alternative-presse.deUngeboosterte Pfleger werden im Herbst zu „Ungeimpften“ : So zerstört man das Gesundheitssystem und riskiert viele Tote!
Ungeboosterte Pfleger werden im Herbst zu „Ungeimpften“ : So zerstört man das Gesundheitssystem und riskiert viele Tote!
Ein Nebeneffekt des nur noch als verbrecherisch zu bezeichnenden deutschen Sonderweges im Zuge der von der Regierung geplanten Novelle des Infektionsschutzgesetzes ist bislang in seiner Tragweite noch gar nicht berücksichtigt worden:
Wenn ab Herbst schlagartig mangels Viertimpfung/Folgebooster, je nach Zählweise, rund 60-70 Millionen Deutsche in den Status „Ungeimpfter“ zurückfallen, wird dies de jure im Pflegebereich zur Folge haben, dass etliche Mitarbeiter ihre Arbeitsberechtigung verlieren – und dann wegen Verstoßes gegen die dort geltende einrichtungsbezogene Impfpflicht massiv Pfleger wegfallen. Und das, obwohl der Pflegenotstand dort schon jetzt kaum zu verkraften ist.
Auf diesen schädlichen Nebeneffekt hat heute dankenswerterweise der zu einiger Prominenz aufgestiegene kritische Intensivpfleger Ricardo Lange auf Twitter hingewiesen. Das zynische Argument …
die Boosterei wird so lange betrieben, bis dann doch gravierende Gesundheitsschäden auftreten