Jesus Freak
181,8K
DER DRITTE WELTKRIEG: 3 Panzerkeile der Russen stoßen vor bis zum Rhein Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in …Mehr
DER DRITTE WELTKRIEG: 3 Panzerkeile der Russen stoßen vor bis zum Rhein

Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die Wiederkunft Christi! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland angreifen sollte. Diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen? Nun, ich kenne Alois Irlmaiers "Countdown der Apokalypse" aus dem Jahre 1952:

➀ »𝗭𝘂𝗲𝗿𝘀𝘁 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗪𝗼𝗵𝗹𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗲 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗲.
(Wirtschaftswunder, ab 1959)

➁ 𝗗𝗮𝗻𝗻 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗚𝗹𝗮𝘂𝗯𝗲𝗻𝘀𝗮𝗯𝗳𝗮𝗹𝗹 𝘄𝗶𝗲 𝗻𝗶𝗲 𝘇𝘂𝘃𝗼𝗿.
(Niedergang kath. Religion, Zweites Vatikanum 1965)

➂ 𝗗𝗮𝗿𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗲 𝗱𝗮 𝗴𝗲𝘄𝗲𝘀𝗲𝗻𝗲 𝗦𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻𝘃𝗲𝗿𝗱𝗲𝗿𝗯𝗻𝗶𝘀
(seit der 68er-Bewegung)

➃ 𝗔𝗹𝘀𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗴𝗿𝗼ß𝗲 𝗭𝗮𝗵𝗹 𝗳𝗿𝗲𝗺𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗶𝗻𝘀 𝗟𝗮𝗻𝗱. (Flüchtlingskrise 2015)

➄ 𝗘𝘀 𝗵𝗲𝗿𝗿𝘀𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗵𝗼𝗵𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗹𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻. 𝗗𝗮𝘀 𝗚𝗲𝗹𝗱 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗮𝗻 𝗪𝗲𝗿𝘁. (Inflation, seit 2022)

➅ 𝗕𝗮𝗹𝗱 𝗱𝗮𝗿𝗮𝘂𝗳 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗥𝗲𝘃𝗼𝗹𝘂𝘁𝗶𝗼𝗻.

➆ 𝗗𝗮𝗻𝗻 ü𝗯𝗲𝗿𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗥𝘂𝘀𝘀𝗲𝗻 ü𝗯𝗲𝗿 𝗡𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗪𝗲𝘀𝘁𝗲𝗻.«

Der Angriff kommt für die Deutschen, die Europäer und die Welt überraschend, man hat den offenen Weltkrieg durch ein Gipfeltreffen in Osteuropa abgewendet geglaubt, bei dem die Russen einen westlichen Diplomaten ermorden werden. Die Russen preschen direkt nach dem Attentat vor:

"Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis ans Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen."

Die Menschen werden natürlich in ihre Autos springen, und vor den russischen Truppen nach Westen und Süden fliehen, was zu verstopften Autobahnen, und kilometerlangen Staus führen wird. Die Leitplanken würden laut Irlmaier zu Todesfallen, wenn die russischen Kolonnen gnadenlos vorrückten:

"Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht. Die Russen schieben mit ihren Panzern auf der Autobahn westlich Passau Fluchtfahrzeuge aus dem Weg und fahren mit großer Geschwindigkeit Richtung Rhein." Quelle

„Nachdem die Russen in Ost-Österreich eingedrungen sind, fliehen die Österreicher auf der A8 Salzburg-München, und zwar in einer so dichten Weise, dass die Autobahn auf beiden Seiten von Flüchtlingen Richtung Westen verstopft ist. Wären sie doch nur dort geblieben, wo sie waren, es kommt nicht besser; es kommt eher schlimmer für sie.“ DeGard, Leo H.: Armageddon. Rottenburg 2003

Zwei großen Flüchtlingswellen gelinge noch die Flucht nach Süden über die Donaubrücken, bevor diese gesprengt werden. Einem dritten Flüchtlingszug gelinge die Flucht nicht mehr.

"Zwei große Flüchtlingsströme schaffen es noch über die Donau [nach Süden] und retten sich zu uns [nach Bayern], aber der dritte Flüchtlingsstrom schafft es nicht mehr rüber. Ein Ring legt sich um sie, von denen bleibt keiner mehr am Leben. ... Bei uns südlich der Donau leben dann so viele Menschen, dass es für keinen mehr reicht. Der Hunger treibt die Stadtleute aufs Land, und die holen sich, was sie brauchen. Es wird viel gestohlen und geplündert." Alois Irlmaier 1950

Josef Stockert bestätigt Irlmaiers drei Armeen mit dem Rhein als Ziel:

"Panzer überrollen unser deutsches Vaterland: Diese Panzer werden von Osten kommen und mit großer Schnelligkeit gegen Westen fahren. Wo sich ihnen Hindernisse in den Weg stellen, machen sie mit großer Übermacht alles dem Erdboden gleich. In drei Zügen ziehen sie nach Westen, an der Nordsee, nach Mitteldeutschland und im Süden entlang den Alpen, soweit ich mich noch erinnern kann. Vor Angst fliehen die Menschen nach Westen. In Frankreich werden die Straßen von Flüchtenden und von Autos verstopft sein und es wird kein vor und kein zurück geben.

Männer und Frauen werden gewaltsam ins feindliche Heer einbezogen; wer sich weigert, wird erschossen. O, wie viel Leid kommt nach Deutschland. Viel Blut wird in den Straßen fließen. Lebensmittel und alles, was das feindliche Heer braucht, wird der Bevölkerung enteignet. Die Panzerzüge der Russen werden bis zum Rhein kommen. Das ganze Land wird wimmeln von fremden Soldaten und jeder wird morden und die Frauen vergewaltigen, wie er will. Das Volk wird weder Eigentum noch sonst etwas besitzen, viele werden keine Wohnungen mehr haben und in Verstecken hausen."


Westlich des Rheins und Südlich der Donau bleibe Deutschland unbesetzt.

Es ist davon auszugehen, dass die in die BRD einmarschierende Rote Armee insgesamt spätestens am Nachmittag den Rhein erreicht, auf keinen Fall später.

Dieser Krieg wird nach rund 3 Monaten in einem Spätherbst auf nicht natürliche Weise enden...

"... und das Unheil des dritten Weltgeschehens bricht herein... und den verfluchten Menschen wird gezeigt werden, daß ein Gott bestehe, der diesem Geschehen ein Ende macht."
der prophetische Franzose nach Andreas Rill, Feldpostbriefe 1914

Alles Gute, André von: Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
Jesus Freak
russland stockt die Armee auf über 2mio Mann auf. Du bist auf die kommunistische Täuschung vom versoffenen Russen im verrosteten Panzer reingefallen. Ukraine-Krieg: Wladimir Putin ordnet Vergrößerung von Russlands Armee an
Vered Lavan
Irlmaier und auch Berta Zängeler sprachen von dem "Hochgestellten", der kurz vor dem WK3 ermordet wird. Das könnte eventuell Präsident Trump sein, wenn er wiedergewählt wird und mit Russland wegen der Ukraine Frieden schließen will. <--- Torsten Mann "Weltoktober - Wer plant die sozialis… +++ Die reale Gefahr des Weltkommunismus. +++ "Ich habe den Kommunismus überlebt - bist du … +++ Jan Sejna …Mehr
Irlmaier und auch Berta Zängeler sprachen von dem "Hochgestellten", der kurz vor dem WK3 ermordet wird. Das könnte eventuell Präsident Trump sein, wenn er wiedergewählt wird und mit Russland wegen der Ukraine Frieden schließen will. <--- Torsten Mann "Weltoktober - Wer plant die sozialis… +++ Die reale Gefahr des Weltkommunismus. +++ "Ich habe den Kommunismus überlebt - bist du … +++ Jan Sejna - Wir werden Euch beerdigen! ‼️
gennen
Ich glaube nicht, dass es Trump ist. Da gibt es ein Präsident, der gegen die WHO ist, der sich auch nicht von denen kaufen lässt (wie es die anderen tun). Er kommt eher dafür in Frage, denn Trump gehört dazu.
Vered Lavan
Jesus Freak
Trump ist kontrollierte Oppostition. Es soll wohl ein jugenhafter US Präsident sein, der Frieden will. Ich bin aber unsicher diesbezüglich. Aber Trump ist kein "Guter". Leider.
RellümKath
Wo sollen die Russen heute die Soldaten hernehmen? Diese "Prophezeihung" stammt aus den 50er Jahren des letzen Jahrtausend. Heute haben die Russen selbst kaum Kinder und sind seit 40 Jahren selbst eine Minderheit in ihrem Land. Nur um Tschetschenien bei Russland zu halten, brauchten sie allein 3 Kriege und wurde nur dadurch erreicht, dass das Ausland keinerlei Waffen nach Tschetschenien lieferte. …Mehr
Wo sollen die Russen heute die Soldaten hernehmen? Diese "Prophezeihung" stammt aus den 50er Jahren des letzen Jahrtausend. Heute haben die Russen selbst kaum Kinder und sind seit 40 Jahren selbst eine Minderheit in ihrem Land. Nur um Tschetschenien bei Russland zu halten, brauchten sie allein 3 Kriege und wurde nur dadurch erreicht, dass das Ausland keinerlei Waffen nach Tschetschenien lieferte. Hätten die Tschetschenen Waffen bekommen, wäre Russland schon damals zerfallen.
Selbst Bergkarabach haben die Russen jetzt Aserbaidschan geschenkt und ihre "Glaubensbrüder" wie so oft im Stich gelassen.
Die Russen kümmern sich lieber um ihre Porno- und Abtreibungsindustrie, als Krieg zu machen.
Jesus Freak
Du bist auf die kommunistische Langzeitstrategie reingefallen, das Image des versoffenen Russen im verrosteten Panzer ist eine Finte gewesen.
RellümKath
@Jesus Freak im Gegensatz zu Ihnen war ich öfters in der UA und Putlers Reich. Ich kenne beide ziemlich gut...
Herr Konrad
Ganz schwarz gehts daher, über Nacht überfällt Russland den Westen. Der Dritte Höchstgestellte wurde ermordet, und DANN STAUBT ES. Zitat Alois Irlmaier, Seher aus Freilassing. Donnergrollen auf der Autobahn.
Abraham a Sancta Clara
Die Russen werden aber nicht allein kommen, sondern mit ganz vorne die UKRAINER. Denn wenn die Warnung, un aviso grande alle Menschen heimgesucht hat, ist die Ukraine mit einem Schlag entnazifiziert und dann rächen sie sich. So die Prophezeihungen. Wollen wir wetten? 😬
Christoph Rhein
Blödsinn hoch sechs! Wenn auch nur ein Russischer Panzer die Nato-Grenzen überschreitet, wird sofort nuklear geantwortet (Art. 4. Weißbuch NATO!)
Jesus Freak
Besuche die Webseite. Der irlmaier hat sich nicht geirrt, es kommt wie er es prophezeit hat.
Heribert Nuhn
@Natoeinsatz: Es wäre nicht das erste Mal, daß der Westen dann plötzlich umdenkt!
Herr Konrad
Im Wirtshaus sitzen die Leut beim Karten spielen, und der Russ schaut beim Fenster herein. Der Michel tappt nach dem Lichtschalter, und der Russe ist schon am Rein. Irlmaier.
Mile Christi
Nachdem die Russen in der Ukraine nichts zusammenbringen, werden sie erst recht nicht bis an den Rhein vorstoßen! die Deutsche Wehrmachtg hat die Ukraine in ein paar Monaten vollständig eingenommen, und die Russen bringen gar nichts weiter, so schaut's aus!
Herr Konrad
Lesen sie Irlmaier, wenn sie das buch gelesen haben, dann sehen sie wo wir jetzt stehen. Vor den Russen ist noch jeder davon gelaufen. Bis Dato ist diese Armee ungeschlagen.
hans24
gibt es noch russische Panzer?
Jesus Freak
Putin bereitet sich auf größeren Krieg vor
»Kürzlich wurde in Russland ein neues Mobilmachungsgesetz verabschiedet, dass laut dem russischen Politiker Andrej Kartapolow «Änderungen für einen großen Krieg und eine allgemeine Mobilisierung» bringe. Kartapolow ergänzte, «der Geruch des großen Krieges» sei bereits zu riechen.« Frankfurter Rundschau, 4.8.2023
Bei den Russen, die jetzt zusätzlich …Mehr
Putin bereitet sich auf größeren Krieg vor
»Kürzlich wurde in Russland ein neues Mobilmachungsgesetz verabschiedet, dass laut dem russischen Politiker Andrej Kartapolow «Änderungen für einen großen Krieg und eine allgemeine Mobilisierung» bringe. Kartapolow ergänzte, «der Geruch des großen Krieges» sei bereits zu riechen.« Frankfurter Rundschau, 4.8.2023

