Ursula Sankt
31,1K
Trotz deutlicher Kritik: Stetter-Karp beharrt auf flächendeckendem Angebot von Abtreibungen.
die-tagespost.de

ZdK-Präsidentin widerspricht DBK-Pressesprecher

Die Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken (ZdK), Irme Stetter-Karp, hat die Kritik des Pressesprechers der Deutschen Bischofskonferenz …
Theresia Katharina
Irme Stetter-Karp ist bereits sofort-exkommuniziert (poena latae sententiae, eine Tatstrafe, die auch ohne Verfahren sofort in Kraft tritt), weil sie die Abtreibung befürwortet und gleich noch in großem Stil.
a.t.m
Alleine die Tatsache das diese noch immer Präsidentin des ZdK (Zentrale deutscher Ketzer) und noch nicht öffentlich mit der Beugestrafe der Exkommunikation belegt ist, ist in meinen Augen der beste Beweis dafür, dass diese nur als Sprachrohr der Bischöfe fungiert (so wie WsK, Pfarrerinitiatve, KA usw.) und daher nur das widergibt was diese wirklich denken. Und ich vermute das es in den D - CH …Mehr
Alleine die Tatsache das diese noch immer Präsidentin des ZdK (Zentrale deutscher Ketzer) und noch nicht öffentlich mit der Beugestrafe der Exkommunikation belegt ist, ist in meinen Augen der beste Beweis dafür, dass diese nur als Sprachrohr der Bischöfe fungiert (so wie WsK, Pfarrerinitiatve, KA usw.) und daher nur das widergibt was diese wirklich denken. Und ich vermute das es in den D - CH Staatskirchen auch so Schwangeren-Beratungs-Bestätigung auch in der Diözese Linz. zugeht, sprich Öffentlich NEIN - im Geheimen aber JA zum Massenmord an ungeborenen Kindern, dazu zählt für mich eben auch die Antibabypille und "Die Pille danach" erinnert sei an KÖLN.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Severin
Diese Frau gehört sofort exkommuniziert!