de.news

Viganò: Franziskus verwandelte die Kirche in einen Sklaven der Herren dieser Welt

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) steht an der Spitze der Weltgesundheitsindustrie und ist "ein wahrer multinationaler Konzern", der als primäres Ziel "den Gewinn der Aktionäre" hat. Das behauptet Erzbischof Carlo Maria Viganò auf RemnantNewspaper.com (21. August).

Seiner Meinung nach sind die Aktionäre der WHO Pharmaunternehmen und "philanthropische" Stiftungen wie die Bill Gates Foundation.

Viganò glaubt, dass diese Industrie Menschen in Dauerpatienten verwandeln will, um Medikamente zu verkaufen und mehr Geld zu verdienen.

Er schreibt weiter, dass eine globalistische Elite plant, die Menschheit zu unterjochen, indem sie ein Kryptowährungsprojekt einführt, um persönliche und Bankdaten zu kontrollieren.

Für Viganò wurde mit der Wahl von Franziskus eine "Kirche der Barmherzigkeit" geboren, welche die vatikanischen Dikasterien, zum Beispiel die Akademie für das Leben, mit einer "perversen Vision" inspirierte, welche "die Forderungen des Umweltschutzes" und die Idee der Überbevölkerung umfasst.

Viganò bezeichnet das Schweigen des Heiligen Stuhls zu Lebensschutz-Themen als "beschämend". Franziskus scheine "mehr um die Förderung des Recyclings besorgt zu sein - bis hin zum Schreiben einer Enzyklika zu dem Thema - als um das Leben der Ungeborenen".

Für Viganò ist diese De-facto-Akzeptanz der Abtreibung ein Aspekt einer noch größeren Krise, die begann, als "der abtrünnige Teil der Kirche", der "von der ehemaligen Gesellschaft Jesu" geführt wird, die Macht ergriff und die Kirche "zu einem Sklaven der Mentalität der Welt" machte.

#newsHqnuicuyem

42,3K
alfredus

Und noch viel schlimmer ... ! Ja, es ist schlimm und kann nicht mehr schlimmer werden ! Das Papstum ist geschädigt, der Glauben und die Lehre verwischt, der Bischof von Rom einem Amazonaskult verfallen und scheinbar nur noch Politiker ! Der Glaube wird nur noch von der Christenheit aufrecht erhalten und getragen !

rumi

Wie hinterlistig unter der Farce des von den Freimaurerei gezüchteten Gutmenschen der böse Feind jedes wahre Wort im Mund verdreht, zeigen einige Kommentare. Gebet ist der Atem der Seele, wer nicht betet ist bereits tot, auch wenn er lebt und dieses Palaver hier ist nicht im geringsten Gebet, sondern Angriff auf die Wahrheit. Wir stehen hinter dem Heiligen Stuhl, sofern er Inbegriff der Wahrheit ist und die Wahrheit greift nicht Personen an. Was
Viganò bloss vermutet: Es ist wahr und noch viel schlimmer!!
Schaut euch dieses Video an und verbreitet es weiter:
www.youtube.com/watch
Papst Franziskus predigt die Covid-19 Massnahmen. Wie weit stecken der Vatikan, die Bischofskonferenzen, die Katholische Kirche in diesem millionenschweren weltweiten Korruptionsfall der WHO und des IWF?

michael7

Sehr wichtig, dass er die Katholiken auffordert, die Kirche nicht zu einem "Sklaven der Mentalität der Welt" machen zu lassen!

a.t.m

Der FP PF führt eben nur das weiter, was seine Vorgänger die VK II und Nach VK II Päpste begonnen haben. Und was den Massenmord an ungeborenen Kinder betrifft, auch PJP II und PB XVI haben Abtreibungsbefürworter und Abtreibungserlauber mit kirchlichen Orden geehrt und somit aller Welt offenbart dass das Rom der Nach VK II Ära diesen Massenmord an Ungeborenen Kindern akzeptiert. Nur eine Religionsgemeinschaft die dies akzeptiert ist alles andere als eine Barmherzige.
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen