Der Islam ist ein Geschenk vom Satan. Er ist der Vater der Lüge der Zwietracht und der Mörder vom Menschen von Anbeginn an. Seine Sklaven bindet er in sein Handeln ein. So erklärt er seinen Sklaven sein dämonisches, dem Menschen übertragenes Handeln als GUT.
Das wird eigentlich von den Juden gesagt, bzw. Jesus hat es über die Juden gesagt.
@dlawe „Verheimlichung“, „Lüge“, „Doppelspiel“: Taqiyya steht seit dreißig Jahren im Mittelpunkt der Strategie der Muslimbruderschaft, die Werte der Republik anzugreifen. Sie arbeiten geduldig daran, politische Entscheidungen zu beeinflussen, indem sie sich vor dem Staat und der Öffentlichkeit als exklusive Vertreter der „muslimischen Gemeinschaft“ etablieren, um diese zu homogenisieren. Für Mohamed Sifaoui hat diese Taqiyya ein einziges Ziel: ihren Kampf für den Separatismus. Wie sind wir hierher gekommen? Wer sind diese Islamisten wirklich? Woher kommt ihre ebenso schädliche wie gefährliche Ideologie? Diese beispiellose journalistische Untersuchung ist das Ergebnis einer mehrjährigen Untersuchung und Beobachtung der Entwicklung des politischen Islam in der französischen Gesellschaft und liefert alle Antworten auf diese brennenden Fragen, die Gegenstand der Debatte sind.
amazon.de/…tisme-République-stratégie-islamiste/dp/2290236152
google übersetzt
"MOSLEMS: "Du sollt einen anders Gläubigen belügen"."
Das wäre ja wie wenn Jesus zu Seinen Jüngern gesagt hätte "Gehet hin in alle Welt und belügt die Ungläubigen"
Seht ihr, auch hier ist ein großer Unterschied , zur islamischen Religion und dem Gott der Moslems , denn Jesus Christus hat Seine Jünger beauftragt " Gehet hin in alle Welt und verkündet das Evangelium"!!!
Er hat Bekenntnis und Verkündigung des Evangeliums eingefordert, keine Lügerei.
Den Vater der Lüge hat Er auch benannt und dieser ist mit Sicherheit nicht Sein Vater.