Homosexualismus ist der Hauptgrund für sexuelle Missbräuche
#newsPgpdexdcvy
Toleranz ist eine christliche Tugend, aber Akzeptanz auf keinen Fall. Das sollte sich @Abraham B 2106 einmal hinter die Ohren schreiben. Ein wenig differenzieren können, sollte Sie schon, wenn Sie hier mitreden. Mit Ihren Plattitüden kann ich nur wenig anfangen.
Für mich ist Homosexualität, wenn sie praktiziert wird, ekelhaft und abstoßend. Das empfinde ich so und das empfinden viele Menschen so. Auch die derzeitige Umerziehung der Bevölkerung wird daran nichts ändern. Gefühle und Empfindungen von Menschen kann man nicht einfach so entfernen, wenn man versucht, sie einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Damit Sie mich nicht missverstehen. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, wenn sie nicht gerade in meiner Gegenwart sexuelle Praktiken ausüben, sondern sich wie normale Menschen, also Heterosexuelle, verhalten.
"Und von deinen Nachkommen sollst du nicht einen hingeben, um sie dem Moloch durch das Feuer gehen zu lassen. Und du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht entweihen. Ich bin der HERR. - Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Ein Gräuel ist es." (3. Mos 18, 21-22).
@Abraham B 2106
"Homosexualität ist genauso "normal", wie Heterosexualität"
Nein, ist es nicht. Für mich hat es etwas tierisches, abstoßendes.
@Abraham B 2106. Homosexualität Ist eine geistige Störung. In der Bibel steht als Strafe für Sünden habe ich Ihren Geist VERWIRRT. Pädophilie ist eine geistige Störung aus dem homosexuellen Formenkreis. Homos sind oft Pädophile, das ist bekannt! Es wird toleriert(Homosexualität) um die Gesellschaft zu zersetzen!
Homosexuelle( offizielle Geistige Störung, bis in die 70er Jahre offizielle Psychiatrische Behandlungen) hängt mit der Pädophilie-Erkrankung (beides dürfte in Richtung Besessenzusammen! Es gibt auch zahlreiche (unterdrückte) wissenschaftliche Beweise!
Vorsicht solche od ähnliche Sprüche verusachten di e Jagd des Mobs (inclusive Bischöfen(blöden) Nonnen) auf den Bischof Mixa