Nach meinen geprüften, Informationen äußerst viel!
Die Zeugen Jehovas habe auch Kreuz und Krone, mit gekipptem Kreuz. Wo ist das Siegel denn drauf? Was steht geschrieben, was soll versiegelt werden?
Es ist eines der blasphemischen Zeichen einer irischen Werbefachfrau und Werbeunternehmerin, die irrgeistige, von der katholischen Kirche als dem katholischen Glauben widerstreitend beurteilte und daher verbotene, unter dem Kirchenbann stehende Botschaften, Pseudosakramente- und Pseudosakramentalien gewinnbringend verhökert.
Wo sehen Sie beim diesem Siegel den Vergleich des gekippten Kreuzes @Ischa Ischa Ischa ?
@Pretorius: Kreuz und Krone, auch in Größe und Proportion, und die Krone unter dem Querbalken des Kreuzes.
Pretorius, Sie wollen Beweise? Lesen Sie die Abstrusitäten der Exkommunizierten und in der Göttlichen Offenbarung, der Lehre Christi (des echten, versteht sich) und der katholischen Kirche, vor allem im status de fidei und depositum fidei einmal etwas genauer, dass da eine andere, diabolische Lehre zum Ausdruck gebracht wird. Sie können gerne einmal zu den von mir und anderen seit Jahren auch hier eingestellten Original- Zitaten aus dem Buch vormals der Warnung nachmals Buch der Wahrheit, beide allerdings mit einem Satanszeichencover versehen, inhaltlich Stellung nehmen, ich vermute aber, dass Sie das auch nicht tun und sich als "wahrer Anhänger" der MDM-SEKTE erweisen werden und stattdessen nur argumenta ad personam et non ad rem vorbringen oder ausflüchtig werden; aber, wer weiß, vielleicht irre ich mich in dieser Hinsicht, und Sie nehmen tatsächlich einmal inhaltlich Stellung - ich schließe grundsätzlich keine Umkehr oder Bekehrung aus!
Das Kreuz steht wie es sein soll und nicht gekippt @Ischa Ischa Ischa . Ich habe es unter die Lupe genommen
@Girolamo Savonarola ich bin nicht für das Buch der Wahrheit aber ich bin für die Wahrheit und was Sie hier an Beweisen vorbringen, ist nirgends zu finden. Ich habe digital einige Botschaften gelesen und finde keine Wiedersprüche gegenüber den Geschehnisse. Ein Beispiel, den Usurpator Bergoglio welcher seit 2013 auf dem Stuhl Petri sitzt, kann ein Mensch nicht 10 Jahre zuvor also 2003 voraussagen....hm?
Was ist Ihr Argument?
@Pretorius (zu Ihrem Post für Savonarola): Ein Mensch kann bestimmte Dinge nicht voraussagen, aber ein Dämon kann es schon einem Menschen sagen, der nicht unterscheiden kann, woher er seine Intuitionen, Stimmen oder Erkenntnisse hat. Dass Vorausgesagtes tatsächlich eintrifft ist noch kein Beweis dafür, dass das Vorausgesagte vom Himmel kommt!! Es kann genausogut von "unten" kommen.
@Pretorius: Ja, dieses Kreuz steht, wie es sein soll, daher meine Frage, in welchem Zusammenhang dieses Siegel auftaucht. Wir wurden alle mit der Taufe "versiegelt", brauchen also kein neues Siegel. Diejenigen, die in der Offenbarung des Johannes genannt werden, mit dem Siegel auf der Stirn, brauchen auch kein Rotlack-Siegel. Also, was soll ein solches Siegel?? Es ist kein kirchliches Zeichen!!
@Ischa Ischa Ischa Sie reissen einen Kommentar aus einem Kontext welcher mit dem hier nichts zu tun hat und glauben damit etwas beweisen zu können. Was soll diese Verdrehung bitte??!
@Ischa Ischa Ischa Ich wollte Ihnen Antworten in Bezug auf Ihre Behauptung mit der Taufe. Leider hat es nicht geklappt. Sie sollten das Thema Taufe und Siegel etwas näher nachlesen. Auch die Offenbarung des Johannes. Da geht es nicht um die Taufe. Rote Siegel, was geschah im AT? Was ist mit dem Fischzeichen der ersten Katholiken? Warum nicht in der Endzeit dieses Siegel? Fragen über Fragen...
@Pretorius Jetzt blicke ich nicht mehr durch... Vermutlich sind Sie anderer Meinung, Vielleicht meinen Sie, man brauche ein solches Siegel??? - Dann urteile ich halt anders...