01:08
Viktor Orban: "Millionen Flüchtlinge werden kommen." Solange Österreich und Deutschland nicht klar sagen, keine weiteren Migranten mehr aufzunehmen, würden mehrere Millionen neue Einwanderer nach Europa …Mehr
Viktor Orban: "Millionen Flüchtlinge werden kommen."
Solange Österreich und Deutschland nicht klar sagen, keine weiteren Migranten mehr aufzunehmen, würden mehrere Millionen neue Einwanderer nach Europa kommen, befürchtet Ungarns Premier Orban. ZIB 20 vom 6. September 2015
elisabethvonthüringen
Marcus T. Franz @M_T_Franz 16 Std.
„Früher haben wir geglaubt, dass Europa unsere Zukunft ist. Heute spüren wir, dass wir die Zukunft Europas sind“
Viktor OrbanMehr
Marcus T. Franz @M_T_Franz 16 Std.

„Früher haben wir geglaubt, dass Europa unsere Zukunft ist. Heute spüren wir, dass wir die Zukunft Europas sind“

Viktor Orban
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Sonia Chrisye Einfach nur noch Wahnsinn, was wir für eine Regierung haben!
Sonia Chrisye
Und dazu 12 Millionen geladene Einwanderer aus Afghanistan.
Theresia Katharina
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.
Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche …Mehr
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.

Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche Anzahl von Flüchtlingen direkt aus den Frontstaaten aufnehmen, und zwar auf sichere und geordnete Weise.“ (Man beachte das Wort „muss“)
2. „Zweitens muss die EU die Kontrolle über ihre Grenzen zurückgewinnen. Es gibt kaum etwas, das die Öffentlichkeit stärker verprellt und ängstigt als Szenen des Chaos.“ (Mit Kontrolle über die Grenzen ist bei Soros natürlich keine Abweisung von Migranten gemeint. Es sollen lediglich chaotische Szenen vermeiden und eine geordnete Einwanderung sichergestellt werden.)
3. „Drittens muss die EU ausreichende finanzielle Mittel auftun, um eine umfassende Migrationspolitik zu finanzieren. Laut Schätzungen werden hierzu für eine Anzahl von Jahren mindestens 30 Milliarden Euro jährlich benötigt.“ Frage: Ob die Verschuldung unserer europäischen Nationen im Zuge der(Auch hier wieder das Wörtchen „muss“. Flüchtlingskrise dem Spekulant Soros und seinen Freunden von der Hochfinanz wohl nützt?)
4. „Viertens muss die EU gemeinsame Mechanismen zum Schutz der Grenzen, zur Entscheidung von Asylanträgen und zur Umsiedlung von Flüchtlingen entwickeln.“ (Hier bitte besonderes Augenmerk auf die Formulierung „Umsiedlung“ legen. Soros sieht in den Neuankömmlingen nämlich keine Flüchtlinge oder Asylanten, die nach dem Ende des Konflikts in ihre Heimatländer zurückkehren sollen. Er will sie auf dem europäischen Kontinent ansiedeln – für immer.)
5. „Fünftens bedarf es eines freiwilligen Abstimmungsmechanismus für die Umsiedlung der Flüchtlinge. Die EU kann die Mitgliedstaaten nicht zwingen, Flüchtlinge zu akzeptieren, die sie nicht wollen, und sie kann die Flüchtlinge nicht zwingen, an Orte zu gehen, wo sie unerwünscht sind.“ (Die Betonung der Freiwilligkeit ist wohl ein schlechter Scherz, denn: Die Umsiedlung ist für Soros beschlossene Sache. Durch den erwähnten Abstimmungsmechanismus soll der faktische Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen in ein demokratisches Mäntelchen gekleidet werden.)
6. „Sechstens muss die EU Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, deutlich stärker unterstützen, und sie muss in ihrem Ansatz gegenüber Afrika großzügiger sein. Statt Entwicklungshilfegelder so einzusetzen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen zugutekommen, sollte die EU eine echte „große Lösung“ anbieten, die sich auf die Bedürfnisse der Empfängerländer konzentriert.“ (Was Soros hier meint: Es sollen finanzielle Anreize für die Aufnahme von Flüchtlingen gesetzt werden, um den Volksaustausch lukrativ zu machen. Was aber mit der „großen Lösung“ gemeint ist, bleibt offen.)
7. „Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten. Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.“

