Die Mehrheit des Deutschen Wahlvolkes will es ja genau so, siehe Bundestagswahl: Aktuelle Wahlumfragen im …
Am Mittwoch landet der nächste Afghanen-Flieger. 02.03.2025
Die Hauptantragsteller sind Afghanen und Syrer, obwohl sie doch die rein islamsiche Regierung haben, die sie wünschen. Sie werden bequem eingeflogen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
4 weitere Kommentare von Tina 13
Ich bin es langsam aber sicher leid, mich mit diesen unerwünschten Ausländern zu "befassen", die hier schamlos nicht nur deutsche Frauen vergewaltigen sondern auch deutsche Kinder. Wer kommt denn darauf ...
Und unsere Politiker tun und sagen doch gar nichts dagegen, wollen aber unbedingt "Asyl, Asyl" vorab gewähren. Dabei weis es doch jeder, und schon jedes Kind, dass überwiegend ungerufene Ausländer sich zu uns auf den Weg machen. Und in einem Ausmaße... wie das halt doch nur in Deutschland über die Bühne geht.
Die Sache geht nicht gut aus!
Nichts gegen Fachkräfte, aber in Nahost und Afrika gibt es keine. In Südeuropa schon eher.
Das ist ganz einfach. Die einzigen Menschen in Deutschland, die genau beobachtet werden und kontrolliert werden sind die deutschen Bundesbürger !!! Wehe wenn ein Strafzettel zu spät gezahlt wird oder man hat paar Euro Schulden bei Finanzamt.Da sind sie sofort da. Aber alle andere ? Hereinspaziert.Ich möchte echt nicht wissen wieviel Verbrecher,psychisch Kranken oder anderen Psychopathen 2015 und später mit der Masseneinwandwerung nach Deutschland gekommen sind.
UND weitere sogar mehr als 14.000 aus Afghanistan warten seit Monaten auf die Ausreise nach Deutschland.
NDR: Mehr als 14.000 Afghanen warten auf Ausreise nach Deutschland | Politikstube
7 weitere Kommentare von Tina 13
Trotz Einreisesperre
Abgeschobener Vergewaltiger ist plötzlich wieder in Deutschland.
Vor dreieinhalb Jahren wurde der verurteilte Vergewaltiger Bahram S. nach Afghanistan abgeschoben. Sieben Jahre sollte er nicht wieder nach Deutschland einreisen dürfen. Doch: Er ist wieder hier. Und die erste Behörde ließ ihn sogar laufen.
Im August 2017 vergewaltigte der heute 24-jährige Bahram S. eine 16-jährige Schülerin in München. Das Amtsgericht München verurteilte ihn in der Folge zu zwei Jahren und sechs Monaten Gefängnis. Nach knapp anderthalb Jahren wurde S. dann nach Afghanistan abgeschoben. Dazu wurde er mit einer siebenjährigen Einreisesperre belegt.
DAMIT ER WIEDER ÜBER KINDER HERFALLEN KANN?
16.02.2023
Wie abartig krank ist das denn!!!
„Frauenquäler von Hamburg“ kehrt von Psycho-Freigang nicht zurück.
Bekannt ist der 27-Jährige vornehmlich als „Frauenquäler von Hamburg“.
Unter anderem, weil er Rentnerinnen überfallen und malträtiert, Kinder missbraucht hat.
Das Treiben dieser Fachkraft ging soweit, dass ihn die Bild-Zeitung als einen der übelsten Verbrecher von Hamburg bezeichnete.
10.02.2023