39:46
Zweihundert
5662
Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II. Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft …Mehr
Herman & Popp: Die Bombe platzt! Teil II.

Nachdem das systemkritische Analyse-Papier aus dem Bundesinnenministerium zu den verhängnisvollen Folgen des Lockdowns es endlich in die Öffentlichkeit geschafft hat, wird der Versuch immer deutlicher, dessen Verfasser als Verschwörungstheoretiker, als Wirrkopf oder „finsteres Werkzeug rechter Kreise“ darzustellen, der eigenmächtig handelte. Doch das ist ein Irrtum! Während Tagesschau, Tagesthemen, SPIEGEL und viele andere Mainstreammedien den besorgten BMI-Mitarbeiter flächendeckend diffamieren, hatte dieser seine Vorgesetzten schon lange auf die Missstände hingewiesen. Er hatte seine Analyse, die Sprengstoff birgt, an den Leiter des Büros von Bundesinnenminister Horst Seehofer geschickt mit der Forderung, diese Fakten dem Chef vorzulegen. Eva Herman und Andreas Popp analysieren den Fall in Hermans Telegram-Kanal Eva Herman Offiziell (t.me/EvaHermanOffiziell).
Mir vsjem
Das Wichtige ist: Dieser Wahnsinn muss jetzt ein Ende haben.
Menschen müssen wach werden, sonst ist es zu spät.
"sonst ist es zu spät"!
Wir befürchten, dass es zu spät ist! Denn auch Corona bewirkte bis heute keine Umkehr hin zu Gott.
Vor diesen "dramatischen Ängsten", den Sorgen wollte uns der Himmel bewahren und sandte Maria 1917 nach Fatima in Portugal, das Mittel zu überbringen, wie die …Mehr
Das Wichtige ist: Dieser Wahnsinn muss jetzt ein Ende haben.
Menschen müssen wach werden, sonst ist es zu spät.

"sonst ist es zu spät"!
Wir befürchten, dass es zu spät ist! Denn auch Corona bewirkte bis heute keine Umkehr hin zu Gott.
Vor diesen "dramatischen Ängsten", den Sorgen wollte uns der Himmel bewahren und sandte Maria 1917 nach Fatima in Portugal, das Mittel zu überbringen, wie die Menschheit den Frieden finden wird.
Portugal weihte damals das Land der Himmelskönigin und siehe, das Land wurde daraufhin verschont vor dem Regime, von dem wir jetzt bedroht sind.

Der Wahnsinn wird ohne Umkehr zu Gott und zum wahren Glauben nicht aufhören. Und sollte ein Wahnsinn aufhören, beginnt ein neuer.
Das Ganze wird nicht zu Ende kommen. In Fatima wurde der Welt gesagt, was zu tun ist, den wahren Frieden zu finden. Die unrechtmäßigen Vatikanbesetzer widersetzten sich diesen Forderungen des Himmels und tragen so die Mitschuld an dem, was noch kommen wird, denn wir stehen erst am Anfang des Zorngerichts Gottes.

Spanien hat es hart getroffen während dieser Epidemie. Gleich daneben liegt Portugal. Doch in Portugal ist die Corona-Katastrophe so viel wie ausgefallen, obwohl es über kein gutes Gesundheitssystem verfügt - ES IST DAS LAND MARIENS. Stimmt: Menschen müssen jetzt wach werden!

Portugal hat mit der Hilfe Gottes richtig gehandelt. Es gab keinen Lockdown. Die überwiegende Mehrheit aller Verdachtsfälle mit mäßigen Symptomen wurden nicht in Krankenhäusern oder Gesundheitsstationen behandelt, sondern wurden zuhause kuriert. Eltern durften mit ihren Kindern in die frische Luft und in die Sonne, Parks waren geöffnet, Sport im Freien erlaubt. Im Umgang mit dem Erreger gab es auch den Unterschied, dass die Regierung und der Präsident auf authentische Experten hörten.
Doch es ist so, die Jungfrau von Fatima hat ihre schützende Hand über ihr Land gehalten.
Zweihundert
Sehr gut Kommentar, ein ewiges Vergelt's Gott!
Maria Katharina
Vielen Dank @Zweihundert für Ihre wichtigen Beiträge!!
a.t.m
Tina 13
🙏🙏🙏