Jerusalem stattfand (14. - 30. August 1951) die neuen Aufgaben des Zionismus formuliert wurde:
"....den Staat Israel zu stärken, die Zerstreuten im Land Israel zu sammeln und die Einheit des jüdischen Volkes zu gewährleisten."
alphai.blogspot.com/2014/09/angesichts-vieler- …

Dixit Dominus

@pacem Ich habe eigentlich gar nicht an die "Protokolle"(die sollen ja ein Schwindel sein) oder an den Zionist. Weltkongress von 1897 gedacht, sondern vielmehr und wesentlich aktueller an die Chabad-Lubawitscher-Bewegung, die bei der jetzigen israel. Regierung, nicht zuletzt bei Netanjahu, hoch im Kurs stehen dürfte. Sogar der deutsche BK Scholz hat sich bemüßigt gefühlt, bei deren Lichteranzünden als "Ministrant" dabei zu sein. Und sagen Sie jetzt bitte nicht wieder, das alles sei ganz harmlos.

pacem

@Dixit Dominus Was kritisieren Sie konkret an der Bewegung?

@pacem Dass sie genau jene oben angesprochene zionistisch-messianische Auserwähltheits-Ideologie vertritt und offenbar sehr einflussreich ist, was ich anhand einiger Live-Mitschnitte mit Netanjahu und Scholz zweifelsfrei erkennen konnte. Dadurch erklären sich einige der gegenwärtigen politischen u. militärischen Entwicklungen, die mir ganz und gar nicht gefallen.

pacem

@Dixit Dominus Von welcher Auserwähltheits-Ideologie sprechen Sie, wenn nicht von dem Schwindel der durch die Protokolle verbreitet wurde? Können Sie vielleicht diese Mitschnitte hier posten, worin Sie dieser Bewegung politische und militärische Einflussnahme nachweisen wollen?

@Falk B, @Guntherus de Thuringia, @pacem,
@Immanuel Kant
Sanfte Grüße an alle Freunde des kritischen Denkens, (- so heißt es heute vielfach in den sozialen Medien), ……, gerade ein Vers aus der Offenbarung des Hlg. Johannes stimmte mich sehr nachdenklich:
[Offbg.11,8] …, und ihr Leichnam wird auf der Straße der großen Stadt liegen, welche geistlicherweise Sodom und Ägypten heißt, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.
… ihr Leichnam
(Anm: gemeint ist der Leichnam der
“ZWEI ZEUGEN”
wird auf der Straße der großen Stadt liegen , …….
Diese Stadt heißt
geistlicherweise SODOM UND ÄGYPTEN,
WO AUCH IHR HERR GEKREUZIGT IST .
Dieser Vers hat mich sehr nachdenklich gemacht .
Israel 🇮🇱 hat Jesus nicht angenommen . Sie erwarten einen anderen Messias, aber nicht Jesus.
DIE ZWEI ZEUGEN in Off 11,7-8 erinnern unter anderem an die zwei Ölbäume – an das Judentum und Christentum ,
— oder an zwei Systeme, die entsprechend geistlich und politisch agieren,
— an die zwei Tiere aus dem Meer und aus der Erde, und vor allem an ihrem Machtmissbrauch .

Diese haben die Gewalt, den Himmel zu verschließen, damit während der Tage ihrer Weissagung kein Regen falle; und sie haben Gewalt über die Wasser, sie in Blut zu verwandeln, und die Erde zu schlagen mit jeder Plage, sooft sie nur wollen.
7 Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, Krieg mit ihnen führen und wird sie überwinden und sie töten
.
8 Und ihr Leichnam wird auf der Straße der großen Stadt liegen, die geistlicherweise Sodom und Ägypten heißt, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.
Wer kann die Stadt sein , in der IHR HERR gekreuzigt wurde?
Und warum?
Sie ist zu Ägypten und zu Sodom geworden .
Im folgenden ist zu lesen
[Off 11,13] Und in jener Stunde geschah ein großes Erdbeben, und der zehnte Teil der Stadt fiel……,
Die Interpretationen überlasse ich den Lesern.

Danny Haiphong ist Vietnamese hat seine Sichtweise sicherlich aus den Erfahrungen des Vietnamkrieges entwickelt

pacem

Es geht hier wohl doch um Atomwaffen, denn der Iran wird diese gegen Israel einsetzen, sobald er sie hat. Deshalb wollen sie auch keine Vereinbarung unterzeichnen, wie ihnen angeboten wurde. Der Angriff Israels kam auch nicht überaschend, wie er behauptet, denn es wurde von den USA ein Ultimatum von 60 Tagen gestellt, daß sie über ihre Atomanlagen Rechenschaft ablegen und der Angriff kam unmittelbar nachdem der 60. Tag abgelaufen ist. Er sieht Israel als Feindbild und weiß wahrscheinlich gar nicht, daß es nie ein Palästinensisches Volk gegeben hat, sondern dieser Begriff nur als Propaganda gegen Israel benutzt wird.

Selbst die Huthis haben schon Hypetschallraketen, die auf einer Technologie beruhen die der Westen noch nicht mal im Ansatz verstanden hat.