Alternative Presse

Marokko: „Instabiler“ Mann steinigt französisches Paar, Frau stirbt an Verletzungen, Ehemann ins Krankenhaus eingeliefert
Woher könnte diese „instabile“ Person“ die Idee ...
#Marokko #Islamismus #Muslime #Krankenhaus #Tote #Verletzte

alternative-presse.de

„Instabiler“ Mann steinigt französisches Paar, Frau stirbt an Verletzungen, Ehemann ins Krankenhaus …

Adventsgabe für Alternative Presse einblenden Die Adventswochen …

51,1 Tsd.
Melchiades

Nun, wird auch schon von den marokkanische Behörden die gleiche Wortwahl benutzt , die überall in Europa genommen wird, um bestimmten Tätergruppen, die sich als Morder bzw. Totschläger auszeichnen, als Opfer darzustellen ! Und schon ist der Tot einer alten Dame, ja garnicht mehr so schlimm. Verzeiht, aber mir persönlich, stößt es bitter auf, dass nun Täter mehr und mehr wie Opfer dargestellt werden und die tatsächlichen Opfer, im Grunde, selber Schuld zu sein haben !!

Mensch Meier

Diesmal weder eine halbautomatische Waffe, noch ein Messer!

Klaus Elmar Müller

Gut beobachtet! Mit neuen Waffengesetzen kommt Ministerin Faeser gegen Kain nicht an, aber behindert die Verteidigung der Opfer.

nujaas Nachschlag

Forensische Psychiatrie würde ich nicht gerade für davonkommen halten. Selbst im Gefängnis hat ein Häftling bestimmte Rechte, die ihm nicht entzogen werden dürfen. Außerdem ist die Höchstdauer festgelegt. In forensischer Psychiatrie hängt wirklich alles von der Einschätzung des Fachpersonals ab.

Heilwasser

Wenn alle, die kriminell sind, immer davonkommen mit der Begründung, sie seien psychisch krank, dann ist das die indirekte Legitimierung der Kriminalität.