Seid doch einfach mal dankbar, liebe Österreicher, dass die Russen euch mit grossen Opfern von den Nazis befreit haben. Die Russen haben Österreich 1955 freiwillig verlassen, unter der Bedingung, dass Österreich ein neutrales Land bleibt. Russland als Rechtsnachfolgerin der Sowjetunion ist der Garant für die Neutralität Österreichs. Ich warne euch, liebe Österreicher, die Neutralität niemals aufzugeben, sonst könnt ihr es sehr bitter bereuen und teuer bezahlen. Hört auf, das Nazi-Bandera-Regime in Kiew zu unterstützen und vor allem betätigt euch in keiner Weise militärisch in der NATO gegen Russland.
an Mile Chrisi: auch nicht ganz korrekt: Wie war Österreich in das ganze Tragik des Hitlerregimes verwickelt ? Also war es doch eine Befreiung für Österreich - nicht eben nur eine Besetzung durch Russland!
Nun, das mit der "Befreiung" wollen wir mal überhört haben, schließlich wurden wir nicht befreit, sondern besetzt, und das sollte Putin ehrlichkeitshalber dazu sagen. Wie Bundeskanzler Raab seinerzeit sagte: "Das Gebet der Österreicher hat uns frei gemacht!" Daß uns Mock wie einen Dritte Welt Staat an die EG verramscht hat ("wir müssen froh sein, daß's uns gnommen ham") und Heisl - Reiniger den allerletzten Rest unerer Souveränität zerstört und uns im Auftrag der "Eliten" in die imperialistische Natokriegstreiberei hineinziehen will ist nur möglich geworden, weil Österreich vergessen hat, was 1955 mühsam errungen wurde: unsere FREIHEIT!
@martin .... die jetzt wieder ihre Rüstungstransporte durch unser Land führen, als ob sie hier daheim wären, aber die Brüsselhörigen Politdarsteller in Wien lassen ja auf Zuruf alles mit uns machen!
Eben, wir verhalten uns nicht mehr neutral ! Man kann von Bruno Kreisky halten was man will aber zu seiner Zeit war Österreich an hoch angesehenes neutrales Land, Friedensvermittler,etc... Die UNO City in Wien war auch nur möglich WEIL Österreich diesen guten Ruf hatte. Das heutige Personal, z.b. die Frau Heisl Reiniger das sind doch nur deep State Marionetten