Alarmierende Falschmeldung, die zweite
@Prof. Dr. Kreuzmann Es ist etwas schwieriger zu diskutieren, wenn ein Teilnehmer die Beiträge des anderen löscht und dann blockiert. Sei es drum, es geht auch so.
In Ihrem Beitrag behaupten Sie die Studie, die im New England Journal of Medicine erschien würde die extrem hohe Rate von Fehlgeburten darstellen. Das ist jedoch nur der Fall, wenn man die Ergebnisse extrem verfälscht darstellt:
In der Studie wurden 827 Frauen untersucht, davon erlitten 104 eine spontane Abtreibung rsp. eine Totgeburt. Dies entspricht einer Rate von 12.6 %, was leider Gottes ziemlich genau dem Durchschnitt entspricht.
welt.de/…de-dritte-Schwangerschaft-endet-mit-dem-Abort.html
Auf die aufsehen erregende Aussage mit den 82 % kommt man, nur wenn man die 700 anderen Frauen herausrechnet, was die Statistik massiv verzerrt. Und genau das ist falsch: Spontanabbrüche kommen tatsächlich fast ausschließlich im ersten Trimester der Schwangerschaft vor. Würde diese "Statistikmethode" die dieser Fehlmeldung unterliegt …Mehr
@Roland Wolf Möchten Sie gemäss Ihrem Bericht behaupten dass die Impfung eine gute Sache ist sowie alle Meldungen diesbezüglich, Falschmeldungen sind?
@Pretorius Zumindest den Quellen nach, denen ich aufgrund Ihres Rufs und ihrer bisherigen Arbeit vertraue (Das New England Journal of Mediccine, das Lancet und das Paul-Ehrlich-Institut um Beispiele zu nennen) übertrifft der Nutzen der Impfung die Schäden bei weitem.
In meinem Bekannten- und Kollegenkreis sind mittlerweile mehrere Menschen an COVID-19 verstorben, einige davon in ihren 50-ern. Die Meldungen, dass die Impfungen einen solchen Ausgang extrem unwahrscheinlich machen kommen aus anerkannten Quellen und sind mir sehr willkommen.
Ich kann, der Vielzahl der Meldungen geschuldet, kaum jede Meldung einzeln für mich bewerten oder kommentieren. Ich habe einige hier im Forum kommentiert die sehr offensichtlich falsch sind. In der in diesen Beiträgen erörterten ist ganz offensichtlich ein schwerer Fehler in den Grundannahmen der Berechnung gemacht worden. Es ist der klassische Fehler der Statistik die untersuchte Gruppe nicht einer gleichwertigen Kontrollgruppe gegenüberzustellen. Der Fehler ist so grob das ich im Ausgangsbeitrag, der aus dem amerikanischen Sprachraum kommt, Absicht unterstelle.
Auch sind manche andere Meldungen, die auf Gloria-TV gepostet wurden schwer unglaubwürdig, rsp. leicht als falsch zu bewerten. Dazu gehört, dass alle Versuchstiere bei der Impfung gestorben wären. Die Daten der Versuchsreihen sind öffentlich und sagen etwas anderes. Dasselbe gilt auch für die Menschen, die sich für den Phase III Test zur Verfügung gestellt haben, ein Massensterben ist hier nicht zu beobachten.
Und, auch angesichts der Gefahr mich zu wiederholen, die CTIAP ist nicht die französische Arzneimittelbehörde..
Die vorhandenen Impfstoffe sind mittlerweile so viel verwendet worden, dass massive Nebenwirkungen offensichtlich geworden wären. So weisen z.B. die israelischen Daten zu Geburten keinen solchen Knick auf, wie dies bei einer 82% Fehlgeburtenquote zu beobachten gewesen wäre.
Wir wissen noch relativ wenig über mögliche Langzeitwirkungen, die Erfahrung bei anderen Impfungen sagt jedoch, dass Impfungen selten Langzeitfolgen tragen, sondern ihre Nebenwirkungen bald zeigen.
Heutzutage darf niemand mehr an etwas anderem sterben, alles wird diesem verfl....Covid zugeschoben und es geht immer nur ums Geld und um Macht, nicht aber um die Wahrheit. Darum schreien die Meisten wie blöd nach dem Heimittel, Corona Impfung = Giftspritze. Die ganze Pandemie ist eine RIESEN Lüge...
