Viganò: Franziskus verwandelte die Kirche in einen Sklaven der Herren dieser Welt
Seiner Meinung nach sind die Aktionäre der WHO Pharmaunternehmen und "philanthropische" Stiftungen wie die Bill Gates Foundation.
Viganò glaubt, dass diese Industrie Menschen in Dauerpatienten verwandeln will, um Medikamente zu verkaufen und mehr Geld zu verdienen.
Er schreibt weiter, dass eine globalistische Elite plant, die Menschheit zu unterjochen, indem sie ein Kryptowährungsprojekt einführt, um persönliche und Bankdaten zu kontrollieren.
Für Viganò wurde mit der Wahl von Franziskus eine "Kirche der Barmherzigkeit" geboren, welche die vatikanischen Dikasterien, zum Beispiel die Akademie für das Leben, mit einer "perversen Vision" inspirierte, welche "die Forderungen des Umweltschutzes" und die Idee der Überbevölkerung umfasst.
Viganò bezeichnet das Schweigen des Heiligen Stuhls zu Lebensschutz-Themen als "beschämend". Franziskus scheine "mehr um die Förderung des Recyclings besorgt zu sein - bis hin zum Schreiben einer Enzyklika zu dem Thema - als um das Leben der Ungeborenen".
Für Viganò ist diese De-facto-Akzeptanz der Abtreibung ein Aspekt einer noch größeren Krise, die begann, als "der abtrünnige Teil der Kirche", der "von der ehemaligen Gesellschaft Jesu" geführt wird, die Macht ergriff und die Kirche "zu einem Sklaven der Mentalität der Welt" machte.
#newsHqnuicuyem