Ja, Sie haben richtig gehört. Auch Wirtschaftsmigranten sollen nach Europa eingeladen werden.
Was vor einiger Zeit noch als Verschwörungstheorie angesehen wurde – nämlich die Behauptung, dass ultrareiche Globalisten wie der Clinton-Unterstützer George Soros die Massenmigration fordern und herbeisehnen –, ist nach diesen Aussagen wohl nicht mehr zu bezweifeln.
Theresia Katharina
@Ratzi Ja, wenn sie von 70 Millionen sprechen, meinen sie 200 Millionen! Wer will dann noch diesen Tsunami aufhalten?
Ratzi
Was heisst schon Millionen? 70 Millionen Afrikaner und Araber sind geplant! Hier: Siehe hier: www.youtube.com/watch
Theresia Katharina
@Ottov.Freising Der neue polnische Premier Morawiecki ist äußerst europafreundlich, ein Polexit ist damit vom Tisch!
Theresia Katharina
@Wilgefortis @Anno @NAViCULUM @Vered Lavan @Falko Das habe ich auch mal geglaubt! Dazu muss man sagen, dass während meiner Jugend stets darauf verwiesen wurde, wie korrekt die westdeutsche Geschichtsdarstellung sei im Gegensatz zur ostdeutschen! Mit meinen Cousins aus Thüringen habe ich mich damals gefetzt! Tatsächlich, die ostdeutschen geschichtlichen Fälschungen konnte man leicht entlarven, da …Mehr
@Wilgefortis @Anno @NAViCULUM @Vered Lavan @Falko Das habe ich auch mal geglaubt! Dazu muss man sagen, dass während meiner Jugend stets darauf verwiesen wurde, wie korrekt die westdeutsche Geschichtsdarstellung sei im Gegensatz zur ostdeutschen! Mit meinen Cousins aus Thüringen habe ich mich damals gefetzt! Tatsächlich, die ostdeutschen geschichtlichen Fälschungen konnte man leicht entlarven, da teilweise faustdick aufgetragen durch die glorreiche Arbeiter-und Bauernpartei! Aber, dass die westdeutschen Darstellungen auch gefälscht sind, kam mir erst allmählich zu Bewusstsein, denn diese sind äußerst raffiniert gefälscht durch z.B. anscheinend unbedeutende Auslassungen, Verdrehen eines Satzes, andere Bewertungen etc! @Ottov.Freising Ich habe es noch mal eingestellt!
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Ottov.Freising Der ist einer der wenigen aufrechten EU-Staatsmänner, daher soll er 2018 abgelöst werden, um einem Ungarexit vorzubeugen, so wie Frau Szydlo abgelöst wurde, um einem Polexit vorzubeugen!
Ottov.Freising
Orban ist der fähigste Staatsmann im gegenwärtigen Europa. Es gab übrigens scjon diverese Anschlagsversuche auf ihn! Man kann nur beten, dass nach den Staaten Ostmitteleuropas, den sog. Visegard-Staaten, auch die Nationen Mittel-, Nord- und Westeuropa eine "Orbanisierung" erleben werden. Tu felix austria ist ja scheinbar jetzt auch auf einem gesunden Weg!
Wilgefortis
Man glaubt doch so, Geschichte ist neutral. Dann liest man den Beitrag von Anno und Theresia Katharina und staunt und kommt ins Grübeln - zwei verschiedene Sichten eines Sachverhaltes. Soll man jetzt das Geschichtsbuch der Realschule von 1972 (hab' ich noch) hervorkramen?
Katharina Maria
@Falko
Wobei dies natürlich für uns alle zutrifft. Nicht nur für Deutschland. Dies alles ist die Zulassung des Herrn für unseren Glaubensabfall.
Falko
Heiligen Sie sich, solange es noch geht. Lassen Sie alle irdische Hoffnung fahren, Sie, ich und alle Deutschen werden sehr bald alles verlieren. Das ist alles.
Falko
@ZENTRUM Deutschland ist kein Souverän und wird es auch nie wieder werden. Wer das jetzt nicht erkennt, der erkennt nichts.
@Theresia Katharina Stimmt: Das echte La Salette (nicht die große Botschaft) beschreibt es, und auch Barbara Weigand.