Waagerl

Tragischer Todesfall: Mann stirbt mit nur 30 Jahren nach der Corona Impfung
Im August starb ein gesunder, erst 30 Jahre alter Mann nur kurz nach seiner zweiten BioNTech-Pfizer Impfung. Ein Angehöriger des Verstorbenen hat sich mit eindringlichen Worten an uns gewandt, um dieses Schicksal öffentlich zu machen und der Welt zu zeigen, dass es eben nicht nur ein „kleiner Piks“ ist, wie es derzeit überall so vermarktet wird. Ein Beitrag, verbunden mit der Hoffnung, Menschen wachzurütteln – so dass der Tod des jungen Mannes vielleicht nicht ganz sinnlos war.

corona-blog.net

Tragischer Todesfall: Mann stirbt mit nur 30 Jahren nach der Corona Impfung

Beim Schreiben dieses Beitrags steckt uns immer noch ein Kloß im Hals. Ein Kloß, weil wir es nicht begreifen können, was derzeit in diesem Land passiert und mit welcher Abnormität Politiker, Medien und Promis einen Impfstoff (nun sogar für Kinder) bewerben, als ginge es dabei wirklich nur um einen „kleinen Piks“. Als sei der Impfstoff eben nicht nur „bedingt“ zugelassen. Als wüssten wir Bescheid, über eventuell auftretende Langzeitwirkungen. Als ginge es der Pharmaindustrie nicht nur um Profit, sondern darum den Menschen zu helfen. Als würde die Pharmaindustrie ihre Studien nicht schön rechnen. Als würde unsere Regierung und die ihr angeschlossenen Bundesinstitute wirklich bemüht sein, transparent mit Impfnebenwirkungen umzugehen.
Wir sammeln seit Beginn der Corona Impfungen Berichte über solche Impfnebenwirkungen. Bislang haben wir diese immer nüchtern erfasst. Der Ablauf ist eigentlich ganz systematisch: Wir bekommen eine Meldung per E-Mail, lesen den dort genannten Bericht …

91,7 Tsd.
Waagerl

Mutige Forscher Schreiben Geschichte

Waagerl
Magdalena C

Die Bilder sind pietätslos. nicht jeder kann das gut verarbeiten.

Waagerl

War Jesus Christus am Kreuz auch piätätlos in seinem geschändeten Antlitz? Was tatet Ihr mir? Muss man sich dann anhand solcher Bilder nicht auch fragen? Was tut man den Geimpften an, mit falschen Verspechen?

Magdalena C

Wir verkraften es schon, das stimmt. Aber es kommt mir irgendwie respektlos vor. Jesus Bildee repräsentieren auch bei weitem nicht die wahre Brutalität welche ihm angetan wurde

Waagerl

Respektlos? Wem gegenüber? Den zart besaiteten, die für die Impfung Tag und Nacht Werbung machen? Für jene, welche lieber vor dem Fernseher sitzen und sich berieseln lassen und Kaffekränzchen halten, wo alles geschniegelt und gestriegelt ist in ihrem Heim, es soll ja alles perfekt sein und man die Umwelt um sich herum nicht wahrnimmt? Genau, deshalb haben wir dieses Zustände. Jeder ist sich selbst der Nächste!
Ja würden Sie gläubiger sein, wenn man Ihnen die ganze Brutalität des Kreuzestodes Jesu Christi zeigen würde? Oder möchten Sie diese garnicht sehen?

Magdalena C

Liebe Waagerl, war nur meine Meinung. War kein persönlicher Angriff . Alles in Ordnung.

Waagerl

Kinderarzt Dr. med. Günther Riedl spricht Klartext zur sogenannten Imp…

Ratzi

Die mRNA-Impfung ist sicher........ todsicher! 😊 😉 😇