Waagerl
14441
Corona-Hammer von Scholz Impfstatus soll nach sechs Monaten ablaufen
bild.de

Corona-Hammer von Scholz: Impfstatus soll nach sechs Monaten ablaufen

Corona-Hammer von Olaf Scholz! Wer sich sechs Monate nach der zweiten Impfung nicht boostern lässt, gilt bald als Ungeimpfter! ALLE …
elisabethvonthüringen
Hallo!
mit erfolgter gentechnischer Behandlung bzw. was immer auch noch im atypischen Impfstoff (Bezeichnung von Raphael Bonelli) enthalten ist, scheidet ein Individuum aus der Kontrollgruppe aus.
Wozu gibt es in wissenschaftlicher Forschung (als ob es die bei der Pandemie noch geben würde ) eigentlich Kontrollgruppen?
⇒ Um festzustellen, ob die bei den Probanden (Geimpften) feststellbare BesserungMehr
Hallo!

mit erfolgter gentechnischer Behandlung bzw. was immer auch noch im atypischen Impfstoff (Bezeichnung von Raphael Bonelli) enthalten ist, scheidet ein Individuum aus der Kontrollgruppe aus.
Wozu gibt es in wissenschaftlicher Forschung (als ob es die bei der Pandemie noch geben würde ) eigentlich Kontrollgruppen?
⇒ Um festzustellen, ob die bei den Probanden (Geimpften) feststellbare Besserung der verabreichten Substanz zuzuschreiben ist, indem man die Fallzahlen der Testpersonen mit den Fallzahlen der Kontrollgruppe vergleicht.
Ohne Kontrollgruppe gibt es keine Belegbarkeit der Wirksamkeit, weil eine Gruppe unter Ceteris-paribus-Bedingungen (alles gleich bis auf die Verabreichung der Substanz) nicht mehr vorhanden ist.
Durch den Ausschluß Ungeimpfter aus dem sozialen Leben gibt es übrigens bereits jetzt keine Kontrollgruppe im wissenschaftlichen Sinne mehr, weil Ceteris-paribus-Bedingungen (ceteris paribus = unter Gleichheit des Übrigen, z. B. Kontaktintensität, Virusexposition) nicht mehr vorliegen. Der Begriff "Kontrollgruppe" ist genaugenommen also gar nicht mehr anwendbar.
Somit gibt es keine wissenschaftliche Grundlage mehr, die Wirksamkeit der mRNA-Gentherapie empirisch zu untermauern. Alles, was sich jetzt noch um das Impfthema dreht und was uns von der Propaganda aufgetischt wird, bewegt sich im Bereich bloßen Glaubens und muß unter der Logik von Religionssystemen betrachtet werden. Das war uns eigentlich aber ohnehin schon klar.
elisabethvonthüringen
Warum sollte das System die Ungeimpften also noch eliminieren wollen? Aus dem selben Grunde, warum z. B. für die Römer nicht tolerierbar war, daß Christen und Juden die Verehrung des vergöttlichten Kaisers verweigerten. Alle müssen zustimmen, andernfalls der Staatsreligion weiterhin ein Element der Instabilität innewohnt. Daraus ergibt sich ein Ausrottungskampf unvereinbarer Glaubenssysteme. Die …Mehr
Warum sollte das System die Ungeimpften also noch eliminieren wollen? Aus dem selben Grunde, warum z. B. für die Römer nicht tolerierbar war, daß Christen und Juden die Verehrung des vergöttlichten Kaisers verweigerten. Alle müssen zustimmen, andernfalls der Staatsreligion weiterhin ein Element der Instabilität innewohnt. Daraus ergibt sich ein Ausrottungskampf unvereinbarer Glaubenssysteme. Die "Lösung" besteht entweder in der Eliminierung der Ungeimpften (was als Merkmal pars pro toto für die Regierungskritischen steht) oder in der Eliminierung des Kaisers (nicht der Geimpften). Eben dies ist vom System in seiner unerbittlichen inneren Folgerichtigkeit zwar angestrebt, aber ebenso aussichtslos, weil ständig Abtrünnige entstehen, die zur erneuten Huldigung (Impfung) aufgefordert werden müssen. Die Glaubwürdigkeit des Regierungskultes erodiert dadurch zusehends, denn wie souverän (mlat. superanus = überlegen) kann ein Gott sein, der mit Drohungen und Strafen herrscht und sich ständig bei seinen Anhängern rückversichern muß, daß sie noch an ihn glauben? Die Zahl der zur Zustimmung bewegbaren Objekte schrumpft im Zeitverlauf. Wie bei wachsender Entropie gehen dem System Elemente verloren, die nicht wieder integriert werden können, bis der nackte Kaiser völlig alleine dasteht.
Dies läßt mich annehmen, daß es sich um einen asymmetrischen Kampf zu unseren Gunsten handelt, der mit dem Tode des "Kaisers", also dem Untergange des gegenwärtigen gesellschaftlichen und politischen Systems der westlichen Zivilisation endet, also genau dem, was die Regierenden mit dem ganzen Schlamassel eigentlich vermeiden wollen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die Eliminierung der Kontrollgruppe – Weltenwende (schauungen.de)
Maria Katharina
Und ich kann es nicht oft genug betonen:
Alles wurde im Buch der Wahrheit vorausgesagt. Und das schon seit über 10 Jahren!!!
Die FM haben das BdW schon immer bekämpft, weil sie genau wussten, dass es wahr ist.
Denn: Wenn alle Christen es mit dem Herzen gelesen hätten, dann hätten sie auch die besonderen Gebete dazu gebetet; einschließlich des Rosenkranzes und des Barmherzigkeits-Rosenkranzes, wie …Mehr
Und ich kann es nicht oft genug betonen:
Alles wurde im Buch der Wahrheit vorausgesagt. Und das schon seit über 10 Jahren!!!
Die FM haben das BdW schon immer bekämpft, weil sie genau wussten, dass es wahr ist.
Denn: Wenn alle Christen es mit dem Herzen gelesen hätten, dann hätten sie auch die besonderen Gebete dazu gebetet; einschließlich des Rosenkranzes und des Barmherzigkeits-Rosenkranzes, wie es dort immer wieder gesagt wurde.
Man wäre so oft es möglich gewesen wäre, in die Kirche gegangen, um würdig die Hl. Eucharistie zu empfangen. Hätte das Sakrament der Buße monatlich empfangen etc.pp.
Deshalb hätte man das Ganze nicht aufhalten können, da die Bibel sich erfüllen muss.
Aber dem Widersacher wäre ein anderer Widerstand entgegen getreten.
Jetzt auf einmal sind auch die Gläubigen ratlos, ängstlich, verwirrt!
Hätte man auf SEINE Werkzeuge gehört, wäre manches erspart geblieben bzw. man wäre jetzt ganz anders gestärkt!
Aber: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Waagerl
Waagerl
Grundlose Panikmache
Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte
wochenblick.at/…edafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/
Mehr
Grundlose Panikmache

Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte
wochenblick.at/…edafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/
Waagerl
Unfassbare Szenen aus Südafrika, wo sich die Variante #Omicron rasant ausbreitet und #Triage in den Intensivstationen droht. 😱 🤔 🤥
Elista
Gut, dass er das jetzt sagt, so wachen vielleicht (hoffentlich!!!) auch ein paar Geimpfte auf!
Mensch Meier
Elista, es ist zu spät!
In einer bayerischen Kleinstadt ( unter 10000 Einwohner)gab es am Samstag in einer " Gemeinschaftspraxis ein Impfangebot... voller Stolz berichtete die Regionalzeitung, dass 500 (!) Menschen davon Gebrauch gemacht haben.....2 Ärzte in 5 oder sagen wir 7 Stunden..... unter Bereitschaft der örtlichen Feuerwehr "ehrenamtlich (!) .... da muss die Beratung super genau und …Mehr
Elista, es ist zu spät!
In einer bayerischen Kleinstadt ( unter 10000 Einwohner)gab es am Samstag in einer " Gemeinschaftspraxis ein Impfangebot... voller Stolz berichtete die Regionalzeitung, dass 500 (!) Menschen davon Gebrauch gemacht haben.....2 Ärzte in 5 oder sagen wir 7 Stunden..... unter Bereitschaft der örtlichen Feuerwehr "ehrenamtlich (!) .... da muss die Beratung super genau und ausführlich durchgeführt worden sein, wenn man so viele in so kurzer Zeit schafft! Und vorallem: Was für ein lukratives Geschäft für die Ärzte!!!
Also ehrlich: Ich habe keinerlei Empathie mehr für so dumme Menschen! " Gehet hin in Frieden!
alfredus
Das war doch von Anfang an klar, jeder Geimpfte muss zweimal im Jahr erneut geimpft werden und das bis an sein Lebensende, das sehr schnell auch durch die Impfung kommen kann ... !
Waagerl
SCHOLZ BEI BILD LIVE ZUR ALLGEMEINEN IMPFPFLICHT „Man kann nicht herzlos zugucken ...“ Der Plan des Ganz-Bald-Kanzlers: Alle müssen sich impfen lassen ab „Anfang Februar oder Anfang März“ Werden Nicht-Geimpfte bestraft? Auf die Frage nach Strafen für Nicht-Geimpfte sagte er: „Solche Regelungen werden damit verbunden sein, damit man das auch umsetzt.“ Scholz erklärte, dass Nicht-Geimpfte Schuld …Mehr
SCHOLZ BEI BILD LIVE ZUR ALLGEMEINEN IMPFPFLICHT „Man kann nicht herzlos zugucken ...“ Der Plan des Ganz-Bald-Kanzlers: Alle müssen sich impfen lassen ab „Anfang Februar oder Anfang März“ Werden Nicht-Geimpfte bestraft? Auf die Frage nach Strafen für Nicht-Geimpfte sagte er: „Solche Regelungen werden damit verbunden sein, damit man das auch umsetzt.“ Scholz erklärte, dass Nicht-Geimpfte Schuld an der heutigen Corona-Lage sind: „Es ist doch so, dass die Tatsache, dass es so viele sind, die sich nicht haben impfen lassen, die Ursache dafür ist, dass wir heute als ganzes Land ein Problem haben.“ Die Geimpften müssten jetzt deshalb Einschränkungen akzeptieren.

