STIFTUNG CORONA AUSSCHUSS 61. SITZUNG
youtube.com/watch?v=s8l-jiC_oFwThemenauszug:
Spannend und besorgniserregend, was Frau Rechtsanwältin Virginie de Araujo-Recchia jetzt über die aktuelle Beseitigung der Demokratie in Frankreich berichtet. Beispiele: Ärzte, die die Impfungen kritisieren, werden verhaftet; Menschen ohne Impfung dürfen nicht chirurgisch operiert werden.
Wenn das durchgezogen wird und ein Patient wegen bewusst entzogener Behandlung stirbt, ist es Mord.
Ich lasse mich nicht impfen! Mit Mord kennt man sich ja, besonders in Deutschland, gut aus.
Ebenso interessant: Viviane Fischer vom Corona-Ausschuss widerspricht Peter König, der China bejubelt (und der später den Taoismus als Grundlage der "chinesischen Friedfertigkeit" benennt; von dieser "Friedfertigkeit" spüren aber doch die verfolgten Christen wenig; das übersieht meines Erachtens der Referent Peter König, der kritisch schon für Weltbank und WHO gearbeitet hat und den Neoliberalismus ablehnt.)
Interessant die Psychologin gerade eben. Was vielleicht fehlte: Das Vertrauen in die Meinung anderer, wenn diese Meinung allmächtig dargeboten wird, ist eigentlich etwas Edles. Es wir von den Meinungsmonopolisten missbraucht. Vom Meinungsmonopolismus sprach die Psychologin und Psychiatrin Frau Dr. Hilken.