@Pretorius Ich kenne meinen Heimatkreis und sein Rettungswesen immer noch gut genug um ein bisschen Hintergrundwissen zu haben. Aus etwas unter 8000 nachgewiesen Erkrankten sind 308 an Covid-19 gestorben. Wenn diese Krankheit ungebremst durchgelaufen wäre, wäre der Blutzoll erheblich gewesen.
Auch sind in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige an Corona erkrankt. Zwei haben es nicht überlebt, fast alle anderen haben sehr heftige Krankheitsverläufe erleiden müssen. Eine gute Kollegin ist sechs Monate nach ihrer Erkrankung immer nicht komplett auf dem Damm.
Erlauben Sie mir, Ihnen zu sagen: COVID-19 ist keine Lüge, sie ist eine ernsthafte Bedrohung. Diejenigen die ich kenne und die Krankheit durchmachen müssen würden Ihnen, mit Verlaub, den Marsch blasen, und zwar zu Recht.
Es sind, Stand 12.08 2.5 Milliarden Menschen einmal, 1.8 Milliarden zwei Mal geimpft worden. Wann geht das große Sterben den los, wenn es sich um Gift handelt?
@Roland Wolf Das ist das was uns verkauft wird und wir es glauben sollen. Schauen sie doch bitte etwas mehr hinter den Vorhang und auf die Wahrheit. Nachgewiesen und ausschliesslich an Corona erkrankte das ich nicht lache! Es gibt mehr als genügend Beweise dass diese Zahlen Fake sind, doch die Corona, Impf- und Pandemie Befürworter wollen auf Teufel komm raus, es partout nicht wahr haben um was es bei diesem Betrug und Verbrechen eigentlich geht. Es gibt einzelne Corona erkrankte wie bei jeder Grippe und Corona ja ist eine aggressive Grippe, jedoch nichts mehr! Weder Masken noch Impfungen wären notwendig, würde die Menschen das ganze Theater endlich als das Erkennen was es ist. Lug und Betrug, im Namen der modernen Versklavung und Manipulation. Das Schlimme an der Geschichte wird werden wenn die geimpften behaupten werden dass wir gesunde und eingeimpfte Schuld tragen an dem ganzen Desaster. Teuflisch!! Aber...es ist umgekehrt. Die Geimpften werden bald eine Pandemie auslösen aufgrund der gen-manipulierten Substanz in der Impfung. Und dann(!!) wird es gefährlich. Die Impfung jedoch bietet keinerlei Schutz, im Gegenteil, sie macht krank. Auch diese Tatsache ist längst bekannt. Dazu ich kenne inzwischen ettliche Fälle
Alles Gute bei der Wahrheitsfindung
@Pretorius Zunächst einmal: Auch eine aggressive Grippe wäre ein größeres Problem, die schlimmste Pandemie des 20 Jhd war die sog. Spanische Grippe. Da viele Länder damals keine Statistiken führten ist die genaue Zahl der Toten nicht mehr feststellbar, aber irgendwo zwischen 20 und 100 Millionen Toten zu finden.
COVID-19 wird jedoch von einem Virus einer deutlich anderen Familie verursacht und macht auch so andere Symptome (Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn) das eine Unterscheidung zur Grippe gut möglich ist.
Seit letztem Jahr werden immer wieder Obduktionen an COVID-19 Opfern durchgeführt, diese zeigen das die absolute Mehrzahl an und nicht mit COVID verstarb, aber auch ein eineindeutiges Schadensbild.
nih.gov/pmc/articles/PMC7903213/
In einer ganzen Reihe von Staaten hat COVID-19 so viele Menschen getötet, das sich das in der Lebenserwartung niederschlägt.
bmj.com/content/373/bmj.n1137
Wenn Sie schon mal einen grippalen Infekt erlitten haben, landläufig Erkältung, dann haben die daran beteiligten Viren denselben mRNA Mechanismus genutzt wie die Impfung auch. Fühlen Sie sich dadurch genmanipuliert? Wenn nicht: Das wäre nicht verwunderlich, DNA kodiert mRNA, nicht umgekehrt.
Wenn Sie sich gegen die Impfung entscheiden, entscheiden Sie sich für die Infektion, die sie dann nahezu unweigerlich einholt. Ich wünsche Ihnen für den Krankheitsverlauf alles Gute. Seinen Sie aber so freundlich und halten Sie niemand anderes mit derartig unbegründeten Informationen davon ab, das könnte Menschenleben kosten.
Ach, Herr Wolf.
Wir wissen, dass diese Impfung ein Genozid ist.
Basta!
Das lesen von Ihren Kommentaren erübrigt sich somit!
@Maria Katharina Dafür das Sie schon wissen das meine Kommentare nichts wert sind kommentieren Sie diese reichlich oft. Hatte ich Ihnen schon ein mal mitgeteilt, das ich Argumente mit Basta und Ausrufungszeichen als wesentlich weniger bedeutsam einschätze als Sachinformationen und Belege?
Um einiges Interessanter: Die derzeit verwendeten COVID-19 Vakzine wurden Mitte 2020 an zehntausenden Freiwilligen erprobt. Es ist bei keinem dieser Impfstoffe eine erhöhte Sterblichkeit festzustellen. In einigen Staaten, wie Israel, den VAE und dem VK sind die Impfstoffe seit Januar im großen Maßstab verteilt worden.
Weder ist in diesen Ländern eine erhöhte Sterblichkeit festzustellen, noch sind vermehrte Fehlgeburten rsp. Zeugungsunfähigkeit augenfällig.
Daran wird sich, mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit, in den nächsten Jahren nichts ändern. In zwei oder drei Jahren werden Sie von Ihrem "Basta!-Genozid" nichts mehr wissen wollen.
Wenn aber die Lügen und Falschinformationen die von Ihnen und anderen verbreitet werden Menschen vom Impfen abgehalten werden, wird dies tatsächlich zu Toten und lange kranken Menschen führen. Und dafür werden Sie sich irgendwann vor dem Herrn verantworten müssen.
Wissen Sie an wen Sie mich erinnern? @Roland Wolf
An den/das DDR Funk und Fernsehen. Da durfte man nicht hinter den Vorhang schauen. Genau, dass verkörpern Sie mit Ihren Kommentaren, Gehirnwäsche pur! @Roland Wolf
@Waagerl Das, was dem DDR-Fernsehen abging, war, in viel Fällen, Fakten die geeignet wären den gewaltigen Fortschritt des Sozialismus zu untermauern. Speziell bei einem so Fakten-getriebenen Thema wie der Impfung bin ich immer gern bereit mich anhand besserer Daten vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Sie könnten ja versuchen den "Vorhang zu lüften" und bessere Daten zu bieten.
Stattdessen kommt von Ihnen kommt dann Hörensagen von anonymen "Whistleblowern" und ganz viele Ausrufezeichen. Das ist dem alten DDR-Fernsehen deutlich näher, würde ich meinen.
Wusste ichs doch, ein Altkommunist, welcher sich die DDR Zeiten zurückwünscht! Sogar Ihr Name passt, wie die Faust aufs Auge! Der Wolf im Schafspelz!!
@Waagerl Wie Sie das mit dem Altkommunisten aus dem oben geschriebenen schließen können ist mir nicht ersichtlich. Das teile ich vermutlich mit dem größten Teil der vernunftbegabten Menschheit.
Ihre absolute Unfähigkeit mit Sachargumenten zu arbeiten wird jeden Tag offensichtlicher.
Jo, vernunftbegabt. Wenns ins eigene Portmonai spielt, nicht wahr? Da gibt dann genügend verlogene Sachargumente! @Roland Wolf
@Waagerl Es gibt in den Zehn Geboten eins das "falsch Zeugnis legen gegen den Nachbarn" verbietet. Jetzt haben Sie mir, in ganz kurzer Zeit ohne irgendeinen Beleg, vorgeworfen ich sei Kommunist und würde von irgendwem bezahlt.
Sie können dies schlicht nicht wissen, behaupten aber mal.
Sind Sie so nah bei Gott, dass die Zehn Gebote für Sie nicht mehr gelten? Oder meinen Sie den Herrn mit Ihren Lügen beglücken zu können? Oder sind Sie um mal Ihre eigene "Logik" und "Kommunikationsstrategie" zu verwenden, gar kein Christ?
Sie werden sich vor dem Herrn für die Seelen verantworten müssen, denen Sie geschadet haben @Roland Wolf! Sie wissen selber ganz genau, welcher Kaste Sie angehören!
@Robert Wolf
"Wenn aber die Lügen und Falschinformationen die von Ihnen und anderen verbreitet werden Menschen vom Impfen abgehalten werden, wird dies tatsächlich zu Toten und lange kranken Menschen führen. Und dafür werden Sie sich irgendwann vor dem Herrn verantworten müssen."
=====
Nicht ich, sondern Sie werden sich vor dem HERRN verantworten!
Nicht umsonst warnt ja auch ER davor!
@Maria Katharina Der Herr warnt vor dem Impfen? Interessant, zeigen Sie doch mal.
Ansonsten lege ich mir das Ganze mal auf Termin, ich frage Sie in ein paar Jahren mal danach.
ER warnt seit Jahren. Durch viele SEINER Werkzeuge weltweit.
Sie müssen das ja nicht glauben!
Glauben Sie also lieber den "neuen Heiligen" Merkel, Söder und Co.!
@Roland Wolf Tatsache ist Sie wollen auf Teufel komm raus die Wahrheit NICHT anerkennen als das was sie ist. Punkt!!
Und eine Ergänzung zu meinem Kommentar noch: Jetzt kann man natürlich argumentieren, das Kind bildet ja seinen eigenen Blutkreislauf aus. Ok, jedoch wird das Blut dicker in der Schwangerschaft und ein Impfstoff der nur im Verdacht steht Thromben auszulösen kann ich dann einer Schwangeren nicht geben. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand schon.
Mein Gott schon wieder ein Opfer,lieber Jesus beschütze Mutter und das werdende Leben.
Bei Schwangeren ist das Immunsystem verändert, schon allein deswegen sollte man nicht impfen.
Außerdem die meisten Frauen trauen sich nicht mal ein Asperin oder Kaffee während der Schwangerschaft zu sich zu nehmen, aber auch noch nicht ausreichend getesteter Impfstoff na den ballern wir mal rein. Welch Ironie.
Es ist ein altes Dogma der Frauenheilkunde, dass während der Schwangerschaft keine aktive Impfung stattfinden soll. Auch die STIKO empfiehlt die Covid-19 Impfung während der Schwangerschaft nicht.
Der Streit um die Statistik ist ein Streit um des Kaisers Bart.
Eine nicht ausreichend erforschte gentechnische Impfung während der Schwangerschaft zu verabreichen oder sie zu empfehlen, ist Frevel.
Es könnte durch diese Impfung, auch Giftspritze genannt, zu einer tödlichen Fehlgeburt kommen?
Bitte das Kommentarprofil, Visitenkarte, von Herrn Wolf anschauen!!! Da erklärt sich alles von selbst.
Jeder, der durch die Erkenntnis der Wahrheit von der Impfung abgehalten wird kann vielen Seelen den Zugang zum ewigen Leben eröffnen. Jeder der sich impfen läßt und diesen satanischen Kult befördert, wird Seelen in den Abgrund ziehen. Behaupten Sie später nicht, sie wären nicht gewarnt worden Herr Wolf (im Schafspelz).
Es gibt hier nicht nur den Herrn Wolf, der hier falsch verkündet.
Ich lese solches Geschwurbel gar nicht.
Ich weiß Bescheid. Das reicht mir. Wer diese Kommentare ernst nimmt, der ist halt mainstream-hörig und hat keine Gnade der Erkenntnis.
@Andrea R.H. Kla.tv ein wunderbarer Haufen von Antisemiten die den gröbsten Blödsinn raushauen wenn es passt. Von: "Die Impfung macht uns alle dümmer" bis zu "Die Rothschilds und die Juden stecken hinter allem" ist da immer wieder leicht bräunlicher Mist zu finden.
Das Video beschäftigt sich sehr lange mit den bösen Eliten und der ach so schrecklichen Unterdrückung der "alternativen Experten", ist aber dünn mit Fakten und Daten
Hier ein Hinweis: Wer in der wissenschaftlichen Welt gehört werden will braucht Daten. Ein Wirkmechanismus und Vorhersagen wären wirklich schön. Und daran kranken die Ioannis, Wodargs und Baktis der Welt: Sie haben keine eigenen Daten und behaupten Dinge, die zu diesem Zeitpunkt schon nachweislich falsch waren. (Unfruchtbarkeit und Impfung z.B.)
Das was dieses Video an "Fakten" serviert ist nachweislich an wichtigen Stellen falsch. So gab es angeblich in keinem Staat der Welt 2020 Übersterblichkeit. Das ist, ausweislich der Statistiken mehrerer Staaten falsch:
aerzteblatt.de/…saetzliche-Todesfaelle-in-29-OECD-Laendern-in-2020
Die PCR Tests seien nicht validiert und unzuverlässig:
eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045
Das sind zwei Grundannahmen, die die These stützen sollen die psychopathisch-satanistischen Eliten wollen und alle Knechten. Wenn so wichtige Grundlagen falsch sind, und zwar mal so eben um 1 Million Tote und einen Faktor von 1000 bei dem PCR-Tests ist das Video entweder extrem liederlich recherchiert oder übelste Propaganda.