bild.de/…man-kann-nicht-herzlos-zugucken-78402404.bild.html
Waagerl
DREIMAL WÖCHENTLICH IN KITAS Berlin führt verpflichtende Corona-Tests für Kleinkinder ein Ab dem 1. Dezember gilt der vom Berliner Senat verpflichtende Corona-Test in Kitas. Dass der Vorgang nur zweimal statt dreimal wöchentlich stattfindet, ist nur der Inkompetenz der Verantwortlichen zu verdanken. In der Hauptstadt müssen bald selbst die Kleinsten zum Coronatest-Appell. Das Land hatte vor einer …Mehr
DREIMAL WÖCHENTLICH IN KITAS Berlin führt verpflichtende Corona-Tests für Kleinkinder ein Ab dem 1. Dezember gilt der vom Berliner Senat verpflichtende Corona-Test in Kitas. Dass der Vorgang nur zweimal statt dreimal wöchentlich stattfindet, ist nur der Inkompetenz der Verantwortlichen zu verdanken. In der Hauptstadt müssen bald selbst die Kleinsten zum Coronatest-Appell. Das Land hatte vor einer Woche eine Testpflicht eingeführt, die ab dem 1. Dezember in den Kitas gültig ist. Bereits zuvor hatte der Senat Kitas dazu angehalten, den Eltern regelmäßige Tests ihrer Kinder anzuempfehlen, diese beruhten jedoch auf Freiwilligkeit. Jetzt sollen Eltern stattdessen einen zweimaligen Test schriftlich versichern. Die Kita soll das Verfahren dokumentieren. Eltern steht es frei, ihre Kinder zuhause oder in der Kita zu testen tichyseinblick.de/…s/berlin-fuehrt-corona-tests-fuer-kleinkinder-ein/
Elista
Thomas Moore
Wahnsinn!
Die Menschen sollen sich alle sechs Monate einen anderen Impfstoff spritzen lassen. Ein beispielloses Gesundheitsverbrechen und unglaublich bürokratischer Irrsinn
Bibiana
Grauenvoll.