Corona-Regeln gelten nicht für Antifa: Wie die Polizei vor der Demo mit zweierlei Maß misst.
Gestern Abend hat die Polizei bei der Antifa-Demo die Verletzung des Mindestabstands konsequent ignoriert und versucht, zu verhindern, dass dies von reitschuster.de dokumentiert wird. Heute ist die Polizei wie ausgetauscht. Neutralitätsprinzip ade.
Das bringt doch nichts, hat das Merkel doch von Herzen die Demos gegen Lukascheck <ßvoll ohne Abstand , ohne Maske von Herzen beglückwünscht und begrüßt.
Aber das interessiert doch niemanden. Regeln und Gesetze sind für Merkel und Konsorten nicht existent
Matthias Pott: "Eskalation um jeden Preis! Die Taktik der Berliner Polizeiführung scheint auf Eskalation ausgelegt zu sein. Das war bei den Protagonisten nicht anders zu erwarten. Nach übereinstimmten Berichten von Teilnehmern kanalisiert die Polizei die Demonstranten durch seitliche Absperrungen und blockiert vorne den Zug. Dadurch strömen immer mehr Menschen in den künstlichen Flaschenhals, so dass Mindestabstände nicht einzuhalten sind. Offensichtlich setzt man seitens der politischen Führung darauf, so die Demonstration auflösen zu können um die doppelte gerichtliche Niederlage zu unterlaufen. Der politische Missbrauch der Berliner Polizei geht weiter!"