AlexBKaiser
102,5 Tsd.
Nur der Heilige bestehe jede Versuchung, "und ich bin weder einer gewesen, noch habe ich in meinem Leben einen getroffen".
katholisch.de

Thomas Gottschalk: Bin nie vom katholischen Glauben abgefallen

Was vor allem sein Onkel damit zu tun hat Er zählt zu den bekanntesten Fernsehmoderatoren Deutschlands – und ist seit jeher überzeugter …
Stelzer
Ja wunderbar, Katholisch light und dermaßen angepasster Massenmensch ,siehe furchtbare Statements bei dem ebenfalls Pseudo-Katholiken Lanz
Nicky41
Nicht steht mir zu, über eines anderes Leben zu urteilen. Einzig für mich, für mich allein, muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen.
Stelzer
Stimmt haben die Deutschen immer so gesehen. Und einen österreichischen Anstreicher nicht beurteilt geschweige denn verurteilt. Und wer veruteilt Gottschalks Leben? - egal wieviele Frauen er hat, seine Reden und Taten werden hier beurteilt
Nicky41
🤨
Nicolaus
Ich habe seine Show wirklich immer gerne gesehen, seine Taten (Trennung von Ehefrau Thea) sprechen aber nicht dafür, dass er ein katholisches Leben führt. Sicher gibt es weit schlimmere als ihn, er sollte aber als gläubiger Katholik nicht thematisiert werden, er ist es nämlich nicht.
Walpurga50
Vom Glauben ans Geld und die links/grüne Bereicherung und bunte Welt nie abgefallen.
jean pierre aussant
Die falschen Schein-katholiken wie er, schaden der Kirche noch mehr als diejenigen, die wenigstens geschehen nicht mehr katholisch zu sein.
Faustine 15
In der letzten Zeit verkünden dies viele Schauspieler oder Fußballprofis .Ist ja auch einfach bei modernistischem verweltlichten oder Namenschristen oder einfacher Bergoglio Euphorie.
Sieglinde
Entweder man ist für oder gegen mich, halbheiten gibt es nicht. Wie das heutige Evangelium von den Klugen und Törichten Frauen sagt.