Bei den Russen, die jetzt zusätzlich eingezogen werden können, ist wichtig zu erwähnen, dass es sich um Reservisten handelt, die bereits ausgebildete Soldaten sind. Im Gegensatz zu Deutschland (keine Reservisten mehr, nur Wehrpflichtige) kann Russland diese sofort im Kampf einsetzten, es ist keine weitere Ausbildung nötig. Andere autokratische Systeme wie die DDR konnten binnen 2-3 Tagen ihre Armeestärke auf diese Weise verdoppeln. Das ist wichtig, denn Irlmaier sprach davon, wie überrascht der Westen sein wird über die endlosen Massen an russischen Soldaten, die in Europa einfallen werden. Auch die nötigen Panzer werden jetzt gebaut:

»Großes russisches Rüstungsunternehmen stellt alle anderen Produktionen ein und beginnt mit der Massenproduktion von Panzern«

Der russische Rüstungshersteller Uralwagonsawod hat seine Absicht bekannt gegeben, seinen gesamten Produktionsbetrieb auf die Herstellung von Panzern umzustellen. Anstelle von Zügen, U-Bahn- und Güterwaggons fertigt die Fabrik nur noch T-72, T-80, T-90, and T-14 Armata Panzer. Dies sei Teil des sowjetischen Konzepts, eine "Multitausend-Panzer-Flotte" zu schaffen, mit der man den Gegner einfach überrollt. humanevents.com / bulgarian military.com 1.7.2023

Der Ukraine-Konflikt wird zum Anlass genommen, auch die Truppenstärke zu erhöhen und gemäß der kommunistischen Langzeitstrategie in den Weltkriegsmodus überzugehen:

"Die Armee wird wieder auf 1,5 Millionen Menschen vergrößert, neue Verbände werden gegründet und wir werden endlich eine Gruppierung bekommen, die nicht verteidigen, sondern angreifen kann."
Generalleutnant Viktor Sobolew via Telegram, September 2023.

Russland rüstet fürs letzte Gefecht, und gibt 2024 rund 70% mehr für das Militär aus, erstmals seit dem Ende der Sowjetunion werden mehr Mittel für das Militär, als für Sozialleistungen ausgegeben:
»Ein Drittel für die Verteidigung«. NZZ

Alles Gute, André von: Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse