de.news
61,8 Tsd.

New Yorker Kirche entfernt Blasphemie

Die St. Paul's Kirche in Manhattan hat eine Ausstellung mit dem Titel "Gott ist ein Transvestit" entfernt, nachdem die Erzdiözese New York angekündigt hatte, eine Untersuchung einzuleiten. Kardinal …Mehr
Die St. Paul's Kirche in Manhattan hat eine Ausstellung mit dem Titel "Gott ist ein Transvestit" entfernt, nachdem die Erzdiözese New York angekündigt hatte, eine Untersuchung einzuleiten.
Kardinal Dolan reagierte nach einem internationalen Aufschrei, auch auf Gloria.tv. Sein Sprecher sagte gegenüber DailyCaller.com (10. Mai), dass die Erzdiözese nichts von der Ausstellung wusste, "bevor wir durch die Medien davon erfuhren".
St. Paul wird von Paulistenpatres geleitet, die seit Jahrzehnten homosexuelle Sünden propagieren. Die Erzdiözese ist sich dessen sehr wohl bewusst.
#newsMktjpavhzm
Vates
Nicht nur der Großteil der Jesuiten, sondern auch von den anderen Orden ist seit dem II. Vatikanum auf die schiefe Bahn geraten, wie es Maria 1846 in La Salette und auch im Ansatz schon 1634 in Quito prophezeit hat! Aber Quito wurde kaum bekannt und fiel bis zum 20. Jahrhundert in einen "Dornröschenschlaf", während die "Große Botschaft" von La Salette bis 1966 von Ausnahmen abgesehen sogar unter …Mehr
Nicht nur der Großteil der Jesuiten, sondern auch von den anderen Orden ist seit dem II. Vatikanum auf die schiefe Bahn geraten, wie es Maria 1846 in La Salette und auch im Ansatz schon 1634 in Quito prophezeit hat! Aber Quito wurde kaum bekannt und fiel bis zum 20. Jahrhundert in einen "Dornröschenschlaf", während die "Große Botschaft" von La Salette bis 1966 von Ausnahmen abgesehen sogar unter Strafandrohung nicht verbreitet bzw. gelesen werden durfte.
Aber die Erfüllung der Prophezeiungen konnte und kann damit nicht verhindert werden!
Aber welche Verantwortung trugen und tragen die Verantwortlichen für ihre Mißachtung von
1 Thess 5,19-21!
Heribert Nuhn
Die Kirche gehört zur Episcopal Church. Was hat Card. Dolan damit zu tun?
Goldfisch
Sein Sprecher sagte gegenüber DailyCaller.com (10. Mai), dass die Erzdiözese nichts von der Ausstellung wusste, "bevor wir durch die Medien davon erfuhren". >> Diese vermuteten vielleicht, daß sich die Menschen ganz neutral verhalten würden ...., nachdem das nicht der Fall war, mußte man reagieren, also man wußte nicht, daß die Leute so reagieren - um nicht als "Lügner" hingestellt zu werden!!!
sudetus schönhoff
Die guten Früchte der Konzilssekte
Franz Graf
Unglaublich, also mir fällt dazu nichts mehr ein.
a.t.m
Genau das ist das Problem im vom Rom der Nach VK II Ära geführten Raum, die linke Hand weis nicht was die rechte Hand treibt und am liebsten stellt man einfach auf "Blind, Taub und Stumm" und genauso hat man den antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrern und Wölfen in Schafskleidern als auch Missbrauchstätern (egal ob liturgischer oder sexuell) Tür und Tor geöffnet. Es ist genau dieses …Mehr
Genau das ist das Problem im vom Rom der Nach VK II Ära geführten Raum, die linke Hand weis nicht was die rechte Hand treibt und am liebsten stellt man einfach auf "Blind, Taub und Stumm" und genauso hat man den antikatholischen innerkirchlichen Irrlehrern und Wölfen in Schafskleidern als auch Missbrauchstätern (egal ob liturgischer oder sexuell) Tür und Tor geöffnet. Es ist genau dieses Führungsversagen der irdischen kirchlichen Leitung die aus der RÖMISCHEN Glaubensgemeinschaft einen Augiasstall formte.
Quasi „‚Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch'

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen